Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 135 von 262

Thema: Persönlich in eigener Sache zur Kenntnisnahme

  1. #121
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Edit: gerade gesehen:
    Der ThomasL konnte die Gelegenheit natürlich auch nicht auslassen, meine Meinung über ihn bestätigen.
    Gerne geschehen.

  2. #122
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Ich muss gerade lachen, wenn hier Leute was erzählen man solle den Rechtsweg gehen.

    Null Ahnung von der Realität anscheinend.

    Habe gerade heute eine Pfändung ins Haus deshalb bekommen.

    1740,00 Euro Gerichtskosten !

    Habe nämlich vergeblich versucht rechtlich in diesen diversen Dingen PKH (Prozesskostenhilfe) zu erhalten und dies wurde abgelehnt und auf Beschwerden folgen Kosten. Wie gesagt, mittlerweile 1740,00 Euro.

    Ich war ja Ausbilder im Nahkampf für Militär und Polizei und mittlerweile sehe ich alles ganz anders !

    Unser aller Feind sitzt nicht in Afghanistan, Irak oder weis der Teufel wo. Selbst die Kriminellen sind harmlos verglichen mit dem wahren Feind der Bevölkerung !

    Das sind die Banken und der Staat, der dessen Lakaie ist !

    Es geht alles nur um Geld !

    Mir hat nie ein Krimineller oder Afghane oder Iraki geschadet ! Nur die deutschen "Behörden" ! Vom Finanzamt bis Jobcenter bis Gerichte ! In meinen Augen ist unser Staat eine Marionette der Banken ! Dies wurde ja auch vom Bundesbankpräsidenten Tietmayer 1996 öffentlich verkündet ! Er sagte : "Ab heute stehen sie unter der Kontrolle der Finanzinstitute" ...

    und wer Deutschland vor 1996 kennt, weiß wie viel sich mittlerweile geändert hat ...

    In meinen Augen sind Jobcenterleute, Gerichtsvollzieher usw. der letzte Dreck hier in Deutschland deren einzige Aufgabe darin besteht Menschen in den Tod und Elend zu bringen ! Alles Gesindel ! Staatsanwaltschaften sind auch größtenteils für den ***** ! Und jeder der da mitmacht ist in meinen Augen Gesindel !

    Leute macht die Augen auf !

    Kriminelle, Clans, Mafia usw. allen geht es gut, Terroristen kommen ins Land, Kriminelle, Armut überall, Menschen sammeln Flaschen aus Mülltonnen, Menschen verlieren durch Computerisierung und Automatisierung ihre Jobs und verelenden, wir sind von einem Verteidigungsland in ein Angriffsland geworden. Dann noch eine 2 Klassen Medizin wo die einen sofort behandelt werden und man sich um sie kümmert und die anderen wie Dreck behandelt werden. Es gibt keinen einzigen Bereich mehr der nicht zutiefst erkrankt ist !

    Wir greifen andere ARME Menschen an, sei es im Inland oder Ausland ! In allen Bereichen !

    EDIT

    Jetzt wird die Luft besteuert ! CO2 ... Hahahahaha !
    Geändert von Alfons Heck (21-01-2020 um 11:26 Uhr)

  3. #123
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Was ich auch krass finde, ich bin ja aktiv in allen Bereichen, sprich ich setze mich zu wehr, gehe gegen Dinge an usw. und wenn ich sehe, wie viele Menschen das nicht können. Der Großteil. Es ist erschreckend. Also wenn ich (Halbgebildeter) so krass kämpfen muss um diverse Kleinigkeiten, den Behörden immer Ziel ist arme Menschen komplett zu vernichten (Bevölkerungsreduzierung!), wie machen das die ganzen anderen armen Menschen? Die verrecken alle.

    Das unsere älteren Mitbürger in Mülltonnen nach Flaschen suchen sagt doch alles aus ! Die Würde des Menschen ist unantastbar ! MUAHAHAHA !

  4. #124
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Jetzt langt es aber mal langsam.

    Dieser ganze Schwachsinn hier ist ja nicht zum aushalten.

    Verdursten im Krankenhaus! Für die Gabe der Infusionen mit NACL sind die Pflegekräfte zuständig! Und es wird alles protokolliert. Wenn man die Betreuung für Gesundheit wirklich hat, kann man sich das jederzeit anschauen.
    Und übrigens ich bin auch Lehrer über den zweiten Bildungsweg und habe lange in der Alten und Krankenpflege gebuckelt und vermutlich im Gegensatz zu dir Pansapiens war ich übrigens auch bei der Bundeswehr.
    Und nein wenn ich hier diesen Schwachsinn lese ärgere ich mich das ich für solche Leute zahlen darf.
    das ist kein Schwachsinn ! Ich will die Unterlagen sehen ! Wird alles verweigert und zudem sind diese "unfäschbar" oder was ? Wer schreibt den diese ? Die Leute da selbst ! Also bitte...

  5. #125
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Die jungen Leute bei uns lernen Pflege, haben sich dafür entschieden diesen harten Job zu machen und wissen sowas.

    Und noch etwas diese Versuche die Menschen die im Gesundheitswesen arbeiten für wenig Geld, bei mehr als bescheidenen Arbeitsverhältnissen hier zu diskreditieren wie es von Mario Mikulic gemacht wird widern mich an.
    Der kann ja mal an einem Sonntag Morgen um 6 Uhr morgens Frühdienst machen, oder am 01 Januar.
    Es gibt in der Pflege genug Jobs.
    Ich höre wieder nur Geld ! Wenn ich Geld höre, höre ich gar nicht mehr hin mein Freund ! Ich weiß was Schichtdienst ist ... also bitte !

  6. #126
    Registrierungsdatum
    25.03.2010
    Ort
    015
    Alter
    52
    Beiträge
    83

    Standard

    "... Aber die neoliberale Doktrin macht das ganz bewußt: Individualisierung auf allen Ebenen, und an allem, was passiert, ist das Individuum (selber) schuld, und keinesfalls sind es gesellschaftliche Umstände, die das Individuum auch in dieser oder jener Richtung beeinflussen und oft gar keine andere Wahl lassen. Wer die Situation kennt, weiß, dass immer etwas gefunden wird, was man nicht erfüllt hat, wo man etwas „falsch gemacht“ hat. Dazu muß man gar nicht "austicken". ..."

    Ich denke das nicht bis ins letzte gesellschaftliche Detail stimmen, aber prinzipiell sehe ich das auch so.


    In meiner Arbeit als Pädagoge habe ich es u.a mit Ärzten und mit Mitarbeitern eines Jobcenters zu tun. Viele Ärzte versuchen sich gegen die Ökonomisierung in den Krankenhäusern zu wehren. Vor allem die mit einer Arbeitssozialisation in den achtziger und neunziger Jahren. Für Chirurgen gibt bspw. Erfolgsprämien , zumindest bis vor drei Jahren als das puplik wurde. Weiterhin werden KH-Ärzte angehalten kleine Zusatzdiagnosen zu stellen. Das Elend im Gesundheitssystem fing mit der Aufhebung des Gesetzes über das Gewinnverbot von Krankenhäusern 1989 an.

    Die Fallmanager im Jobcenter, mit denen ich seit 15 Jahren zusammenarbeite sind fast alle sehr bemüht fachlich und fair zu handeln. Die Meisten tun sich sehr schwer finanzielle Sanktionen gg ALG II Empfänger anzuordnen.

    @Mario

    Mein Beileid zum Tod deines Vaters.

    Stell dich nicht in die Opferecke. Suche dir Menschen mit ähnlichen Erfahrungen, kontrolliere deine Impulsivität, nimm die Emotionen aus deinen Denken und AUF Gehts! Es gibt bestimmt Gruppen und Vereine dich objektiv beraten und unterstützen können.

  7. #127
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von steffen13 Beitrag anzeigen
    "... Aber die neoliberale Doktrin macht das ganz bewußt: Individualisierung auf allen Ebenen, und an allem, was passiert, ist das Individuum (selber) schuld, und keinesfalls sind es gesellschaftliche Umstände, die das Individuum auch in dieser oder jener Richtung beeinflussen und oft gar keine andere Wahl lassen. Wer die Situation kennt, weiß, dass immer etwas gefunden wird, was man nicht erfüllt hat, wo man etwas „falsch gemacht“ hat. Dazu muß man gar nicht "austicken". ..."

    Ich denke das nicht bis ins letzte gesellschaftliche Detail stimmen, aber prinzipiell sehe ich das auch so.


    In meiner Arbeit als Pädagoge habe ich es u.a mit Ärzten und mit Mitarbeitern eines Jobcenters zu tun. Viele Ärzte versuchen sich gegen die Ökonomisierung in den Krankenhäusern zu wehren. Vor allem die mit einer Arbeitssozialisation in den achtziger und neunziger Jahren. Für Chirurgen gibt bspw. Erfolgsprämien , zumindest bis vor drei Jahren als das puplik wurde. Weiterhin werden KH-Ärzte angehalten kleine Zusatzdiagnosen zu stellen. Das Elend im Gesundheitssystem fing mit der Aufhebung des Gesetzes über das Gewinnverbot von Krankenhäusern 1989 an.

    Die Fallmanager im Jobcenter, mit denen ich seit 15 Jahren zusammenarbeite sind fast alle sehr bemüht fachlich und fair zu handeln. Die Meisten tun sich sehr schwer finanzielle Sanktionen gg ALG II Empfänger anzuordnen.

    @Mario

    Mein Beileid zum Tod deines Vaters.

    Stell dich nicht in die Opferecke. Suche dir Menschen mit ähnlichen Erfahrungen, kontrolliere deine Impulsivität, nimm die Emotionen aus deinen Denken und AUF Gehts! Es gibt bestimmt Gruppen und Vereine dich objektiv beraten und unterstützen können.
    Danke für dein Beileid !

    Grüße

    MM

  8. #128
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Auch von mir ein herzliches Beileid.
    In meinen Augen sind Jobcenterleute, Gerichtsvollzieher usw. der letzte Dreck hier in Deutschland
    Genauso eine denke und vor allem öffentliche Verbreitung bereitet den Nährboden für (leider zunehmende) Angriffe auf diese Personen. Das sind auch Menschen mit Familie, mäßige dich gefälligst mal. Spätestens wenn Du selbst in einer Situation bist, in dem jemand Dir Geld schuldest musst Du vielleicht auch mal auf diese Personen zurückgreifen. Oder regelst Du das dann selbst, mittels Drohung und Gewalt (falls ja, ist dass dann wohl kaum besser).
    Und ja, es läuft einiges schief in diesem Land. Nutzt deine Kraft aber doch einfach positiv, und engagiere dich um etwas zu ändern (Parteien, Gewerkschaften, diverse Grass-root Bewegungen, Hilfsorganisation, etc…).
    Auch ein Hilfsangebot zu suchen und anzunehmen, wäre sicher kein Fehler. Hilfsorganisation können hier gute Ansprechpartner nennen.

  9. #129
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Dieser Thread ist wie ein Autounfall.
    Schrecklich anzuschauen aber man kann auch nicht wegschauen.

  10. #130
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein herzliches Beileid.

    Genauso eine denke und vor allem öffentliche Verbreitung bereitet den Nährboden für (leider zunehmende) Angriffe auf diese Personen. Das sind auch Menschen mit Familie, mäßige dich gefälligst mal. Spätestens wenn Du selbst in einer Situation bist, in dem jemand Dir Geld schuldest musst Du vielleicht auch mal auf diese Personen zurückgreifen. Oder regelst Du das dann selbst, mittels Drohung und Gewalt (falls ja, ist dass dann wohl kaum besser).
    Und ja, es läuft einiges schief in diesem Land. Nutzt deine Kraft aber doch einfach positiv, und engagiere dich um etwas zu ändern (Parteien, Gewerkschaften, diverse Grass-root Bewegungen, Hilfsorganisation, etc…).
    Auch ein Hilfsangebot zu suchen und anzunehmen, wäre sicher kein Fehler. Hilfsorganisation können hier gute Ansprechpartner nennen.
    du hast Recht ! Die einen machen nur ihren Job und die anderen drehen durch ! Wer ist schuld ? Aber hör mal, war gerade eben im Gericht (EV abgeben) ... ich rechnete eigentlich wieder mit einer festnahme, aber Gott sei dank war eine Bekannte dort und hat das erledigt ... aber wäre die nicht da gewesen ... wäre ich jetzt im Knast oder in der Klapse 100 % ... ! Gott sie Dank war die da ! Es gibt einen Gott !

    Beste Grüße

    MM

  11. #131
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Nite Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist wie ein Autounfall.
    Schrecklich anzuschauen aber man kann auch nicht wegschauen.
    das ist der absolute Wahnsinn was ? ...

  12. #132
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    du hast Recht ! Die einen machen nur ihren Job und die anderen drehen durch ! Wer ist schuld ? Aber hör mal, war gerade eben im Gericht (EV abgeben) ... ich rechnete eigentlich wieder mit einer festnahme, aber Gott sei dank war eine Bekannte dort und hat das erledigt ... aber wäre die nicht da gewesen ... wäre ich jetzt im Knast oder in der Klapse 100 % ... ! Gott sie Dank war die da ! Es gibt einen Gott !
    Nur mal so aus Neugierde: Was genau hat die Bekannte geregelt? Weil wegen einer EV wird man ja nicht festgenommen (und muss normalerweise ja auch noch nicht mal ne Kaution hinterlegen, falls es darum geht). Und falls ein Haftbefehl vorgelegen HÄTTE (!), dann hätte die Bekannte ja wohl auch nichts machen können.

  13. #133
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Eine EV kann man auch beim Gerichtsvollzieher abgeben. Egal.
    Mario, such dir bitte professionelle Hilfe, dein Seelenstriptease hier ist echt traurig zu lesen. Ich zweifle auch daran, dass er dir wirklich hilft.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #134
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    und die anderen drehen durch ! Wer ist schuld ?
    Tja wer sollte da wohl schuld sein? Derjenige der den Einsatz eines Gerichtsvollziehers erst notwendig gemacht hat oder der Gerichtsvollzieher selbst?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #135
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Tja wer sollte da wohl schuld sein? Derjenige der den Einsatz eines Gerichtsvollziehers erst notwendig gemacht hat oder der Gerichtsvollzieher selbst?
    Du machst es dir mit der Erklärung nicht weniger einfach als Mario.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was in eigener Sache!
    Von SaschaB im Forum Security
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28-03-2008, 18:23
  2. In eigener Sache an die Wing Chun Interessierten
    Von DerGroßer im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-12-2006, 20:57
  3. In eigener Sache MsM-Tracker
    Von Obale im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-06-2005, 10:01
  4. Info in eigener Sache!
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-05-2003, 20:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •