Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 262

Thema: Persönlich in eigener Sache zur Kenntnisnahme

  1. #31
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen

    Das ist bei mir alles mittlerweile an der Tagesordnung !

    Das ist bedauerlich.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #32
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das ist jetzt DEINE sichtweise. woran machst du fest, dass es an der nationalität liegt. es liegt wenn überhaupt an den umständen / zuständen an sich und an den gesetzen, die für alle gelten.

    der rückzug auf deine ursprungsnationalität ist DEINE lösung mit der sache umzugehen, aber von außen betrachtet ist dies ein völlig falscher weg......
    was für eine Nationalität ? Ich bin hier in Frankfurt geboren von Gastarbeitern aus Jugo ... ich war auch immer hin und her in der Kindheit bis 1989 ... in Jugo war ich der scheiß Deutsche und in Deutschland der scheiß Jugo ... Ich bin ja noch Pionier in Jugoslawien gewesen ... wie die Ostdeutschen ... die kennen das ... Jugoslawien gibt es nicht mehr ... in Deutschland sagen die Deutschen zu mir ich wäre ja kein reinrassiger Deutscher sondern ein Migrationshintergrund*****i ! Ich bin so wie ich bin ... Ich pass einfach mal mehr auf in Zukunft ... und ich gehe nirgendswohin zurück ... wohin denn ? was für Ursprungsnationalität ?

    Naja ...

    beste Grüße

  3. #33
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Das ist keine Hilfe. Hilfe ist, wenn die Ursache gelöst ist. Das ist Hilfe. Ich hab schonmal eine längere Psychotherapie gemacht (PTBS) und im Nachhinein muss ich sagen, dass ich Psychotherapien sehr kritisch sehe.
    Die Ursache ist allerdings leider nicht lösbar, das Geschehene kann niemand mehr rückgängig machen.
    Da kann man nur noch versuchen, damit so gut wie es geht zu leben.
    Vielleicht gibt es ja auch gute Psychotherapeuten.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Erst mal mein Beileid nachträglich!

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    IMMER IMMER IMMER Bürger zweiter Klasse sein werden ! Also IDIOTEN !
    Das Problem liegt nicht an irgendwelchen Herkunftsländern.

    Es ist ein Krieg Reich gegen Arm. https://de.wikiquote.org/wiki/Warren_Buffett

    Und jeder der - sei es auch nur ein Fitzelchen - Macht über andere hat und dann sein wahres Gesicht zeigt.

    Es gibt einfach zu viele Ar...löcher.

    (Überall. Also komm bitte nicht mit Nationalität, das ist dann nämlich auch Teil des Problems.)
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Erst mal mein Beileid nachträglich!



    Das Problem liegt nicht an irgendwelchen Herkunftsländern.

    Es ist ein Krieg Reich gegen Arm. https://de.wikiquote.org/wiki/Warren_Buffett

    Und jeder der - sei es auch nur ein Fitzelchen - Macht über andere hat und dann sein wahres Gesicht zeigt.

    Es gibt einfach zu viele Ar...löcher.

    (Überall. Also komm bitte nicht mit Nationalität, das ist dann nämlich auch Teil des Problems.)
    ich komm doch damit nicht ! Der Bulle sagt zu mir sie kommen doch aus jugo gehen sie dahin zurück wenn es ihnen hier nicht passt ... doppelt so jung wie ich und wahrscheinlich nicht mal aus meiner gegend ... ich bin ja keine 500 meter von hier geboren wo ich lebe ... ich hab auch gesagt was ihm einfällt so zu mir zu reden da sind sie alle 4 weg ... ich kenne ja freunde die auch hier geboren sind wie ich ... dunkelhäutige ... die sind beschissen dran ... ich hab ja blaue augen und sehe aus wie ein arier aus dem bilderbuch ... hahaha ... aber die sind arm dran ... was meinst du was die mir erzählen ... die fühlen sich nur noch als terroristen ... hahahaha ... deutschland hat sich krass verändert aber kaum einer redet da drüber ...

  6. #36
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Die Ursache ist allerdings leider nicht lösbar, das Geschehene kann niemand mehr rückgängig machen.
    Da kann man nur noch versuchen, damit so gut wie es geht zu leben.
    Vielleicht gibt es ja auch gute Psychotherapeuten.
    ich will ein zweites gutachten ... von einem unabhängigen gutachter mit dem ich reden kann ... was ist daran zu viel verlangt ?

  7. #37
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

  8. #38
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ...was er ja irgendwie getan hat...
    Und die Ärzte haben halt irgendwie behandelt - also passt das ganze dann wieder?


    Ich habe ähnliche Sachen schon erlebt.
    Wohl fast jeder kann wohl irgendwelche derartigen Dinge aus dem eigenen Leben erzählen. Ich habe mich auch schon mal fast selbst aus einem KH entlassen, weil es da alles andere als rund lief. Nachdem ich mit gepackter Tasche bei den Schwestern auf dem Stationszimmer stand und den Wisch zum unterschreiben verlangt habe stand keine 5 Minuten später der Arzt (der ja angeblich so beschäftigt war und erst irgendwann mal reinschauen würde) auf der Matte.

    Wer sich in unserem Gesundheitssystem darauf verlässt, dass alle Beteiligten einem nur das beste wollen und sich hingebungsvoll um einen kümmern - der ist verlassen. Hat viele Gründe (fehlendes Einfühlungsvermögen mancher Ärzte oder Leute die mit einem Schnupfen in der Notaufnahme sitzen inklusive) - ist nicht schön, aber nun mal die Realität.

    Und wenn es jetzt im Nachhinein heißt, der Vater hätte 5 Tage vermeintlich nichts zu trinken bekommen - wo waren denn die Angehörigen in den 5 Tagen? Gerade wenn es jemanden aus der Familie so schlecht geht ist es eben nicht ausreichend ein oder zweimal am Tag für 20 Minuten da vorbeizuschauen, in der Hoffnung die Ärzte und Krankenschwestern würden den Rest schon regeln. Und wenn ich selbst loslaufe und eine Flasche Wasser organisiere (selbst schon gemacht).
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #39
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Und die Ärzte haben halt irgendwie behandelt - also passt das ganze dann wieder?




    Wohl fast jeder kann wohl irgendwelche derartigen Dinge aus dem eigenen Leben erzählen. Ich habe mich auch schon mal fast selbst aus einem KH entlassen, weil es da alles andere als rund lief. Nachdem ich mit gepackter Tasche bei den Schwestern auf dem Stationszimmer stand und den Wisch zum unterschreiben verlangt habe stand keine 5 Minuten später der Arzt (der ja angeblich so beschäftigt war und erst irgendwann mal reinschauen würde) auf der Matte.

    Wer sich in unserem Gesundheitssystem darauf verlässt, dass alle Beteiligten einem nur das beste wollen und sich hingebungsvoll um einen kümmern - der ist verlassen. Hat viele Gründe (fehlendes Einfühlungsvermögen mancher Ärzte oder Leute die mit einem Schnupfen in der Notaufnahme sitzen inklusive) - ist nicht schön, aber nun mal die Realität.

    Und wenn es jetzt im Nachhinein heißt, der Vater hätte 5 Tage vermeintlich nichts zu trinken bekommen - wo waren denn die Angehörigen in den 5 Tagen? Gerade wenn es jemanden aus der Familie so schlecht geht ist es eben nicht ausreichend ein oder zweimal am Tag für 20 Minuten da vorbeizuschauen, in der Hoffnung die Ärzte und Krankenschwestern würden den Rest schon regeln. Und wenn ich selbst loslaufe und eine Flasche Wasser organisiere (selbst schon gemacht).
    ich war jeden tag da ... der mann war im koma ... also nix mit flasche wasser holen ... das läuft dann über den tropf ... aber ich komm doch im ersten moment nicht dazu auch dies zu prüfen das ist mir erst jetzt im nachhinein alles aufgefallen ...

  10. #40
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Das ist bedauerlich.
    gibt schlimmeres !

    was gibts bei dir neues ?


  11. #41
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das ist jetzt DEINE sichtweise. woran machst du fest, dass es an der nationalität liegt. es liegt wenn überhaupt an den umständen / zuständen an sich und an den gesetzen, die für alle gelten.

    der rückzug auf deine ursprungsnationalität ist DEINE lösung mit der sache umzugehen, aber von außen betrachtet ist dies ein völlig falscher weg......
    nebenbei ... ich bin sofort da ... wenn not am mann ist/wäre ... ich bin frankfurter ... immer an erster stelle ... also mal nebenbei ... wenn ich sowas höre ... zweifel ... meine fresse ... da hast du mich falsch verstanden ... und das ist ja das schlimme ... naja egal ...

  12. #42
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Und die Ärzte haben halt irgendwie behandelt - also passt das ganze dann wieder?
    Wenn Du meine Texte nur noch wortweise oder gar buchstabenweise zitierst, findest Du wahrscheinlich noch mehr Übereinstimmungen.
    Nein, das passt nicht, da Mario kein Profi im Rechtsweg beschreiten ist, aber die Ärzte doch Profis im behandeln sein sollten.

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wohl fast jeder kann wohl irgendwelche derartigen Dinge aus dem eigenen Leben erzählen. Ich habe mich auch schon mal fast selbst aus einem KH entlassen, weil es da alles andere als rund lief. Nachdem ich mit gepackter Tasche bei den Schwestern auf dem Stationszimmer stand und den Wisch zum unterschreiben verlangt habe stand keine 5 Minuten später der Arzt (der ja angeblich so beschäftigt war und erst irgendwann mal reinschauen würde) auf der Matte.
    Es ist ein Unterschied, ob sich einer selbst entlässt, weil es keinen Schokoladenpudding als Nachtisch gab oder sich um ihn nicht liebevoll gekümmert wurde, oder ob Angehörige aufgrund von Behandlungsfehlern im Koma liegen und man als medizinischer und juristischer Laie gegen Ärzte angehen muss.
    Falls Du tatsächlich meinst, dass fast jeder von Letzterem erzählen kann, dann ist die Lage schlimmer, als ich dachte.

  13. #43
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Panasapiens Eltern müssen ein Klugsscheißer und Korinthenkacker gewesen sein, bei dem Früchtchen.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #44
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Persönlich in eigener Sache zur Kenntnisnahme

    @sapiens
    Sonst bereiten die Wortklaubereien doch immer diebische Freude - warum dann so angefasst wenn es Dich selbst auch mal trifft?


    Und vielleicht setze ich da wieder viel zu viel voraus, aber wenn ein volljähriger Mensch eine Bevollmächtigung annimmt, dann erwarte ich schon, dass man sich grundlegend mal mit seinen Rechten und Pflichten auseinandersetzt.

    Und es ist ja nun nicht so, dass es hier keine entsprechenden Infoveranstaltungen oder Beratungsangebote geben würde, wenn man selbst nicht weiter weiß.

    Zeit genug alle möglichen Leute um Rat zu fragen war offenbar ja - warum aber nicht mal jemanden der sich mit sowas auskennt?

    https://www.patientenberatung.de/

    https://www.patientenberatung.de/de/...g-frankfurt_am

    Ist bei google nur 2 Klicks entfernt - und ja ähnliche Angebote gibt es für Vorsorgevollmachten etc. auch, für YT affine auch als Info-Video.

    Die kann man übrigens auch bei (vermeintlichen) Behandllungsfehlern kontaktieren.


    Einfach die Polizei zu rufen und sich mit denen dann auch noch anzulegen, weil die nicht genau das tun was man gerade von denen will ist da halt nicht „irgendwie getan“, sondern schlicht kontraproduktiv.


    Ansonsten:

    - Ärzte doof und Pfuscher
    - Polizei doof
    - Staatsanwaltschaft doof
    - Anwalt doof und Abzocker
    - Psychologe doof und Abzocker
    - Arbeitsamt doof, weil Leistungen gekürzt
    - Leute die an die Mondlandung glauben doof
    - Leute die an eine runde Erde glauben doof
    - KRK doof, weil von Mario geklaut
    - noch was vergessen?


    Also entweder ist Mario der größte und unverstandenste Pechvogel seit Donald Duck oder man könnte an ein bestimmtes Muster denken...


    Im übrigen schön, dass Du glaubst beurteilen zu können unter welchen Umständen ich mich selbst entlassen wollte - und Nein Pudding war kein Faktor. Vielmehr war der Tropf noch an mir dran und die Drainage noch in mir drin.
    Geändert von Little Green Dragon (13-01-2020 um 21:33 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #45
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    Ein Gastarbeiter ! kann ja kaum zwischen der Herzegowina und Deutschland "pendeln". Der Mensch will natürlich in seinem Heimatland begraben werden. Abgesehen davon haben die Deppen von der berufsgenossenschaft nicht einmal die Überführung von Ludwigshafen nach Frankfurt bezahlt. Gar nix !

    Ich hab dem Lorenz im Suff gesagt, dass ich ihm auch den ***** wegsprengen kann usw., wenn das so weitergeht. Ne dumme Aktion, aber der Typ behandelt das so kalt wie ein Autoschaden ... nach dem Motto wend dich an die Versicherung. Diese zahlt kein Cent und nu ?
    Dein Vater hat also vermutlich mehrere Jahre oder sogar Jahrzehnte hier gearbeitet und gelebt. Deutscher Pass inbegriffen wenn ich vermuten darf bzw hat sein hier geborener Sohn (du) die deutsche Staatsbürgerschaft. Korrekt?
    Du begibst dich hier schön in die Opferrolle weil du ja „Yugo“ bist. Kann man machen, ist aber einfach falsch. Wirst du anders sehen.

    Spannend ist, das du erwartest mit Drohungen/vmtl. Beleidigungen und Einschüchterungen deinen Willen zu bekommen. Damit hast du dir eine faire Behandlung vertan. Du sprichst davon, das du das mit dem Wasser im Yugokrieg kennst. Woher, hast du dort gekämpft? Ich dachte du bist hier geboren?

    Wenn du den Behörden so gekommen bist wie du hier sprichst, dann ist es wenig verwunderlich das sie von einer Gefährdung durch dich ausgehen. Warum hat man dir denn zB die Leistungen komplett gekürzt?
    Das du dich hier nicht als Deutscher fühlst hat scheinbar einen anderen Grund. Dein Verhalten ist einfach mal super impulsgesteuert, unüberlegt und unzivilisiert. Sorry, aber damit tust du dir und deiner Glaubwürdigkeit keinen Gefallen.

    Inwiefern hat übrigens der Bildungshintergrund der Frau eine Raubmörders jetzt Einfluss auf deine Verhandlung gehabt? Weil der Raubmörder (hat also wen umgebracht?) mit einer Doktorin zusammen ist, hat man die Strafe für den Raubmörder an dir abgelassen?


    Es gibt mir noch viel zu viel ungeklärte Fragen.

    Ich bezweifle übrigens ganz stark das der KH-Mitarbeiter, Staatsanwalt, Anwalt, Polizist oder Jobcentermitarbeiter sagt, dass du kein reinrassiger Deutscher bist. Spielst du hier grad nicht doch ein wenig Pippi Langstrumpf und packst dir das sowie es dir grad gefällt.
    Geändert von AlexAikido (13-01-2020 um 23:37 Uhr)
    The only easy day was yesterday!

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was in eigener Sache!
    Von SaschaB im Forum Security
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28-03-2008, 19:23
  2. In eigener Sache an die Wing Chun Interessierten
    Von DerGroßer im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-12-2006, 21:57
  3. In eigener Sache MsM-Tracker
    Von Obale im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03-06-2005, 11:01
  4. Info in eigener Sache!
    Von Guido Reimann im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-05-2003, 21:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •