Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: MCG vs Coyboy :D

  1. #16
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    hier mal ein video von mir zu schulterstößen und ellbogen : https://www.instagram.com/p/BS3Yt1Lge2d/

    also als thema damals ... als übung gell ...

    grüße

    mm
    Halt schönes old school Dirty Boxing aus dem Clinch ...

    https://www.youtube.com/watch?v=OYL9CQKGhKU
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #17
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Halt schönes old school Dirty Boxing aus dem Clinch ...

    https://www.youtube.com/watch?v=OYL9CQKGhKU
    schönes Video ... ich sag ja, man hat so viele Möglichkeiten ... und man trainiert das alles auch so wenig ... im Sport ... da Regeln ...

  3. #18
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.499

    Standard

    das problem ist ja , dass man vieles nicht anwenden kann , wenn der gegner es nicht zulässt

    ich glaube, das mit der schulter war ein glücklicher umstand, aber gmc ist ein geborener fighter , der die kleinsten fehler nutzen kann und sie konsequent wie ein bluthund nutzt.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    26.05.2006
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Charnell ist auch ein netter Mensch,und jetzt ?
    Ich wünsche mir,dass Leute mit so einem Umfeld im MMA und den Medien nicht stattfinden.
    Mit "Ecke" ist nicht die Ringecke gemeint,sondern das Hamburger Umfeld und die Leute die mit dem Anschlag auf Abeku Afful zutun haben.
    Also versuch hier nix schönzureden...
    Hallo HAZ, du kennst Charnell persönlich oder weil er durch die Kamera zu dir spricht? Du kennst seine vergangenen Auftritte? Von Nasrat ist mir das nicht bekannt, er hat nie einen auf Gangster gemacht. Und übrigens die Ecke aus der er kommt, ist exakt die selbe wie Nasrat, der mit dem Überfall auf Abeku nichts zu tun hatte. Falls du da anderslautende Informationen hast, gerne her damit. Ich möchte auch nicht von dir mal eben in eine solche Ecke konstruiert werden, denn als Gym Besitzer und Trainer halte ich nur aus Selbstschutzgründen solche Aktionen für falsch und zwar immer.
    Ach und der Kampf von Connor war langweilig. Und Schulterschläge im Clinch oder auf dem Boden sind auch nicht neu. Wenn Khabib jetzt ganz viel Geld bekommt werden wir sehen wie Connor entweder kneift, oder nachher einen tollen Grund für die Niederlage findet (habe getrunken, geraucht... das erspart uns Khabib wenigstens).
    Grapple&Strike
    BJJ//MuayThai//MMA//Boxen//Ringen

  5. #20
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von sivispacemparabellum Beitrag anzeigen
    Hallo HAZ, du kennst Charnell persönlich oder weil er durch die Kamera zu dir spricht? Du kennst seine vergangenen Auftritte? Von Nasrat ist mir das nicht bekannt, er hat nie einen auf Gangster gemacht. Und übrigens die Ecke aus der er kommt, ist exakt die selbe wie Nasrat, der mit dem Überfall auf Abeku nichts zu tun hatte. Falls du da anderslautende Informationen hast, gerne her damit. Ich möchte auch nicht von dir mal eben in eine solche Ecke konstruiert werden, denn als Gym Besitzer und Trainer halte ich nur aus Selbstschutzgründen solche Aktionen für falsch und zwar immer.
    Ach und der Kampf von Connor war langweilig. Und Schulterschläge im Clinch oder auf dem Boden sind auch nicht neu. Wenn Khabib jetzt ganz viel Geld bekommt werden wir sehen wie Connor entweder kneift, oder nachher einen tollen Grund für die Niederlage findet (habe getrunken, geraucht... das erspart uns Khabib wenigstens).
    Hab den Dude vor weit über 10+ Jahren kennengelernt,damals durch die Musikszene in der er unterwegs war,in der ich und Freunde auch aktiv waren.
    Das war lange vor dem ganzen MMA Kram,zu seinen Berliner Zeiten.
    Er war immer stabil,und ein grader,ehrlicher Dude.Denke viele werden ihn noch von damals kennen,Charnell war viel unterwegs in seinem Leben.
    Und woher willst DU wissen wer mit diesem Anschlag zutun hatte ?
    Sicher sagen kann das niemand,außer den Beteiligten
    Ich brauche zudem Charnells Videos nicht,um mir meinen Reim auf gewisse Dinge zu machen,die sich mir als obvious erweisen.
    Wer das alles beobachte hat,kann sich seinen Teil denken...
    Du und Dein Gym interessiert mich nicht,und wie Du darüber schreibst zeigt ja was für eine Ansicht Du vertrittst.
    Die deutsche MMA Szene allgemein ist richtig ekelhaft geworden,für mich nicht mehr zu feiern und definitiv in falschen Händen.
    In diesem Sinne 2 each his own !

  6. #21
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das problem ist ja , dass man vieles nicht anwenden kann , wenn der gegner es nicht zulässt

    ich glaube, das mit der schulter war ein glücklicher umstand, aber gmc ist ein geborener fighter , der die kleinsten fehler nutzen kann und sie konsequent wie ein bluthund nutzt.
    was für ein glücklicher Umstand ? der hat ihm doch 4 mal ein Uppercut verpasst mit der Schulter ganz bewusst ... am Ende des Kampfes sogar darauf hingewiesen nach dem Motto "ich hab meine Schulter benutzt hast du das gecheckt?" - so nach dem Motto ... ganz klar bewusst gemacht ...

    und was heisst der gegner nicht zulässt ? wenn der gegner das nicht trainiert ist er darauf auch nicht vorbereitet ... ich denke der erste war Jon Jones der das alles so ins Spiel gebracht hat ... ein neues "beweglicheres" Level ... auch Schulter benutzt ... viel Spinning Dinger ... das haben doch viele gar nicht auf dem Schirm und wenn du es nicht auf dem Schirm hast dann kannst auch nix verhindern ...

    Mir fallen da noch zwei drei Dinger ein die man immer noch nicht verwendet ... bspw. Konterknie ... (nebenbei, hat da einer was dazu an videomaterial ?)

    und solche unerwarteten Geschichten kosten enorm viel Energie ... und bringen einen in eine Defensivposition wo man nur noch abschliessen muss ...

    Ich fand den Kampf zwar überraschend schnell zu Ende und cerrones Leistung nicht so gut, aber im Nachhinein ein beachtenswerter kampf ...

    jetzt wird sich bei manchen das game ändern ... vielleicht ... wer weiß ... es bleibt spannend ...

    gruß
    Geändert von Mario Mikulic (23-01-2020 um 16:24 Uhr)

  7. #22
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    Die deutsche MMA Szene allgemein ist richtig ekelhaft geworden
    ich finde die deutsche MMASzene gewinnt immer mehr an Prestige und immer mehr deutsche Kämpfer rutschen ins UFC usw.

    Wenn diese Szene weiter unterstützung erhält kann man da was reißen ...

    ich wünsche der deutschen MMA Szene viel Glück und Erfolg !

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •