Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Suche Privattrainer Boxen Raum HH

  1. #1
    Registrierungsdatum
    20.01.2020
    Alter
    49
    Beiträge
    6

    Standard Suche Privattrainer Boxen Raum HH

    Moin,
    kann mir jemand einen guten Box Privattrainer im Raum HH empfehlen? Mit "gut" meine ich jemanden, der mich langsam an das Sparring ranführt und mir auch sonst Taktiken im Ring zeigt. Ich boxe seit 5 Jahren, habe aber noch zu großen Respekt vor den Schlägen.
    Danke im Voraus.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    in HH ist das ganze eine frage des preises. die frage ist also wieviel du bereit bist , an den trainer zu zahlen.....

    ps : du boxst seit 5 jahren und machst nicht regelmäßig sparring, nicht einmal lockeres technisches oder aufgaben sparring ?

  3. #3
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ps : du boxst seit 5 jahren und machst nicht regelmäßig sparring, nicht einmal lockeres technisches oder aufgaben sparring ?

  4. #4
    Registrierungsdatum
    20.01.2020
    Alter
    49
    Beiträge
    6

    Standard

    Bedingtes Sparring mache ich im Rahmen des regulären Trainings schon. Aber Freitags ist reines Sparring. Da traue ich mich noch nicht so richtig ran.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    dein prisrahmen für 60 min privattraining ist?

  6. #6
    Registrierungsdatum
    20.01.2020
    Alter
    49
    Beiträge
    6

    Standard

    70 Euro. Es wäre zunächst nur auf 1 mal im Monat begrenzt, da ich ca. 150 km entfernt von HH wohne. Die Räumlichkeiten müssten auch vorhanden sein.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    70 Euro. Es wäre zunächst nur auf 1 mal im Monat begrenzt, da ich ca. 150 km entfernt von HH wohne. Die Räumlichkeiten müssten auch vorhanden sein.
    Wenn du 150 km von HH weg bist, wäre es da nicht naheliegend, in der Nähe des Wohnortes zu suchen?

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    es gibt nicht in jedem dorf privattrainer

  9. #9
    Valerique Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Moin,
    kann mir jemand einen guten Box Privattrainer im Raum HH empfehlen? Mit "gut" meine ich jemanden, der mich langsam an das Sparring ranführt und mir auch sonst Taktiken im Ring zeigt. Ich boxe seit 5 Jahren, habe aber noch zu großen Respekt vor den Schlägen.
    Danke im Voraus.
    Sorry, die Aufgabe des Trainers erschließt sich mir nicht ganz.
    Der Privattrainer solle Dich an das Sparring ranführen, das wird jedoch ohne einen Sparringspartner nur schwer möglich sein.

    Leider gibt es of keine Lösung hierfür aber das spricht Bände über die Inkompetenz deiner Trainer in dem Verein in dem Freitags das Sparring stattfindet. Wenn du schon hier "ausweichen" musst um Dir kompetenzen von außen zu holen, ist das meiner Meinung nach nicht wirklich richtig, auch kein Vorwurf an Dich - solche Vereine habe ich oft gesehen.

  10. #10
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    Zitat Zitat von Valerique Beitrag anzeigen
    Leider gibt es of keine Lösung hierfür aber das spricht Bände über die Inkompetenz deiner Trainer in dem Verein in dem Freitags das Sparring stattfindet. Wenn du schon hier "ausweichen" musst um Dir kompetenzen von außen zu holen, ist das meiner Meinung nach nicht wirklich richtig, auch kein Vorwurf an Dich - solche Vereine habe ich oft gesehen.

    der privattrainer kann ja den sparringspartner machen, was allerdings selten der fall sein dürfte. aber jeder trainer sollte was in petto haben, um jemand langsam heranzu führen. oft fehlt dazu die zeit im gruppen training.

    ob es jetzt am verinstrainer liegt mag ja dahin gestellt sein. ich gibt ja gruppe wo die leute gefragt werden, ob sie sparring machen wollen und gezwungen sollte ja keiner werden.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    20.01.2020
    Alter
    49
    Beiträge
    6

    Standard

    Der Trainer soll ja mit mir mit lockerem Sparring beginnen und dann schrittweise steigern.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    20.01.2020
    Alter
    49
    Beiträge
    6

    Standard

    Es liegt definitiv nicht am Trainer. Er trainiert uns ja schon 3 Mal die Woche. Er hat im Tagesgeschäft einfach keine Zeit, um mich langsam ran zuführen. Und die, die am Sparringstraining teilnehmen, wollen natürlich auch eher härter trainieren.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    verstehe ich und mit 45 bist ja ein boxopa, der im boxopaalter erst begonnen hat

    Ps. es wird schwer sein, einen privattrainer zu finden, der mit dir sparring machen wird.

  14. #14
    littletiger Gast

    Standard

    Ein Trainer der keine Zeit hat

  15. #15
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Mhm - 5 Jahre Training 3 x die Woche, aber keine Zeit um an Sparring ran geführt zu werden?

    Vielleicht sollte man sich auch einfach mit dem Gedanken anfreunden, dass das einfach nichts für einen ist.

    Und da hilft auch kein Privattraining 1 x Monat - da stellt sich bei dem großen Abstand zwischen den Einheiten kein Gewöhnungseffekt ein.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. suche privattrainer im raum erfurt!!!
    Von engelchen2000 im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19-11-2013, 11:47
  2. suche privattrainer oder trainigspartner im raum erfurt
    Von engelchen2000 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09-11-2013, 16:55
  3. suche privattrainer im raum erfurt ab januar
    Von engelchen2000 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-11-2013, 18:49
  4. suche Muay Thai Privattrainer im Raum Memmingen, Ulm.
    Von GranTorino im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-11-2010, 20:00
  5. Suche Privattrainer Bujinkan Budo Taijutsu Raum Dortmund etc
    Von Mordor im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17-01-2005, 17:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •