Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: King of Ego Thailand , private Lesson 2

  1. #16
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Auflistung der drei Meister erfolgte nach Geburtsdatum.
    Na denne bin ich ja beruhigt, dass ivh das nicht ganz mißverstanden habe .
    Alter Schwede, dagegen sind die "Knallerfrauen" ja eine mega-ernste Nachrichtensendung, ich bin geflasht.

  2. #17
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Lieber Rambat, ich möchte mich bei dir entschuldigen, wenn ich dich in deiner sexuellen Ausrichtung beleidigt haben sollte, dein ausführlicher "Wutpost" weißt darauf hin. Um es deutlich zu sagen: ich akzeptiere auch Transmänner in der Kampfkunst!!!
    ich akzeptiere deine bitte um vergebung, muss dich da aber leider korrigieren.
    du bist in bezug auf die korrekte einschätzung meiner genderung bedauerlicherweise auf dem holzweg.
    ist aber auch ein schwieriges thema ...!
    daher verrate ich dir, was ich wirklich bin: also ich bin eigentlich ein brakhirischer gnattergolm, gefangen im körper eines mannes, der sich für einen doppeltrisexuellen delfin hält, das aber nicht wahrhaben will und deshalb leider transfrauen ablehnt, die eine wampe haben und sich für knallharte männer halten.

    mach dir nichts daraus, dass du dich diesbezüglich geirrt hast.
    kommt vor.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Bonobo Äffchen -Stil....extra für dich, yeeeaahh

  4. #19
    Registrierungsdatum
    24.05.2006
    Beiträge
    457

    Standard

    Herrlich ....eure Beiträge, und der Bauch ist lediglich der Kompresser für weiter unten....

  5. #20
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Lieber Rambat, ich vermute eher, dass du ein waschechter Transmann bist, der nicht zu seiner Orientierung stehen kann und sich deshalb unter Drogeneinfluss in Phantasiewelten flüchtet. Mensch, du darfst stolz auf deine Identität sein. So, wie der King of Ego stolz darauf ist, einer der führenden Kampfkünstler weltweit zu sein.

  6. #21
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Lieber Rambat, ich vermute eher, dass du ein waschechter Transmann bist, der nicht zu seiner Orientierung stehen kann und sich deshalb unter Drogeneinfluss in Phantasiewelten flüchtet. Mensch, du darfst stolz auf deine Identität sein. So, wie der King of Ego stolz darauf ist, einer der führenden Kampfkünstler weltweit zu sein.
    wenn ich so lese, was du hier postest, kommt mir nur eins in den sinn:
    jede nonses-diskussion braucht einen schwachkopf, der sie vom niveau her nochmal unterkellert.

    ich halte dich für hochgradig gestört.
    deine versuche, hier unter (sehr wahrscheinlich) drei verschiedenen accounts inhaltsleere beiträge zu posten und ander user zu provozieren, zeigen ein erschreckendes defizit in deiner sozialen kompetenz.

    ich habe in all den jahren, in denen ich (auch beruflich) mit schwer gestörten menschen zu tun hatte, immer wieder bestätigt gesehen, dass beleidigend gemeinte unterstellungen, die sich auf angebliche sexuelle orientierungen beziehen, nichts über den adressaten aussagen.
    aber sehr viel über denjenigen, der diese behauptungen in die gegend kotzt.

    ich persönlich bin der meinung, dass es gut möglich ist, dass deine eigene sexuelle orientierung in die richting tendiert, die du mir hier zu unterstellen versuchst.
    ich bin dir deswegen nicht böse, du tust mir nur leid.
    es muss verdammt hart sein, wenn man sich - so wie du - nicht mehr anders zu helfen weiß und nur noch dümmliche und beleidigend gemeinte kommentare abzuliefern in der lage ist.
    vielleicht hättest du mich vor zwanzig jahren mit deinen schwachsinnigen einlassungen beleidigen können - aber heute gelingt dir das nicht mehr.
    ich habe einfach zu viele dumme menschen erlebt, habe jahrelang beruflich mit gestörten menschen zu tun gehabt und weiß, dass deine ganze trollerei hier ausdruck deiner unsicherheit und deiner sehnsucht nach akzeptanz und zuspruch ist.

    es gibt therapien, die dir helfen könnten.
    nur mut!
    gib dich nicht auf!

  7. #22
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ...der sich für einen doppeltrisexuellen delfin hält, ...
    Flipper, bist Du es?
    Geändert von * Silverback (25-01-2020 um 15:43 Uhr)

  8. #23
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Flipper, bist Du es?
    wer sonst?

  9. #24
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Lieber Rambat-Rambo, du hast eigentlich täglich mit schwer gestörten Menschen zu tun (wenn du in den Spiegel schaust).

  10. #25
    * Silverback Gast

    Standard

    Also ich finde den thread (stellvertretend für alle anderen des trio infernale) genial; dieses ganze Gerede von "Sockenpuppen" habe ich nie begriffen ..... bis jetzt. Was eine Erkenntnis ... unbezahlbar

  11. #26
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    dieses ganze Gerede von "Sockenpuppen" habe ich nie begriffen ..... bis jetzt. Was eine Erkenntnis ... unbezahlbar
    dafür sind die aber barfüssig in ihren Schlappen drin. Halt ein Low Profile Video im Hinterhof, damit die ganzen Ladies nicht ausflippen. Ich würde stilecht die Sonnebrille und ne Fluppe lässig baumelnd im Mundwinkel empfehlen.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  12. #27
    drommler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Lieber Rambat-Rambo, du hast eigentlich täglich mit schwer gestörten Menschen zu tun (wenn du in den Spiegel schaust).
    @ mastermind, egofurz, chllli bill und deine evtl. noch weiteren Identitäten....ich glaub ich habs...du bist einfach ein... - das ist die lösung
    Geändert von jkdberlin (25-01-2020 um 18:59 Uhr)

  13. #28
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Drommler, Rambat ... Ein Transmann mit mehreren Identitäten :-)

  14. #29
    drommler Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Drommler, Rambat ... Ein Transmann mit mehreren Identitäten :-)
    aber schließlich hat jeder das Recht ein Vollidiot zu sein

  15. #30
    Gast Gast

    Standard

    @drommler:

    ich denke, man muss das eher sachlich und analytisch sehen.
    was dieser typ da macht, spricht meiner meinung für eine hochgradige störung. ich hab den eindruck, dass da ein heini unterwegs ist, der sich unter verschiedenen accounts selbst bejubelt und der extrem aggressiv reagiert, wenn man sich über den blödsinn, den er schreibt, lustig zu machen wagt.

    es liegt auf der hand, dass eine diskussion mit solchen menschen nicht möglich ist.
    sie ertragen keinen widerspruch, und spott bringt sie zur weißglut.
    du siehst ja an seiner bekloppten reaktion, mit welch armem würstchen wir es hier zu tun haben.
    die verbalattacken unterhalb der gürtellinie kommen ausschließlich von ihm, und ich gehe davon aus, dass er seine persönlichen probleme auf andere projiziert, die er als gegner wahrnimmt.
    inwieweit das behandlungsbedürftig ist, wäre noch zu klären, interessiert mich aber im grunde nicht.

    man kann mit ihm nicht vernünftig reden, man kann mit ihm nicht mal rumalbern (wie das hier im forum mit den meisten anderen problemlos möglich ist).
    er nimmt alles persönlich, wertet es als attacke auf sich selbst und reagiert wie ein bockiger achtjähriger.


    nota bene: mich wundert nur, dass dem treiben dieses kerlchens hier nicht durch moderation / administration nicht längst einhalt geboten wurde.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. King of Ego: kraftlinien im Alltag
    Von der wissende im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-02-2020, 08:55
  2. King of Ego Thailand 2020 Private Lessons
    Von ChillBill im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10-02-2020, 07:38
  3. King of Ego 2 Kraftlinie
    Von der wissende im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30-10-2019, 22:31
  4. king of ego
    Von der neue im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29-10-2019, 12:48
  5. Erik Paulson - Private home lesson
    Von John1974 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-07-2008, 09:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •