Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: King of Ego Thailand , private Lesson 2

  1. #31
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Im letzten Beitrag spricht Rambat ausschließlich über sich selbst. Eine erste Selbstreflexion! Trotzdem: mich wundert, dass die permanenten Ausfälle und Beleidigungen Rambats hier keine Folgen haben. Selbst einem Transmann ist das nicht erlaubt!

  2. #32
    ChillBill Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Im letzten Beitrag spricht Rambat ausschließlich über sich selbst. Eine erste Selbstreflexion! Trotzdem: mich wundert, dass die permanenten Ausfälle und Beleidigungen Rambats hier keine Folgen haben. Selbst einem Transmann ist das nicht erlaubt!
    das sehe ich ganz genau so! also ich für meinen teil halte mich an die regeln!

  3. #33
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Auch diese andauernden Unterstellungen, dass hier behauptet wird, dass die Schüler des King of Ego der King of Ego wären. Wir sind hier nicht im Kindergarten, sondern im Kampfkunst-Board! Natürlich wäre ich selbst auch so ein hochbegabter Meister wie der King of Ego. Dem ist aber leider nicht so.

  4. #34
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Auch diese andauernden Unterstellungen, dass hier behauptet wird, dass die Schüler des King of Ego der King of Ego wären.
    Ja genau, diese blöden hater, wie kommen die bloß auf diese Idee?
    Oh Mann, King of no gogo.

  5. #35
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @drommler:

    ich denke, man muss das eher sachlich und analytisch sehen.
    was dieser typ da macht, spricht meiner meinung für eine hochgradige störung. ich hab den eindruck, dass da ein heini unterwegs ist, der sich unter verschiedenen accounts selbst bejubelt und der extrem aggressiv reagiert, wenn man sich über den blödsinn, den er schreibt, lustig zu machen wagt.

    es liegt auf der hand, dass eine diskussion mit solchen menschen nicht möglich ist.
    sie ertragen keinen widerspruch, und spott bringt sie zur weißglut.
    du siehst ja an seiner bekloppten reaktion, mit welch armem würstchen wir es hier zu tun haben.
    die verbalattacken unterhalb der gürtellinie kommen ausschließlich von ihm, und ich gehe davon aus, dass er seine persönlichen probleme auf andere projiziert, die er als gegner wahrnimmt.
    inwieweit das behandlungsbedürftig ist, wäre noch zu klären, interessiert mich aber im grunde nicht.

    man kann mit ihm nicht vernünftig reden, man kann mit ihm nicht mal rumalbern (wie das hier im forum mit den meisten anderen problemlos möglich ist).
    er nimmt alles persönlich, wertet es als attacke auf sich selbst und reagiert wie ein bockiger achtjähriger.


    nota bene: mich wundert nur, dass dem treiben dieses kerlchens hier nicht durch moderation / administration nicht längst einhalt geboten wurde.
    Liegt wohl daran, dass das bisher übersehen wurde.

    Closed
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. King of Ego: kraftlinien im Alltag
    Von der wissende im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-02-2020, 08:55
  2. King of Ego Thailand 2020 Private Lessons
    Von ChillBill im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10-02-2020, 07:38
  3. King of Ego 2 Kraftlinie
    Von der wissende im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30-10-2019, 22:31
  4. king of ego
    Von der neue im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29-10-2019, 12:48
  5. Erik Paulson - Private home lesson
    Von John1974 im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23-07-2008, 09:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •