Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 66

Thema: NEU: Das PAHUYUTH Kompendium - Technikhandbuch der Basisstufe

  1. #31
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Niedlich - für einen derartigen Fantasy-Roman gebe ich bestimmt keinen Cent aus.

    Quellen ausschließlich auf Thai ohne die Möglichkeit irgendwas davon hier vor Ort überprüfen zu können - das habt ihr euch ja fein ausgedacht...

    Ich frage mich viel mehr - gibt es wirklich Leute die auf einen derartig offensichtlich Beschiss heute noch reinfallen - und dann dafür sogar noch gutes Geld bezahlen? Die Antwort lautet wohl leider: Ja...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #32
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    ...

    Hier noch ein Link für weiterführende Recherchen. Quellenangaben sind hinten drin. --> https://pahuyuth.com/portfolio/pahuy...en-kampfkunst/
    Das habe ich! Danke nochmal dafür!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #33
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Du LGD,

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß, als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist - ok?

    Soll heißen - keine Ahnung was Du mir mitteilen möchtest.

    Die Schauermärchen vom geheimen Wissen und das die Namen der vermeintlichen Lehrer nicht genannt werden (dürfen) habt ihr doch selbst in die Welt gesetzt bzw. stehen diese Fantasy-Stories auf eurer HP.

    Aber hey - wenn man mit so einem Buch dann ein bisschen die klamme Haushaltskasse füllen kann dann muss man ja auf Geheimnisse keine Rücksicht mehr nehmen gell?
    Bis heute hat dein begehrtes Kampfswissen, allein nur den Kampfkleidung - Monantsbeitrag - Schutzausrüstum und eventuelle Eiweisklopsen, ohne jemals zum Schutz und Erhalten deines Lebens und Gesundheit angewand hattes, gekostet?
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  4. #34
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    ...
    wie kann man nur, so ne Bildungslücke herum laufen? Macht dein Sparschwein auf, falls du welcher hat, kauf PHY-Geschichte und kuck entlich nach! Oder Frag einer der dieses Buch haben.
    ...
    Was auf Deutsch jetzt was heisst?

  5. #35
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    dat kannst du dir nicht ausdenken hier...

  6. #36
    Registrierungsdatum
    11.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    661

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    dat kannst du dir nicht ausdenken hier...
    Die besten Geschichten schreibt halt immer noch das echte Leben selbst.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Bis heute hat dein begehrtes Kampfswissen, allein nur den Kampfkleidung - Monantsbeitrag - Schutzausrüstum und eventuelle Eiweisklopsen, ohne jemals zum Schutz und Erhalten deines Lebens und Gesundheit angewand hattes, gekostet?
    So einiges - nur habe ich dafür dann auch immer einen reellen Gegenwert erhalten und nicht nur Geschichten von der Kategorie Münchhausen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #38
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    dat kannst du dir nicht ausdenken hier...
    Völlig egal - ich möchte ne Originalaussage ... mit Quellenangabe

  9. #39
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Völlig egal - ich möchte ne Originalaussage ... mit Quellenangabe
    Das wird nicht passieren. Erst wenn die Gentechnik soweit ist, dass Schweine fliegen können.
    Erinnere dich einfach mal an den letzten Faden von dem Laden.
    Vielleicht sollte der ja das Interesse am Buch wecken. - Naja, das wäre dann ein Totalausfall.

    Liebe Grüße
    DatOlli

  10. #40
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Amasbaal,

    ist das nicht so, aller nachfolgender Generation immer wieder auf die unüberprüfbare Überlieferung in Punkte Wahrheit oder Glaubwürdigkeit angewiesen?
    Alle vorliegenden Überlieferungen haben wir uns nie über die Authentizität gebürgten oder als barer Münzen gehalten worden. Wenn du dich den Wahrheitsgehalten aus der Überlieferung persönlich interessiert, dann tut es doch für dich selbst, oder?

    Meine persönliches Interesse war und ist um den anatomisch verfügbaren Möglichkeit an prüfbares Kampfaktivität gerichtet, wie die Unterscheidung zwischen PHY – Geschichte und – Kompendium. Man sagt, sollt den Leser wurm nicht im Ring herausfordern, weil der falscher Weg wäre!

    Mit den Römern war ein Winkeln vorm Saunen, hallo!

    Vergisst bitte nicht! Es gibst außer die tatsächliches Wahrheit immer noch deines und meines Wahrheit. Wir reden überwiegend über unseren Wahrheit, so gut wie nie über die tatsächliches Wahrheit, oder?

    Ich habe noch dreisten Geschichte für dich! Vor Chr. sind allen Spuren vom altes PHY - Legende auf die Seidenstrasse zufindet. Ich habe als für sehr wahrscheinlich empfinden, und du?
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  11. #41
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren. Erst wenn die Gentechnik soweit ist, dass Schweine fliegen können....
    Naaajaaa, man wird sich doch noch mal was wünschen können.
    P.S.: Und @ Totalausfall: Sowas von mit.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    LGD,

    "Gefragt war nach belastbaren(!) Quellen - nicht nach einem Link auf die eigene HP wo jemand sich selbst bestätigt wie authentisch das alles sei"

    wie kann man nur, so ne Bildungslücke herum laufen? Macht dein Sparschwein auf, falls du welcher hat, kauf PHY-Geschichte und kuck entlich nach! Oder Frag einer der dieses Buch haben.

    Anhang 44876
    Das hat er doch mit der Frage an dich/euch getan? Oder habt ihr selbst das Buch nicht?

  13. #43
    Gast Gast

    Standard

    Mit den Römern war ein Winkeln vorm Saunen, hallo!
    allein für diesen satz, angefüllt mit tiefgründiger weisheit, hat sich diese diskussion doch schon gelohnt.
    wer hätte es gedacht?
    die papayahut-fraktion weiß bestens bescheid über die römer! denn mit letzteren (also den römern) war ein winkeln vorm saunen, hallo!
    so, nun wissen wir es.
    und behauptet bloß nicht, ihr hättet das schon vorher gewusst!

    ach, hätte ich doch bloß diese 189,90 euro!
    ich würde sie mit freuden ausgeben.
    für alles mögliche.
    nur nicht für ein märchenbuch ...

    in diesem sinne: weiter so!

  14. #44
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.509

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    ist das nicht so, aller nachfolgender Generation immer wieder auf die unüberprüfbare Überlieferung in Punkte Wahrheit oder Glaubwürdigkeit angewiesen?
    nein.
    es sei denn, man hält wissenschaft für überflüssig und möchte in einer welt des mythos leben.

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Seidenstrasse … Ich habe als für sehr wahrscheinlich empfinden, und du?
    nein.
    die gab es 2500 v.Chr. nämlich gar nicht.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  15. #45
    Registrierungsdatum
    28.11.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    1

    Standard

    Entschuldigung das ich mich jetzt einmische... vorallem weil ich mich hier im Forum noch nicht vorgestellt habe.
    Ich komme aus (der belächelten) JuJutsu-Ecke...
    Wobei, das hier hat ja ganz andere Qualitäten

    Also... ich bin ja Großmeister im Saiyasart, auch bekannt als Wissen vom Nichts , dort trage ich den Regenbogengürtel der alle Farben der Schüler, Lehrer, Großmeister, Förster und unzähliger anderen beinhaltet!

    Ich nenne aber ganz offen meine Lehrer die mir nichts vermittelt haben...
    Herr Lau, Herr Kühne, Herr Heuer um nur einige zu nennen.
    Besonders schön ist es aber das hier endlich wieder ein lustiger Faden aufgemacht wurde. Den anderen konnte ich nicht wiederfinden.
    Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden bedanken, soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr!

    Oder um es traditionell zu sagen:
    Der, der Römer römert und dabei winkelt, hallo! Nicht weiß das der Atem meiner Katze nach Katzenfutter riecht...

    Und bitte Papayahut, setzt noch mehr Videos von den geheimen Techniken ins Netz damit ich meine Schüler nicht mehr töten muss nachdem ich die geheimen Techniken gezeigt habe!

    OT:
    Weiterhin allen Beteiligten hier im Faden viel Spaß! Ich hatte ihn bis jetzt mit Euren Antworten, ihr seid Klasse

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Technik-Kompendium JU JUTSU
    Von SEFREDI im Forum Ju-Jutsu
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27-02-2011, 17:59
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-10-2007, 16:18
  3. Pahuyuth
    Von RaggamanAEK im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13-04-2007, 14:20
  4. Taiji - Kompendium
    Von Ahasver im Forum Taijiquan, Qigong-Neigong Tuishou, Baguazhang, Xingyiquan
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-05-2006, 17:55
  5. Dehnübungen - Kompendium
    Von Lemartes im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26-02-2003, 18:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •