Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 50

Thema: Weltneuheit! Das TRIPLE T - Coaching des King of Ego

  1. #31
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    PS die Videos wurden nur hier veröffentlicht, und es sind schon wieder 150 Klicks bei YouTube innerhalb kürzester Zeit. Vielen Dank und weiterhin erfolgreiches Üben an die unzähligen, stillen Genießer hier!
    Ja, Genuß definiert sich ja durchaus vielschichtig und divers.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich No Master of No Mind auf deiner Ignorier-Liste befindet.
    ...

  3. #33
    Registrierungsdatum
    02.09.2015
    Ort
    Frankfurt am Main
    Alter
    45
    Beiträge
    1.322

    Standard

    der Sandsack ist so klein ... normalerweise pendelt der bis zur Decke bei jedem Schlag ...

    vielleicht will man aber auch so Kombis/Techniken demonstrieren usw. dann ist was Anderes ...


    grüße

  4. #34
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Der Sandsack ist gefüllt mit extrem verdichteten Spänen aus einer der härtesten Metalllegierungen und hat eine innere Ummantelung aus Kruppstahl. Der Sandsack hat ein Gewicht von 160 Kg und dient vor allem der Abhärtung der Trefferfläche der Hände. Deshalb nutzt der King of Ego auch keinerlei Schutz. Der King of Ego schlägt ganz bewusst nur ansatzweise, bei Einsatz seiner vollen Schlagkraft besteht die Gefahr, dass das an sich sehr stabile Gerüst zusammenbricht.

  5. #35
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Der Sandsack ist gefüllt mit extrem verdichteten Spänen aus einer der härtesten Metalllegierungen und hat eine innere Ummantelung aus Kruppstahl. Der Sandsack hat ein Gewicht von 160 Kg und dient vor allem der Abhärtung der Trefferfläche der Hände. Deshalb nutzt der King of Ego auch keinerlei Schutz. Der King of Ego schlägt ganz bewusst nur ansatzweise, bei Einsatz seiner vollen Schlagkraft besteht die Gefahr, dass das an sich sehr stabile Gerüst zusammenbricht.
    @mods:

    die videos und alberne beiträge wie der obenstehend zitierte sind doch eindeutig spam.
    der ganze thread ist vom TE bewusst darauf angelegt, das forum vollzuspammen.
    wäre es nicht zeit, da mal einzugreifen?

    was der typ da postet, ist ja nicht mal lustig oder witzig.
    es ist einfach nur doof.

  6. #36
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Der Sandsack ist gefüllt mit extrem verdichteten Spänen aus einer der härtesten Metalllegierungen und hat eine innere Ummantelung aus Kruppstahl. ...
    Also Phantasie kann man dem Trio ja irgendwie nicht absprechen

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Also Phantasie kann man dem Trio ja irgendwie nicht absprechen
    trio?
    also da hab ich so meine zweifel ...

    wäre ganz gut, wenn diesem heinz (oder diesen heinzen und heinz*_Innen) von den mods endlich mal ein schuss vor den bug gesetzt würde.

  8. #38
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen

    was der typ da postet, ist ja nicht mal lustig oder witzig.
    es ist einfach nur doof.
    Na komm, das letzte ist schon n Klopper!

  9. #39
    Gast Gast

    Standard

    @bücherwurm:

    finde ich nicht.
    ich find's eher dröge.
    es hat ja nicht mal witz, geschweige denn esprit.

    dem heinz (oder auch den heinz*_Innen) geht es doch nur darum, hier aufmerksamkeit zu bekommen.
    zu diesem zweck posten er / sie / divers saublöde beiträge.
    die geben sich nicht mal mehr mühe, so zu tun, als meinten sie das ernst.
    klar kann man auch mal rumblödeln, und wir tun das hier auch zur genüge, aber muss es denn SO blöd sein?
    außerdem geht es dem TE erkennbar nicht darum, sich einen jux zu machen und uns da einzubeziehen. stattdessen projiziert da irgend ein würstchen seine komplexe und psychischen störungen auf die user dieses forums.
    finde ich degoutant.
    sollte unterbunden werden.

  10. #40
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @bücherwurm:

    außerdem geht es dem TE erkennbar nicht darum, sich einen jux zu machen und uns da einzubeziehen. stattdessen projiziert da irgend ein würstchen seine komplexe und psychischen störungen auf die user dieses forums.
    .
    Frage nach dem Zweck? Er kann doch wohl kaum der Meinung sein, dass irgendjemand hier das ernst nimmt.

  11. #41
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Frage nach dem Zweck? Er kann doch wohl kaum der Meinung sein, dass irgendjemand hier das ernst nimmt.
    ein grund mehr, diesen und andere threads gleicher art zu schließen.
    es ist spam.
    und den forenregeln gemäß ist es doch untersagt, das forum mit solchem mist zuzuspammen, oder irre ich mich da?

    wenn der heinz (oder die heinz*.Innen) wenigstens witzig (oder unfreiwliig komisch wie der "kampfkunsch-kommänder") wären ...
    aber was sie posten ist nur öde und einfallslos.
    nicht mal als troll hat der typ was drauf ...

    <°)))><

    wenn er schon kk-mäßig nichts zeigen kann, was irgendwie überzeugt, möchte ich wenigstens gut unterhalten werden.
    aber nicht mal das kann er.

  12. #42
    No Master of No Mind Gast

    Standard

    Lieber Rambat, seien Sie doch so freundlich und posten hier ein Video von sich, damit wir alle bewundern dürfen, wie ernsthafte und richtige Kampfkunst aussieht. Nur anonym und bösartig zu stänkern ist bisher das Einzige, was Sie hier vorzuweisen haben. Wenn es Sie nicht interessiert, dann lassen Sie doch bitte die Schüler und Interessierten in Ruhe die Beiträge des King of Ego genießen und widmen sich Beiträgen, die Ihnen gefallen. Eine Gesinnungspolizei brauchen wir hier nicht! Oder setzen Sie den weltweiten Maßstab, was richtige Kampfkunst ist?

  13. #43
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Nur anonym und bösartig zu stänkern ist bisher das Einzige, was Sie hier vorzuweisen haben.
    Also wenn einer nicht anonym ist hier, dann ist es der user rambat. Aber das kann sone Lufthupe wie du ja nicht wissen.

    .. also ich meine: Ihr drei ...

  14. #44
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von No Master of No Mind Beitrag anzeigen
    Der Sandsack ist gefüllt mit extrem verdichteten Spänen aus einer der härtesten Metalllegierungen und hat eine innere Ummantelung aus Kruppstahl. Der Sandsack hat ein Gewicht von 160 Kg und dient vor allem der Abhärtung der Trefferfläche der Hände. Deshalb nutzt der King of Ego auch keinerlei Schutz. Der King of Ego schlägt ganz bewusst nur ansatzweise, bei Einsatz seiner vollen Schlagkraft besteht die Gefahr, dass das an sich sehr stabile Gerüst zusammenbricht.
    Wie luuuuustig... Nicht echt zum fremdschämen

    Ich muss rambat zustimmen

  15. #45
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    A... sone Lufthupe ......
    Made my day, Danke.
    Plus: Treffend.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. King of Ego: kraftlinien im Alltag
    Von der wissende im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15-02-2020, 08:55
  2. King of Ego Thailand 2020 Private Lessons
    Von ChillBill im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10-02-2020, 07:38
  3. King of Ego Thailand , private Lesson 2
    Von der wissende im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25-01-2020, 19:01
  4. King of Ego 2 Kraftlinie
    Von der wissende im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30-10-2019, 22:31
  5. king of ego
    Von der neue im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 29-10-2019, 12:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •