Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: nihat tural wing chun videos

  1. #16
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    Bei Pak Sao,der meinen Arm von außen trifft,mache ich immer rollenden Ellbogen der zu Fak Sao wird, anstatt mit der hinteren Hand direkt durchzuschlagen und auf die aussenbahn zu wechseln,so wie ihr vt ler das macht...
    Es gibt mehr als eine mögliche Antwort auf einen Außen-Pak im VT.
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  2. #17
    Registrierungsdatum
    17.12.2009
    Alter
    60
    Beiträge
    534

    Standard

    Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
    ich rede von keinen wt oder vt leuten sondern von dieser gary lam richtung insbesondere den nihat tural da in den videos ... für mich sieht es aus wie eine mischung aus wt und vt ... was vt ler oder wt ler eigentlich bei normalem verstand machen würden oder wenn sie nicht alle tassen im schrank haben machen würden ist hier gar nicht thema ... jedenfalls für mich nicht ...

    aber mal was anderes ... glaubst du dem nihat tural beibringen zu können wie es "richtig" geht ... so hört es sich jedenfalls an ... für meine ohren ...

    digger, dann mach es erst und rede doch erst dann und nicht erst reden und nix kommt ... immer das gleiche ... ich kann es nicht mehr hören ...


    in diesem sinne

    grüße

    m
    Wer ernsthaft eine Mischung aus WT und VT in Errwaegung zieht/sieht, bin ja nicht ich, sondern du. Frag dich doch vorher mal, warum jemand sein VT mit Absicht verschlechtern sollte, indem er es mit WT mixt? Aber du findest das von Nihat gut, weil es wie WT und VT aussieht. Verstehst du was ich meine?

    Und zu "mal was anderes": Geschenkt.
    Das Schweine nicht fliegen köennen, wissen nur die Vögel.

  3. #18
    Registrierungsdatum
    17.12.2009
    Alter
    60
    Beiträge
    534

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    Nicht nur im Gwoh-Sao. Die Grundkonditionierung des WT ist sehr ausgeprägt und insofern auch lange und generell im Handlungsrepertoire vorhanden.
    Ja. Zum Glueck habe ich diese diese Grundkondionierung nicht, aber die Klagewelle dazu ist amtlich.
    Das Schweine nicht fliegen köennen, wissen nur die Vögel.

  4. #19
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Odysseus Beitrag anzeigen
    Wer ernsthaft eine Mischung aus WT und VT in Errwaegung zieht/sieht, bin ja nicht ich, sondern du. Frag dich doch vorher mal, warum jemand sein VT mit Absicht verschlechtern sollte, indem er es mit WT mixt? Aber du findest das von Nihat gut, weil es wie WT und VT aussieht. Verstehst du was ich meine?

    Und zu "mal was anderes": Geschenkt.
    Ob das eine Verschlechterung ist dürfte im Auge des Betrachters und an der Zielsetzung liegen.
    Außer man macht ganz spezielles VT zum reinen Selbstzweck.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    17.12.2009
    Alter
    60
    Beiträge
    534

    Standard

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Ob das eine Verschlechterung ist dürfte im Auge des Betrachters und an der Zielsetzung liegen.
    Außer man macht ganz spezielles VT zum reinen Selbstzweck.

    Naja, auch und vorallem die unvergesslichen Duskussionen mit Herb haben uns doch immer wieder im Detail bis runter auf die molekulare Ebene (Quark und so, wahrlich ) verdeutlicht, das und warum WT und VT nicht kompatibel ist. However, es ist ein Fakt, auch ernsthaft von Anderen oft herausgestellt. Unter speziellem VT mit reinem Selbstzweck kann ich und, ehrlich gesagt, will ich mir auch nichts vorstellen.

    Btw. koennte missverstanden worden sein: Ich finde nicht, das Nihats Wing CHun wie eine Mischung aus VT und WT aussieht - sondern eher, und das ist ja normal, wie eine Mischung aus Individuum und das war er formal tut. Wie man von aussen einsortiert, liegt in der Tat im Auge des Batrachters.
    Geändert von Odysseus (10-02-2020 um 05:57 Uhr)
    Das Schweine nicht fliegen köennen, wissen nur die Vögel.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Ernie hat sich sehr sehr weit weg entwickelt vom Gary Lam VT. Sein VT geht deutlich in Richtung PHB VT + Boxen...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wing Chun Vs. Reaction Videos
    Von StefanB. aka Stefsen im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-01-2018, 13:49
  2. Applied Wing Chun Videos
    Von DerGroßer im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15-03-2012, 10:37
  3. Wing Chun Videos
    Von Buddha_fist im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20-10-2006, 08:19
  4. Wing Chun Videos
    Von Doc Wu im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-09-2002, 05:58
  5. Neue Wing-Chun Videos
    Von Buddha_fist im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-06-2002, 15:22

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •