Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Kernspecht löscht/zensiert Facebook Kommentare

  1. #31
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Was für eine Diskussion soll denn hier angeregt werden?
    Eine Verunglimpfung von Leuten?
    Nicht gerade förderlich, um das Forum attraktiver zu gestalten, damit mehr Leute kommen.

    Der Faden sollte geschlossen werden oder besser gelöscht!
    Absolut mit!

  2. #32
    Adam Schwarzhammer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar war beleidigend.
    Adam Schwarzhammer vermutlich nicht der Name mit dem man dich im Alltag anspricht und damit strenggenommen ein Verstoß gegen die FB Regeln.
    Sueleyman Kurun damit reinzuziehen indem du auf seinen Kommentar damit antwortest kein feiner Zug von dir.
    Ja das mit Geistigumnachtet hätte ich mir sparen können. Ansonsten verstehe ich die Empörung hier nicht wirklich. Er ist doch nicht bescheiden und hat sich selbst zum Großmeister ernannt, beziehungsweise wurde von einem Grand Grandmaster ernannt, der sich selber dazu ernannt hat. Kernspecht hat es ja offentlich nötig sich so zu nennen. Wo ist da die Beleidigung?

  3. #33
    wusau Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Adam Schwarzhammer Beitrag anzeigen
    Ja das mit Geistigumnachtet hätte ich mir sparen können. Ansonsten verstehe ich die Empörung hier nicht wirklich. Er ist doch nicht bescheiden und hat sich selbst zum Großmeister ernannt, beziehungsweise wurde von einem Grand Grandmaster ernannt, der sich selber dazu ernannt hat. Kernspecht hat es ja offentlich nötig sich so zu nennen. Wo ist da die Beleidigung?
    Was denkst Du denn, dass Du damit erreichst? Ich glaube es gibt keinen in diesem Forum der bezweifelt, dass Kernspecht eine Profilneurose hat. Wenn Du ihm das schreibst wird der sicher nicht sagen "Mensch, Adam Schwarzhammer, gut dass Du mir das geschrieben hast, ich werde mein gebahren künftig überdenken, gezeichnet Keith". Mit einer Profilneurose ist er auch nicht allein in Deutschland. Da gibt es schon den ein oder anderen Mitmenschen der sich versucht über so etwas von anderen abzuheben. Meiner Beobachtung nach sind das meistens Leute denen es interessanterweise stark am Selbstwertgefühl mangelt und da helfen auch keine weiteren Titel mehr um das Selbstwertgefühl plötzlich erstarken zu lassen. Der Mann ist irgendwas 70 - beeindruckender Geschäftsmann - das kann man ihm unter keinen Umständen abschreiben. Also Vertrieb und Vermarktung - da kennt er sich aus.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    26.01.2020
    Beiträge
    9

    Standard

    Wen er alles da haben möchte ist doch ganz klar da braucht man nur die den Kernspecht anhimmelnden Kommentare sehen....für mich ist er jemand der auf jeden Fall viel weiß aber sein Wissen nicht Preis gibt...bzw. er kommt später auf die richtige Antwort...das habe ich bei ihm noch nicht ganz verstanden....

  5. #35
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Turan Beitrag anzeigen
    ... sein Wissen nicht Preis gibt.....
    Naja, wenn der Preis stimmt, gibt er schon was (vielleicht ja nicht alles - vielleicht aber doch )

  6. #36
    Registrierungsdatum
    17.01.2017
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Adam Schwarzhammer Beitrag anzeigen
    Ja das mit Geistigumnachtet hätte ich mir sparen können. Ansonsten verstehe ich die Empörung hier nicht wirklich. Er ist doch nicht bescheiden und hat sich selbst zum Großmeister ernannt, beziehungsweise wurde von einem Grand Grandmaster ernannt, der sich selber dazu ernannt hat. Kernspecht hat es ja offentlich nötig sich so zu nennen. Wo ist da die Beleidigung?
    Wer darf denn einen zum Großmeister ernennen? Ein anderer Großmeister? Und wer hat den zum Großmeister ernannt?

    Großmeister bedeutet so viel ich weiß so viel dass man selbst Schüler zu Meistern ausgebildet hat. Da ab dem 5HG in der EWTO jeder ein "Meister" ist, kann sich KRK wohl schwer auch nur Meister nennen.

    Ich glaube das ist mit Abstand das unwesentlichste was ich an Kritik an KRK bis jetzt gehört habe.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    25.12.2001
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Lubo ILC Beitrag anzeigen

    Ich glaube das ist mit Abstand das unwesentlichste was ich an Kritik an KRK bis jetzt gehört habe.
    Über selbsternannte Großmeister schimpfen und sich selbst von seinen eigenen Schülern zum Meister ernennen lassen passt aber nicht zusammen (abgesehen davon, dass der Großmeister-Titel an sich ein Schwachsinn ist)

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    Günther

  8. #38
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Was für ein Blödsinn.

    Closed
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Google Zensiert/Manipuliert/Verbietet Kampfsport
    Von Gast im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12-06-2015, 01:08
  2. Killerplautze wird heute <zensiert> Jahre alt
    Von ShantiX im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03-11-2010, 20:02
  3. freware-spiel löscht festplattendateien
    Von raien im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24-09-2009, 23:21
  4. Warum löscht Mod kritische beiträge?
    Von acidphase im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31-01-2007, 08:36
  5. Werden jetzt geschichtlich wahre Beiträge bei euch zensiert?!
    Von Schlappen im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-11-2001, 03:08

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •