Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 496 bis 510 von 612

Thema: Die nächste innere Abteilung in der EWTO

  1. #496
    Registrierungsdatum
    05.06.2020
    Ort
    79761
    Alter
    48
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Schlaumeier.... der MMAler wird wohl kaum CSK oder gar Chi Sao können, deswegen ists ja auch nen MMAler und kein WTler. Der konnte nur sein kram machen, sah trotzdem sehr alt aus, wie es jedem gehen würde, der da GM KRK gegenübersteht.
    Hi EWTO- Schüler, wie geht's?
    Wenn Du die Schule in Dresden leitest kann es sein dass wir uns von früher kennen; schau mal auf meine Fotos.

    Kernspecht ist ein echter Experte, der sich ausser im Leung Ting System in vielen klassischen Kampfkünsten gut auskennt und auch keine schlechte eigene Linie begründet hat. Nur wenige konnten und könne sich mit ihm messen!
    Aber sowas wie, dass "jeder alt aussähe der KRK gegenüber stünde" ist halt schon eine saftig übertriebene Aussage; vor Allem wenn das hier auch Vertreter anderer Stile lesen, in denen es zum Teil richtig gute Leute hat, die aber nicht so präsent in der Öffentlichkeit auftreten.

    Nichts für ungut und beste Grüsse
    Locke
    Des einen Geheimnis ist des anderen Fundament

  2. #497
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Der konnte nur sein kram machen, sah trotzdem sehr alt aus, wie es jedem gehen würde, der da GM KRK gegenübersteht.
    Jedem würde es so gehen? Ernsthaft?

  3. #498
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Kann man sich davon im EWTO-Zentrum Dresden überzeugen lassen?
    Wieso gehst du nicht direkt zu Sifu ? Dann wirst Du sehen was er für Fähigkeiten hat und kannst berichten.

  4. #499
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    Hi,
    das beantwortet aber nicht die Frage von angHell
    Ist ja auch deine Sache ob du es ihm beantworten willst.
    Es fällt mir nur immer wieder auf, dass EWTOler öfter nicht direkt antworten. Ist das Firmenpolitik? Lernt man das in der Leadership-Ausbildung als Bestandteil der Fächer Rhetorik und Kommunikation?
    Das ist jetzt kein bashing, sondern eine ernst gemeinte Frage. Umgang mit Socialmedia etc... gehört heute bestimmt dazu.
    Grüße
    Alexa
    Warum gleich so aggressiv? EWTO Schüler hat doch alles erklärt. Warum soll er denn auf Ang Hells Provokationen direkt antworten? Anstatt direkt zu Sifu zu gehen will der kleine Ang lieber nach Dresden. Aber es geht ihm doch um Sifu Kernspecht oder ?

    Wenn ihr nur im Ansatz wüsstet was GM Kernspecht drauf hat....

  5. #500
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Schlaumeier.... der MMAler wird wohl kaum CSK oder gar Chi Sao können, deswegen ists ja auch nen MMAler und kein WTler. Der konnte nur sein kram machen, sah trotzdem sehr alt aus, wie es jedem gehen würde, der da GM KRK gegenübersteht.
    Er ist kein Schlaumeier, sondern ein hinterhältiger Neider, schlimmster Sorte, der täglich GM KRKs Facebook Seite studiert und dann nichts besseres zu tun hat, als zu hetzten was das Zeug hält. Schlimm genug, dass das hier seit Jahren zugelassen wird. Soll er doch *Edit*direkt mit der Person klären, über die er seit Jahren herzieht.
    Geändert von Kaybee (12-08-2020 um 22:24 Uhr) Grund: persönlich

  6. #501
    Registrierungsdatum
    05.06.2020
    Ort
    79761
    Alter
    48
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nur im Ansatz wüsstet was GM Kernspecht drauf hat....

    ... wenn wir das im Ansatzt wüssten, würden wir dann vor Überraschung spontanverdampfen?

    Sifu Kernspechts Kung Fu ist sehr gut, aber solch eine Fixierung auf eine Figur limitiert die eigene Entwicklung sehr stark.

    PS.: kaum jemand mit Format würde sich KRK im Jahr 2020 "entgegenstellen"! Solche Einladungen sind absurd!
    Des einen Geheimnis ist des anderen Fundament

  7. #502
    Registrierungsdatum
    05.06.2020
    Ort
    79761
    Alter
    48
    Beiträge
    287

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Er ist kein Schlaumeier, sondern ein hinterhältiger Neider, schlimmster Sorte, der täglich GM KRKs Facebook Seite studiert und dann nichts besseres zu tun hat, als zu hetzten was das Zeug hält. Schlimm genug, dass das hier seit Jahren zugelassen wird. Soll er doch seine Minderwertigkeit direkt mit der Person klären, über die er seit Jahren herzieht.
    Leider muss ich Dir zustimmen dass das EWTO- , Kernspecht, und Wing Chun Bashing schon auch zum Teil recht übertrieben wird.
    Des einen Geheimnis ist des anderen Fundament

  8. #503
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    Hi,
    das beantwortet aber nicht die Frage von angHell
    Frage:

    Kann man sich im EWTO-Zentrum Dresden davon überzeugen lassen, dass Salz salzig schmeckt?

    Antwort:

    Das kann man denke ich in jeder EWTO Schule, bei den Leuten, die Salz haben.


    Du siehst er hat die Frage beantwortet, oder?

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (12-08-2020 um 19:37 Uhr)

  9. #504
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von EWTO-Schueler Beitrag anzeigen
    Das kann man denke ich in jeder EWTO Schule, bei den Leuten, die das Wissen haben.
    mein Kumpel kam mit WT auch gut zurecht an der Tür, 130 kg, 195 cm und Erstschlag...


    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  10. #505
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Dem könnte ich bestimmt auch mein SchnelliHaui-System, welches ich eben ersonnen habe, beibringen und er würde damit klar kommen.

  11. #506
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Dem könnte ich bestimmt auch mein SchnelliHaui-System, welches ich eben ersonnen habe, beibringen und er würde damit klar kommen.
    du hast erkannt, auf was ich hinaus wollte...
    man muss sich nur anschauen ,wie Leute mit 20+ Jahren Training WT/V... kämpfen und dann seine eigenen Schlüsse ziehen.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  12. #507
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Krk würde gegen jeden durchtrainierten vk kampfsportler der 30 jahre jünger ist und die gleiche gewichtsklasse hat untergehen... Das liegt in der natur der sache und ist auch überhaupt nicht schlimm. Er ist ein alter mann, wenn auch zugegen fit und hat sicherlich erfahrung. Aber macht euch doch nix vor, dieser Personenkult ist ja peinlich. Das zeigt mir eigentlich nur wie realitätfremd ihr seid, sry wenn ich das so direkt sage

  13. #508
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Antikörper Beitrag anzeigen
    Aber macht euch doch nix vor, dieser Personenkult ist ja peinlich.
    Personenkult gibt es überall, mein Highlight war aber mal hier im Forum, wo sich ein FMAler über die Betitelung "Sifu" amüsiert hat und kurz darauf im FMA-Forum von "Guro XYZ" gesprochen hat bei einem Thema!

    Gruß

    Alef

  14. #509
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Personenkult gibt es überall, mein Highlight war aber mal hier im Forum, wo sich ein FMAler über die Betitelung "Sifu" amüsiert hat und kurz darauf im FMA-Forum von "Guro XYZ" gesprochen hat bei einem Thema!
    das ist doch was ganz anderes...

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  15. #510
    Registrierungsdatum
    02.11.2003
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    919

    Standard

    https://www.facebook.com/Grandmaster...epa=SEARCH_BOX

    Hier sieht man KRK beim "Sparring".
    Für einen Mann mit 75 Jahren ist das schnell und fit, keine Frage, viele mit 70 kommen "keine Treppe mehr hoch".

    Wer aber glaubt, damit könnte man jemand aus einer Kampfsportart beeindrucken, die mit Kontakt trainiert...
    ...der glaubt auch daran, das der Zitronenfalter (den ich heute sah) Zitronen faltet.

    Gr. R.

Seite 34 von 41 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Innere Kräfte des EWTO-WT enthüllt
    Von BUJUN im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 18-03-2016, 13:24
  2. Wie wärs mit einer Log-Abteilung?
    Von Ich:1-Gott:0 im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09-07-2014, 18:36
  3. eigene capoeira-abteilung
    Von philipp16 im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29-06-2004, 18:46
  4. Die nächste EWTO-Austrittswelle rollt...
    Von St. Nikolaus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24-07-2003, 08:42
  5. coole neue Abteilung
    Von jkdberlin im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-10-2001, 13:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •