Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 612

Thema: Die nächste innere Abteilung in der EWTO

  1. #16
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    Am Ende schadest du Dir aber nur selbst.
    So bin ich halt. Selbstdestruktiv. Liegt an meinem Neid und meiner Unzufriedenheit.
    Schau Dir doch mal die Universellen WingTsun Prinzipien an, die sollte man irgendwann auch geistig anwenden.
    Ich bin leider zu dumm, um die zu verstehen und nicht weise genug, um die anzuwenden.
    Ich habe es schon mal gesagt, wenn ich mir deine Videos und Beiträge anschaue und deinen Mentor bin ich heilfroh in der EWTO zu sein.
    Das freut mich für Dich.
    Du/Ihr dürftet den Namen EWTO und Kernspecht gar nicht in den Mund nehmen, so inkompetent seid ihr.
    Sieh es uns nach. Kommt durch unsere Inkompetenz, unseren Neid und die ganzen anderen Unzulänglichkeiten, die wir leider unser eigen nennen müssen. (Ein Sorry an meinen Lehrer, daß ich ausnahmsweise mal so einfach für ihn mitspreche.)
    Ich kann nur jedem ernsthaft interessierten raten sich in der EWTO seinen Lehrer zu suchen. Die EWTO hat viel zu bieten.
    Wer er wüßte...


    PS:
    Persönliche Angriffe? Back to the roots? Scharlatanerie-Verfolgung? Komm schon, da stehn wir doch inzwischen drüber...

  2. #17
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    So bin ich halt. Selbstdestruktiv. Liegt an meinem Neid und meiner Unzufriedenheit.

    Ich bin leider zu dumm, um die zu verstehen und nicht weise genug, um die anzuwenden.

    Das freut mich für Dich.

    Sieh es uns nach. Kommt durch unsere Inkompetenz, unseren Neid und die ganzen anderen Unzulänglichkeiten, die wir leider unser eigen nennen müssen. (Ein Sorry an meinen Lehrer, daß ich ausnahmsweise mal so einfach für ihn mitspreche.)

    Wer er wüßte...


    PS:
    Persönliche Angriffe? Back to the roots? Scharlatanerie-Verfolgung? Komm schon, da stehn wir doch inzwischen drüber...
    Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.
    Komm doch zum EWTO- Chi Sao Kuen Lehrgang, da können wir ein bisschen fachsimpeln Verbandsfremde dürfen teilnehmen....

  3. #18
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    Danke für die Einladung.
    Sind aber immer so große Veranstaltungen.
    Wie wär es denn mal auf 'nen Kaffee oder Tee bei mir? Da wäre die Kommunikationssituation doch deutlich einfacher und direkter.

  4. #19
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Kurth (M.K.) Beitrag anzeigen
    Danke für die Einladung.
    Sind aber immer so große Veranstaltungen.
    Wie wär es denn mal auf 'nen Kaffee oder Tee bei mir? Da wäre die Kommunikationssituation doch deutlich einfacher und direkter.
    So groß sind die Veranstaltungen nicht. Eine gute Gelegenheit Sifu Kernspecht mal persönlich kennen zu lernen.

    Ich komme irgendwann zum Tee. Ich hoffe du kennst dich da besser aus, sonst bring ich einen guten Alishan Oolong mit
    Im Moment bist du zu weit weg und es mir der Mühe nicht wert.

  5. #20
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    So groß sind die Veranstaltungen nicht. Eine gute Gelegenheit Sifu Kernspecht mal persönlich kennen zu lernen.
    Dieser Chi Sao Kuen Lehrgang kostet wieviel und wo findet er statt?

  6. #21
    Registrierungsdatum
    17.01.2017
    Ort
    Wien
    Alter
    46
    Beiträge
    538

    Standard

    Zitat Zitat von Günther Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie schnell die "großen Unterschiede" dann kurzfristig ganz klein sind wenn es darum geht die EWTO ILC Ausbilder mal schnell "umzuschulen"


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    Ach das wird sicher kein Problem werden... Es hat sich ja nicht jeder der die ZXD ÜL Prüfung abgelegt hat wirklich intensiv mit Zhong Xin Dao I Liq Chuan auseinander gesetzt...

  7. #22
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Michael Kurth

    du bist ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse und genau wie dein Mentor vom Neid zerfressen.
    Seit Jahren immer wieder die gleiche Platte. Am Ende schadest du Dir aber nur selbst. Schau Dir doch mal die Universellen WingTsun Prinzipien an, die sollte man irgendwann auch geistig anwenden.

    Ich kann nur jedem ernsthaft interessierten raten sich in der EWTO seinen Lehrer zu suchen. Die EWTO hat viel zu bieten.
    Seit wann bist du in der EWTO, Damiano?

  8. #23
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Dieser Chi Sao Kuen Lehrgang kostet wieviel und wo findet er statt?
    Ich meine 200€ hat GM Kernspecht bei Facebook geschrieben. Termine stehen im Lehrgangskalender der EWTO https://wingtsunwelt.com/kalender .

  9. #24
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    @Heisenberg:
    Wo wir doch jetzt so nett uns gegenseitig zum Tee eingeladen haben,meinst Du nicht, daß es jetztauch dann mal ok wäre, mal zu offenbaren,wer Du wirklich bist (heißt)?
    Meinen Namen hast Du ja auch nochmal extra offen und explizit aufgeführt.
    Ich meine, wie könnte ich Dich denn sonst erkennen, egal,ob auf einem LG oder so zum Tee.
    Viele Grüße
    Michael
    Geändert von Michael Kurth (M.K.) (17-02-2020 um 07:17 Uhr)

  10. #25
    Registrierungsdatum
    12.09.2014
    Alter
    60
    Beiträge
    588

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    Ich meine 200€ hat GM Kernspecht bei Facebook geschrieben. Termine stehen im Lehrgangskalender der EWTO https://wingtsunwelt.com/kalender .
    GM Kernspecht lädt gerne mal „Externe“, die vorher mit ihm in Kontakt standen und er sie fachlich interessant findet, kostenfrei ein.
    Also bei echtem Interesse schreibt ihm einfach, einem MK würde er das bestimmt mal zeigen.

    Interessant auch, dass die PHB-Fraktion auch „30 Jahre danach“ immer noch so voller Haß ist, während Kernspecht erst letzte Woche auf FB von PHB als besten Schüler von WSL schrieb (und von WSL und anderen auch immer nur positiv redet, schon seit vielen Jahren).

    Tatsächlich fehlt es mir da bei anderen die geistige Weiterentwicklung - Vergangenheit ist Vergangenheit

  11. #26
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Gern in der EWTO Beitrag anzeigen
    Interessant auch, dass die PHB-Fraktion auch „30 Jahre danach“ immer noch so voller Haß ist, während Kernspecht erst letzte Woche auf FB von PHB als besten Schüler von WSL schrieb (und von WSL und anderen auch immer nur positiv redet, schon seit vielen Jahren).
    Seine "Meinung" richtet sich danach, was er gerade strategisch/taktisch als richtig empfindet. Wenn es ihm nächste Woche nützlich erscheint, die genannten in die Pfanne zu hauen, wird er das machen. Keine Ahnung, wie man diesem Mann noch irgendeine Art von Redlichkeit zusprechen kann.

  12. #27
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon mal gesagt, wenn ich mir deine Videos und Beiträge anschaue und deinen Mentor bin ich heilfroh in der EWTO zu sein. Du/Ihr dürftet den Namen EWTO und Kernspecht gar nicht in den Mund nehmen, so inkompetent seid ihr.

    Ich kann nur jedem ernsthaft interessierten raten sich in der EWTO seinen Lehrer zu suchen. Die EWTO hat viel zu bieten.
    Da muss ich mich mal outen: ich muss meine Ving Tsun Lehrer mit Vornamen anreden. Sogar
    bei Philipp! Ich würde sooo gerne wieder Si-Fu, Si-Hing, Si-Gung usw. zu allen sagen dürfen!!!

    Und dann darf ich die hohen, geheimen Formen lernen. Einfach so, als ganz normaler Unterrichts-
    Bestandteil. Ich würde so gerne meine Geldspeicher dafür leeren!! Ist denn gar nichts mehr heilig?

    Und anziehen soll ich auch was ich will. Nur wenn ich die tolle EWTO-Polyester-Statikaufladungs-
    hose anhabe werde ich komisch angeguckt und lasse die daher im Schrank vergammeln. Menno!!

    Du siehst, das macht mir alles sehr zu schaffen. Ob ich wohl zurück darf???

    Grüße,

    Glückskind

    PS: heute ist übrigens Gegenteil-Tag!

    Zitat Zitat von Lubo ILC Beitrag anzeigen
    Ach das wird sicher kein Problem werden... Es hat sich ja nicht jeder der die ZXD ÜL Prüfung abgelegt hat wirklich intensiv mit Zhong Xin Dao I Liq Chuan auseinander gesetzt...


    Danke für diesen schönen Lacher!
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  13. #28
    Registrierungsdatum
    31.12.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Gern in der EWTO Beitrag anzeigen
    GM Kernspecht lädt gerne mal „Externe“, die vorher mit ihm in Kontakt standen und er sie fachlich interessant findet, kostenfrei ein.
    Also bei echtem Interesse schreibt ihm einfach, einem MK würde er das bestimmt mal zeigen.

    Interessant auch, dass die PHB-Fraktion auch „30 Jahre danach“ immer noch so voller Haß ist, während Kernspecht erst letzte Woche auf FB von PHB als besten Schüler von WSL schrieb (und von WSL und anderen auch immer nur positiv redet, schon seit vielen Jahren).

    Tatsächlich fehlt es mir da bei anderen die geistige Weiterentwicklung - Vergangenheit ist Vergangenheit
    Da hast du Recht, er hat noch nie schlecht über WSL gesprochen. Wer nach 30 Jahren immer noch Hass hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Aber schau sie dir alle an, können kaum gerade stehen, aber schreiben hier Respektlosigkeiten das sich die Balken biegen. Und wundern sich dann wenn sie selbst angegangen werden uns nicht ernst genommen werden.

    @Kurthi Du erkennst mich schon, sicher.

    @ Bücherwurm Was hat Sifu Kernspecht dir denn persönlich angetan?

    Hast du überhaupt einen Kampfkunst Hintergrund oder bist du nur berentet und hast nur Langeweile? Was ist denn deine Lebensleistung?

    Wer sich deine Beiträge anschaut, der wird sich die Frage stellen, was du eigentlich hier treibst. Fängst schon morgens früh an, hier merkwürdige Kommentare abzugeben, die mit Kampfkunst im Prinzip nichts zu tun haben. Bist du unzufrieden mit deinem Leben, oder was ist passiert? Stell dich doch redlich mal bei SiFu vor und erkläre ihm persönlich was dein Problem ist.
    Lädst du auch zum Tee ein? Nein? Schade
    Geändert von Heisenberg007 (16-02-2020 um 22:17 Uhr)

  14. #29
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Heisenberg007 Beitrag anzeigen
    @ Bücherwurm Was hat Sifu Kernspecht dir denn persönlich angetan?
    Ich kann auch das Verhalten Kliensmanns arschlos finden, ohne dass ich ihn persönlich kenne.

    Hast du überhaupt einen Kampfkunst Hintergrund oder bist du nur berentet und hast nur Langeweile?

    ... Fängst schon morgens früh an
    Flexible Arbeitszeit. Außerdem hab ichs einfach, ich betreue ja nur einen Account.

    Was ist denn deine Lebensleistung?
    Naja, nicht jeder kann berühmt und grandios sein, nech?
    Geändert von Bücherwurm (16-02-2020 um 23:55 Uhr) Grund: m

  15. #30
    Registrierungsdatum
    03.09.2015
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    56
    Beiträge
    1.947

    Standard

    Interessant auch, dass die PHB-Fraktion auch „30 Jahre danach“ immer noch so voller Haß ist, während Kernspecht erst letzte Woche auf FB von PHB als besten Schüler von WSL schrieb (und von WSL und anderen auch immer nur positiv redet, schon seit vielen Jahren).

    Tatsächlich fehlt es mir da bei anderen die geistige Weiterentwicklung - Vergangenheit ist Vergangenheit
    Ich glaube, daß da so manch einer die Realitäten verkennt. Wenn man nicht so explizit wie hier auf das Thema gestossen wird, spielt das Ganze nur äußerst selten eine Rolle.
    Was mir grundsätzlich nur aufstößt, nicht nur in der KK-Welt, sondern in allen Bereichen des Lebens ist Heuchelei, Verarsche und solche Sachen. Und wiegesagt: Das war bezogen auf das Grundsätzliche!

    @Kurthi
    Warum denn wieder so persönlich Herr Heisenberg? Dann darf man sich natürlich auch nicht wundern, wenn Leute nach wie voran m,anchen Sachen zweifeln,wenn nach wie vor die gleichen Mechanismen angewandt werden.

    Letztlich bleibst Du jede Ernsthaftigkeit in Bezug auf Deine 'Argumente' und Person schuldig, denn sonst könntest Du ja auch hier offen zu dem stehen, was Du so von Dir gibst.
    Ich bin sehr froh und stolz darauf, daß z.B. meine Schüler niemals solche komischen Touren fahren.
    Die sind nämlich zum Glück realistischund stehen auch wirklich hinter dem, was sie so von sich geben.
    Da solltet ihr 'Idolverteidiger' ruhig auch mal drüber nachdenken!

Seite 2 von 41 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Innere Kräfte des EWTO-WT enthüllt
    Von BUJUN im Forum Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 18-03-2016, 14:24
  2. Wie wärs mit einer Log-Abteilung?
    Von Ich:1-Gott:0 im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09-07-2014, 19:36
  3. eigene capoeira-abteilung
    Von philipp16 im Forum Capoeira, Akrobatik in der Kampfkunst
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29-06-2004, 19:46
  4. Die nächste EWTO-Austrittswelle rollt...
    Von St. Nikolaus im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24-07-2003, 09:42
  5. coole neue Abteilung
    Von jkdberlin im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-10-2001, 14:38

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •