Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 162 von 162

Thema: Der UNSINN muss endlich aufhören!

  1. #151
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    819

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Lugasch,
    bin ich jetzt im !-Verhör, oder wie?

    Ich empfehle dir über das „Pahuyuth“ Buch, die Geschichte der thailändischen Kampfkunst (ISBN 978-3-9812064-0-1), zu lesen!
    Nein, das bist du nicht. Aber du hast dich ein Paar Seiten früher darüber beschwert, dass man dich nicht fragt, obwohl du hier schreibst. Da du statt auf einfache Fragen einzugehen lieber auf das eigene und sehr teuere Buch verweist, macht die Sache noch fischiger, als sie ohnehin schon war.

  2. #152
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    2.735

    Standard

    lugasch:

    Das alte Lied von geheimen Kriegern siehe: Lin Kuai clan(chinesische Geheimkrieger/Ninja) , koreanischen Hwarang Ritter,Sulsa(kor.Ninja), Samurang Krieger aus Korea dann die jap. Ninja/Shinobi und die altrussischen Systema Krieger und nun die GEHEIMEN Thai Freikämpfer(Pahuyuth) .......


    Mal sehen, was für Geschichten mit der Zeit von einigen Großmeistern/Gurus.... noch auftauchen.

    Mann könnte ja die Storys sammeln und ein Kampfkunst-Märchenband ala Gebrüder Grimm rausbringen!

    Aber es ist doch alles geheim !

    Es war einmal ......
    Geändert von Huangshan (27-02-2020 um 00:31 Uhr)

  3. #153
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    55
    Beiträge
    9.107

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Und bei euch so??
    die haben ihr tolles geschichtsbuch, in dem steht, dass die ursprünge vor 3000 jahren liegen... wie wir in dem anderen faden erklärt bekommen haben, im zusammenhang mit der seidenstraße, die es zu dem zeitpunkt noch lange nicht gab.
    die quelle? na das buch selbst und die aussagen des Chefs
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  4. #154
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    40
    Beiträge
    819

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    lugasch:

    Das alte Lied von geheimen Kriegern siehe: Lin Kuai clan(chinesische Geheimkrieger/Ninja) , koreanische Hwarang Ritter,Sulsa(kor.Ninja), Samurang Krieger aus Korea dann die jap. Ninja/Shinobi und die altrussischen Systema Krieger und nun die GEHEIMEN Thai Freikämpfer(Pahuyuth) .......


    Mal sehen, was für Geschichten mit der Zeit von einigen Großmeistern/Gurus.... noch auftauchen.

    Man könnte ja die Storys sammeln und ein Kampfkunst-Märchenband ala Gebrüder Grimm rausbringen!

    Aber es ist doch alles geheim !

    Es war einmal ......
    ach, um die geheimstory geht es mir gar nicht, sonder allein schon um die aussagen aus der jüngsten vergangenheit - da scheiterts ja schon oft an der eigenen biographie und dem platz im universum.
    aber die idee mit dem märchenband finde ich spitze:
    der könig in gelb, das tapfere aufschneiderlein und so weiter

  5. #155
    Registrierungsdatum
    16.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.559

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    ...
    der könig in gelb, das tapfere aufschneiderlein und so weiter
    Ist das jetzt 1 Geschichtsbuch aus dem W*-Universum :
    HG Silverback * Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  6. #156
    Registrierungsdatum
    01.11.2019
    Beiträge
    1

    Standard

    Bitte hört auf zu streiten.

    Ein Thailändisches Sprichwort sagt:
    Es gibt kein anderes Glück als Frieden.

    Um den Frieden zu schützen trete ich aus meiner selbstgewählten Anonymität.



    Ich bin der geheime Gründer des Pahuyuth




    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

  7. #157
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    45
    Beiträge
    33.304

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    die haben ihr tolles geschichtsbuch, in dem steht, dass die ursprünge vor 3000 jahren liegen... wie wir in dem anderen faden erklärt bekommen haben, im zusammenhang mit der seidenstraße, die es zu dem zeitpunkt noch lange nicht gab.
    die quelle? na das buch selbst und die aussagen des Chefs
    Tja, manche werden schlauer und lernen, dass sie doch nicht die alte SV Der Samurai betreiben, sondern eine Neukonstruktion (was ja auch nicht schlecht sein muss) und andere beharren auf ihren Hirnfurz.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  8. #158
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    2.492

    Standard

    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Bitte hört auf zu streiten.

    Ein Thailändisches Sprichwort sagt:
    Es gibt kein anderes Glück als Frieden.

    Um den Frieden zu schützen trete ich aus meiner selbstgewählten Anonymität.

    Ich bin der geheime Gründer des Pahuyuth

    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


  9. #159
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    288

    Standard

    Silverback,
    ich gehe nicht davon aus, wer dumm fragt, bekommt selbstverständlich dummes Antwort! Wer dusselig wird ebenso geschaukelten!

    P.S.: Und laufen dann Fragen/ Diskussionen bei Euch im Training genauso ab ("schau doch mal unter ISBN-Nr. xy nach")?
    -Ja, warum nicht?

    P.P.S.: Und was bitte ist ein "!-Verhör"?
    -Mensch, wir sind nur unter uns, die weiß du ganz genau!

    Sixandmore,
    wie war noch mal, der Topic (Der UNSINN muss endlich aufhören!), hast du überlesen?

    A) wir tut das, was Ralf herum gebetet hat, also guten Tat für die Menschheit!
    B) wir wissen nur, das Muay Boran ein kommerziellen Einfall ist!
    C) der thailändischen Regierung anerkannt ist, dieser Glaube ich nicht und nie!
    D) Muay Chaiya = abtrünniges Muay Thai (Muay Vethie), hallo!

    Lugasch,
    Ja, fragen kostet nicht! deshalb kann jeder ruhig Fragen. Ich meine aber die Nachfragen (Ein paar Seiten früher), es geht um rechts auf Gehör vor eurem Vorurteil, ok.

    Du das Leben ist nicht wünscht dir was, haben wir uns verstanden?

    Amsbaal,
    über die Geschichte habe ich nicht schön mal klargestellen, was für mich bedeutet oder davon hält?

    James,
    wir haben ihnen verziehen, denn wissen sie nicht, was sie immer tun oder getan sind!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  10. #160
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    1.999

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Sixandmore,
    wie war noch mal, der Topic (Der UNSINN muss endlich aufhören!), hast du überlesen?

    A) wir tut das, was Ralf herum gebetet hat, also guten Tat für die Menschheit!
    B) wir wissen nur, das Muay Boran ein kommerziellen Einfall ist!
    C) der thailändischen Regierung anerkannt ist, dieser Glaube ich nicht und nie!
    D) Muay Chaiya = abtrünniges Muay Thai (Muay Vethie), hallo!
    Lieber Plattenbau,

    Ach so, wen das daß Thema ist frag ich mich warum ihr hier konstant so einen Müll ins Board kübelt
    Einfach Mal mit gutem Beispiel voran gehen und uns eure geistigen Ergüsse ersparen

    A)nochmals! Ralf ist hier nicht das Thema- ihr versucht von eurem Scheiss abzulenken; in dem Moment wo Ralf ein Thema aufmacht, wo er von sich behauptet der beste und alleinige Obermufti zu sein, kümmer ich mich darum macht er aber nicht, weil er einfach nicht größenwahnsinnig ist
    B)Ist klar- und? Du unterrichtest natürlich gratis, aus reiner Nächstenliebe und versuchst auch nicht deine Bullshitbible überteuert zu verhökern, ne!?
    C) was du glaubst ist hier(wiedermal)nicht von Bedeutung- es zählen fakten
    Und guter Letzt D)was hat das mit meiner Aussage zu tun, hallo!?
    Geändert von Stixandmore (27-02-2020 um 00:08 Uhr)

  11. #161
    Registrierungsdatum
    16.12.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.559

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    ... dummes Antwort! Wer dusselig wird ebenso geschaukelten!...
    Joh ... und altes thailändisches Sprichwort: "Über den Berg ist länger als zu Fuß."
    HG Silverback * Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

  12. #162
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    42.608
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wer dusselig wird ebenso geschaukelten!

    Okay, das scheint mir zu der ganzen Sache ein guter Schlusssatz. Mir wird das hier zu viel. Closed.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die Überbevölkerungstheorie Unsinn?
    Von Jackson1 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12-01-2014, 18:49
  2. Unsinn der Frauenselbstverteidigung!!!
    Von academy1 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 08-02-2010, 08:26
  3. Aufhören
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16-10-2006, 17:16
  4. da muss ich doch auch endlich mal....^^
    Von trioxine im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-05-2006, 08:27
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-02-2005, 17:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •