Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 105 von 162

Thema: Der UNSINN muss endlich aufhören!

  1. #91
    Gast Gast

    Standard

    niemand hat euch nach irgendwelchen legenden gefragt, mit denen ihr euer ulkiges zeug zur ultimativen thai-kk aufzublasen versucht.
    ihr seid ungefragt hierher gekommen (und das nicht zum ersten mal), und habt dummes zeug erzählt.
    ihr könnt eure behauptungen nicht belegen, und deshalb sind sie nichts wert.
    nur geschwätz.

    und sowie man anzweifelt, was ihr so absondert, kommen erst weitere alberne behauptungen, und dann fangt ihr an, die kritiker hier verbal zu attackieren.
    jeder wie er kann, nicht wahr?

    ihr zerreißt euch außerdem das maul über ralf kussler, der hier gar nicht mitschreibt.
    wie ich bereits sagte: klärt das MIT IHM SELBST, und zwar NICHT HIER!

    davon abgesehen ist es absolut lächerlich, was euer obermotz hier ins forum kübelt.
    erstens schreibt er unverständlich, da er der deutschen sprache erkennbar nicht mächtig ist. zweitens sind die textpassagen, die man ausnahmsweise versteht, von einer solchen anmaßung, dümmlicher großmäuligkeit und penetranter arroganz durchzogen, dass einem regelrecht übel werden könnte.
    beispiel gefällig?
    Über Pahuyuth ist wie die Sonnenstrahl vergleichbar, wenn dir zu heißt ist, dann begibt dir doch im Schatten, oder?
    euer gehampel ist also die sonne, ja?
    und wer eure albernen erklärungen nicht ernstnehmen kann, dem ist also nur zu heiß, weil er die wahrheit des pahuyuth nicht erträgt?
    bißchen größenwahnsinnig finde ich das schon ...
    'ne nummer kleiner habt ihr es wohl nicht?
    und ihr wundert euch, dass ihr hier ausgelacht werdet, wenn ihr nach solchen vollmundigen statements dann videos veröffentlicht, die suizidales gehampel zeigen?

    wer etwas über das herausfinden möchte, was euer obermotz schon seit jahrzehnten an behauptungen in die welt setzt, der sei noch einmal auf diesen link verwiesen:
    https://defend.net/deluxeforums/foru...yuth-old-style

    dort wird alles gesagt, was man über euch, euren obermotz und eure behauptungen wissen muss.

    'nuff said.

    <°)))><

  2. #92
    Gast Gast

    Standard

    ... und wer glaubt, dass die pahuyuthis nur dieses forum vollspammen, der kann sich hier informieren:

    https://www.bullshido.net/forums/for...lt#post4303504

    There is a strange German martial arts cult from Berlin that has been incessantly spamming quite a few of the martial arts Facebook groups I am in. They take the traditional name of 'Pahuyuth' and from their own description started as a Muay Thai studio in the mid 70's (and according to them, the first). They claim to have the only authentic knowledge of the traditional South-East Asian martial arts and a true ancient lineage - constantly trashing all teachers of Muay Boran and similar in Thailand yet unable to clarify their story in anything more than a few vague paragraphs. A certain Sascha Supastrapong (seemingly son of the owner Santhas Supastrapong) has been providing an absolutely constant flow of entertainment, yet the worrying part is the number of people that actually take his claims to heart and the constant number of students the school seems to bring in.
    ... und dort ist auch das hier aufgefallen:
    Yes, the whole pahuyuth thing is a fraud and a scam. Sunthus the father claimed to be a Muay Thai champion and a master of five different thai arts. When called out, he refused to name the teacher or teachers who taught him as well he never fought so how could he be a champion? In Thailand, anywhere you go you will hear them called a fraud who sell belts and ranks.


    ich denke, sehr viel mehr muss man über den laden und seinen ladenhüter nicht wissen.

  3. #93
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Geändert von Huangshan (25-02-2020 um 15:08 Uhr)

  4. #94
    Gast Gast

    Standard

    Signatur von einem User:

    Die Magie des Pahuyuth ist, wenn man es braucht kann man es nicht, wenn man es kann, braucht man es nicht. (Playtamin)
    Pahuyuth : http://www.paperwitch.net/ , https://pahuyuth.com/

    Wenn man es braucht, kann man es nicht...

    Heisst im Klartext, wenn mir jemand was will dann kann ich mich mit Pahuyuth nicht wehren weil ich es nicht kann?
    Hä??

  5. #95
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Whitechapel Beitrag anzeigen
    Heisst im Klartext, wenn mir jemand was will dann kann ich mich mit Pahuyuth nicht wehren weil ich es nicht kann?
    Nene da musst Du spiritueller denken - ähnlich wie beim WT. Wir hatten da auch mal so eine Dame die immer wieder gern erklärte, dass seit sie WT macht sich ja gar nicht mehr erst in gefährliche Situationen kommen würde.

    Soll also heißen:

    Wenn Dir jemand auf die Mütze hauen will könntest Du eine gute KK gebrauchen (ob das jetzt die hier diskutierte ist lassen wir mal dahingestellt) - kannst sie aber nicht und bekommst deshalb die Hucke voll.

    Hast Du jetzt aber erstmal eine total authentische KK drauf, dann kommt auf wundersamerweise gar niemand erst noch auf den dummen Gedanken Dir auf die Mütze hauen zu wollen - jetzt kannst Du sie, aber brauchst sie nicht mehr.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #96
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Zu jener Zeit gab es noch nicht mal den MTBD (Gründungsjahr 1984), wohl aber eine besondere Schule in Berlin, die nachweislich (siehe Video unten) schon zu jener Zeit MUAI, LING LOM, MIED (Messer), DAB (Schwert), und GRABONG (Stock) im Repertoire hatte. Wäre es #allesausgedacht, dann hätte die ganze Ausdenkerei schon vor 1975 stattfinden müssen (Soll mal einer nachmachen! #merksteselberwa). Stattdessen gab es das alles schon zu einer Zeit als die meisten der ach so schlauen Pahuyuth Kritiker von heute noch nicht mal mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt sind und die Boys von #Tacticalthairattan noch nicht mal ne Schüssel Quark im Schaufenster waren.
    Pahuyuth gibt es seit dem er das im Buch von Kraitus gelesen und gedacht dass das cool wäre. Eine antike Kriegskunst der Thai. Die Mutter aller Thai MAs. Das Original der Originalen.
    Dieser Schatz ist ihm als Auswanderer in Deutschland zugeflogen? Und im Mutterland sind alle Ahnungslos? Nenne eine anerkannte Persönlichkeit die die Geschichte bestätigt.
    Ich glaube Master Ket( von dem er mal behauptet hat unterrichtet worden zu sein und jetzt in Zweifel zieht ) war eine anerkannte Koriphäe der Thai MA.
    Sunthus muss mit ein paar Behauptungen Leute in Thailand verärgert haben, sonst wäre er und sein Pahuyuth der Sack Reis in Deutschland. U.a. Äußerungen in Bezug auf das Königshaus, Behauptungen er wäre Thailand Champion und Äußerungen über Thai MA Koriphäen. Eine traurige Form der Aufmerksamkeit.
    Die Videos sprechen für sich.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  7. #97
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Nachdem das Pahuyuth für mehr als 170 Jahre ausschließlich im Verborgenen existiert hatte, war es fast gänzlich aus dem kollektiven Gedächtnis der Thai verschwunden. Jene die zu dieser Zeit noch vom Pahuyuth gehört hatten oder ihm begegnet waren, konnten oder wollten nicht darüber sprechen.

    Im Jahr 1952 entschied ein Konvent der wenigen noch lebenden Pahuyuth Lehrer, dass die Kampfkunst zu reformieren und für künftige Generationen zu bewahren sei. Dies war die Grundlage für das heutige Lehrkonzept des Pahuyuth.

    Eine Freikämpfergeneration später, im Jahr 1975 siedelte ein Pahuyuth Lehrer von Thailand nach Deutschland um und gründete dort eine neue und für jeden zugängliche Schule in Berlin. Frei von den kulturellen, gesellschaftlichen und politischen Einflüssen Südostasiens, konnte hier eine neue Generation von Pahuyuth Freikämpfern entstehen.

    Dies war der Beginn der Pahuyuth Schule in Berlin (damals noch Muai-Thai Studio), die bis heute besteht. Ihr Zweck ist der Schutz und die Pflege überlieferten Freikämpfer Wissens durch Aufklärung und Unterrichtung.

    Die Pahuyuth Schule ist die einzige Lehrstätte weltweit, in der das Pahuyuth Wissen in vollem Umfang gelehrt und praktiziert wird.
    https://pahuyuth.com/#geschichte


    Wer waren die Lehrer?

    Wer war der Lehrer oder die Lehrer von Santhas Supastrapong ?

    Das kann man doch ohne Probleme klarstellen.
    Geändert von Huangshan (25-02-2020 um 15:39 Uhr)

  8. #98
    Gast Gast

    Standard

    Ich hab gefragt, war aber zu geheim.

    @LGD: Super, danke. Und ich Trottel lerne Kampfkunst um damit zu kämpfen pfff

  9. #99
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Alles nur Neider

  10. #100
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Tja. Wer lang hat, kann eben auch lang hängen lassen!

    Sind aber nur 324 Unterschriften - also normaler Dienstagnachmittag für #Pahuyuth.

    PS: Ihr müsst aber auch mal auf die geilen Sachen linken (das hier zum Beispiel). Da kann sich der "Affenmann aus Bremen" (Thai Klaus) noch richtig ne Scheibe von abschneiden! So kreativ war der damals nämlich nicht als der mit seinem Affenfoto um die Ecke kam!

  11. #101
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Jenseits dieser Kampagne und des ständigen abschweifens.

    Ich Farang ฝรั่ง will diese Frage nochmal stellen:

    Nachdem das Pahuyuth für mehr als 170 Jahre ausschließlich im Verborgenen existiert hatte, war es fast gänzlich aus dem kollektiven Gedächtnis der Thai verschwunden. Jene die zu dieser Zeit noch vom Pahuyuth gehört hatten oder ihm begegnet waren, konnten oder wollten nicht darüber sprechen.

    Im Jahr 1952 entschied ein Konvent der wenigen noch lebenden Pahuyuth Lehrer, dass die Kampfkunst zu reformieren und für künftige Generationen zu bewahren sei. Dies war die Grundlage für das heutige Lehrkonzept des Pahuyuth.

    Eine Freikämpfergeneration später, im Jahr 1975 siedelte ein Pahuyuth Lehrer von Thailand nach Deutschland um und gründete dort eine neue und für jeden zugängliche Schule in Berlin. Frei von den kulturellen, gesellschaftlichen und politischen Einflüssen Südostasiens, konnte hier eine neue Generation von Pahuyuth Freikämpfern entstehen.

    Dies war der Beginn der Pahuyuth Schule in Berlin (damals noch Muai-Thai Studio), die bis heute besteht. Ihr Zweck ist der Schutz und die Pflege überlieferten Freikämpfer Wissens durch Aufklärung und Unterrichtung.

    Die Pahuyuth Schule ist die einzige Lehrstätte weltweit, in der das Pahuyuth Wissen in vollem Umfang gelehrt und praktiziert wird.
    Welches Konvent ,wer waren die Lehrer?

    Wer war der Lehrer oder die Lehrer von Santhas Supastrapong ?
    Geändert von Huangshan (25-02-2020 um 16:55 Uhr)

  12. #102
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Rambat, geht für dich im Gründe nicht um sachliches Diskussion oder Auseinandersetzung mit der Wirklichkeit, dein emotionell Turborente kann ich nicht anfangen!

    Huangshan, danke für den Bildvergrößerung!

    Whitechapel, den PAHUYUTH (=Kampfwissen) habe ich gemeinen!

    LGD, meiner liebe zu dir habe ein besondere Bedeutung, auf jeden Falls nicht widerlich wie du erahnen, vielmehr um die Bemitleidenswert gemein!

    Du Kannix, hattest du wieder mal ein Plattensprung, oder wie! Wie oft brauchst du meine Erklärung noch, deine Annahmen ist unrichtig und unzutreffend, hallo!

    Die Frage: Wer waren die Lehrer?

    Kennst ihr, alles kann man im Frage stellen, nicht aber die Antwort zu Bekommen, ok.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  13. #103
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Leute, wir drehen uns im Kreis!? Es wird keine Antwort geben oder irgendwas was man ernst nehmen könnte- packt einfach das "Stiloberhaupt", seinen Sohn und seinen "Vetter" auf die Ignorieliste und gut ist
    Irgendwann fährt Mal einer von den Leuten die genug haben in Berlin vorbei und dann gibt es tierisch(für die Pahuyuthleutchen)eins ins Mett(und dann gibt es wahrscheinlich endlich Mal ein aussagekräftiges YT Video)

  14. #104
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    P...
    Ich glaube Master Ket(...
    War damit Master Ken gemeint?

  15. #105
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Die Frage: Wer waren die Lehrer?

    Kennst ihr, alles kann man im Frage stellen, nicht aber die Antwort zu Bekommen, ok.
    Nun, irgendwie erinnert mich das Alles an andere mythische Storys und unbelegte Behauptungen,Lehrlinien,Stammbäume..... von anderen Show Künstlern.

    Von kor. Hwarang Rittern,Sulsa(korean. Ninja) ,Samurang, Shinobi/Ninja Clans, von den mongolischen Prinzen der u.a. als Kind in einem buddh. Kloster , Shaolin Quan gelernt hat, von einem deutschen Jiu Jitsu Experten der Koryu Jujutsu von Japanern gelernt hat, von altrussischen Systemakriegern ....usw.

    Es war einmal......

    Und da wundern sich die Pahuyuth Jünger und ihr Guru, dass sie nicht ernst genommen werden.
    Geändert von Huangshan (25-02-2020 um 17:58 Uhr)

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die Überbevölkerungstheorie Unsinn?
    Von Jackson1 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12-01-2014, 18:49
  2. Unsinn der Frauenselbstverteidigung!!!
    Von academy1 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 08-02-2010, 08:26
  3. Aufhören
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16-10-2006, 17:16
  4. da muss ich doch auch endlich mal....^^
    Von trioxine im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-05-2006, 08:27
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-02-2005, 17:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •