Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 162

Thema: Der UNSINN muss endlich aufhören!

  1. #1
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard Der UNSINN muss endlich aufhören!

    Viele von Euch haben es schon immer geahnt ... ach, hätten wir bloß auf Euch gehört!

    PAHUYUTH ist böse und muss mit allen Mitteln gestoppt werden!

    Selbst führende Vertreter von asiatischen Showkampfarten rufen mittlerweile öffentlich zum weltweiten Protest gegen diesen Blödsinn auf.

    Stoppt-den-Unsinn.png

    Den verlinkten Facebook Post von John mitsamt seiner Selbsthilfegruppe für Pahuyuth-Geschädigte, findet Ihr hier.

    Bitte spreaded die Message und joined den Cause! Erzählt Euren Frauen, Kindern, Enkeln, Schülern, Lehrern und gerne auch dem Dude im Späti, dass Pahuyuth der reinste Betrug und eine Ausgeburt des Bösen ist. Warnt sie vor den Gefahren, die drohen können, wenn man deren Website, den Blog, das mit ausführlichen Quellenangaben versehene Geschichtsbuch oder gar deren Kompendium liest. Vielleicht hört der Unsinn dann endlich auf!

    ENDE DER DURCHSAGE
    Geändert von Miehpray (22-02-2020 um 13:36 Uhr)

  2. #2
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht hört der Unsinn dann endlich auf!
    Ist damit dieser Thread gemeint


    ENDE DER DURCHSAGE
    Die Botschaft höre ich wohl, allein es fehlt der Glaube

  3. #3
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Ist damit dieser Thread gemeint
    Wage es nicht, Dich über die Worte des Muayboranssiahs zu ereifern! Sein Muay Boran komme, sein Krabi Krabong geschehe! Erweise gefälligst etwas Respekt im Angesicht jener Perlen der Weisheit eines Ass.Grandmaster 15 Kahn KMA, International Guild of Masters (IGM) und Ass. Kru Yai Thai Tactical Sword! Denn wunderbar ist seine Gottesstimme. Er tut unbegreiflich große Dinge!

  4. #4
    * Silverback Gast

    Standard

    So much for "ENDE DER DURCHSAGE"

    P.S.: Sind eigentlich irgendwo schon wieder Ferien?

  5. #5
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Warum nur?

    Miehplay, ich pflege das Kind direkt beim Namen zu benennen, kein höflich oder scheint diplomatischen Umweg zu äußern, ok.

    Der Text kommt von frustriertes John, der erste Aufruf wiederum von beratungsresistenter Ralf, sowie das Pahuyuth ist böse mindesten von dir! Du sollst bitte nicht alle Jacke auf einmal anziehen, so Kalt ist das nicht!

    Du würdest die Sichtweiten von den Anderen angewöhnen zu müssen, der arme John! Warum kommt er nicht mal auf die Idee, von alle angeblich oder möchte gern als Experte oder Spezialist über sein eigene Qualifikation wie im Pahuyuth vorweisen lassen, bevor sie solcher Unsachlich verbreitet?

    Wie gesagt: „Der Schlauer kann sich mit Leitfertigkeit als Dumme zu stellen, umgekehrt ist aber nicht!

    Der alter Zeitgenosse Ralf, dein Aktivität ist mir nie entgangen gewesen. Was dein Problemen angeht, liegt allein an dein unverrückbares Persönlichkeit und gradlinig guten Glauben mit größten Herz. Sicherlich du wolltest den thailändisches Kulturgut als dein persönliches finanziellen Berufung fördern, wie manchen Thais auch.

    Ralf.PNG Ralf2.PNG
    Den Verband, der man dich als Ajan usw. gekrönt hattest. Die Titel im Schwert die du bekommen und auch alle Experte und Spezialisten, der du angeblich dich die Kulturgut vermittelt hattest, bist auf für ihren kommerziellen Zwecke, der auch ein thailändisches Kulturgut bezeichnen lässt, kein fundamentales Wissen enthalten. Zeigt du mal von deines Qualifikation als Muay – Muai oder Schwert Lehrer durch fachliches Videovergleich mit Pahuyuth, wenn du welcher oder jemals hättest!

    Deine engagieren Schwertkämpfer, die ein und denselben einfaches Show-Kampf seit mehr als 15 Jahren vorgeführten hatten, als Experte in deines Lehrveranstaltung verkaufen, man.. man.. man.. Merkt dir nicht, du hattest der Teilnehmer zu zugemutet, nach der Inszenierung des Schwertkampf als Wissen von ein Schwertkämpfer ausbildet!

    Du Miehplay, es ist Richtig! Aller Freikämpfer oder PAHUYUTH sind wir weniger als Nichts, nicht zu bekommen und nicht zu verlieren, kein Habgierig oder Ego zutragen. Bitte habt den Mitleid und Mitgefühl mit denen der uns in falscher Licht hinführen wollen oder über uns auskennen, ok.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  6. #6
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.350

    Standard

    Ich treffen Dienstag Banane 15 Jahre, hallo?

  7. #7
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    ...
    Der alter Zeitgenosse Ralf, ....
    Ähm, ich nix Ralf. Aber ich mich kugelrunden lachsalvend chop suey

  8. #8
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Passend zum Karneval

  9. #9
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Sry ich verstehe kein wort... Um was geht es hier?

  10. #10
    * Silverback Gast

    Standard

    Wahrscheinlich eben um Karneval.

  11. #11
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Bitte habt den Mitleid und Mitgefühl mit denen der uns in falscher Licht hinführen wollen oder über uns auskennen, ok.
    Jetzt Du auch noch .. Erkennst Du es denn nicht? All die Kompetenz? All das aus Thailand gekaufte .. pardon .. zertifizierte Fachwissen? Dieses rohe, ungebändigte Machisme eines wahrhaftigen Bewahrers der traditionellen Kampfkünste? So nobel, so ehrfurchtsgebietend. Da stinken wir als verlodderte Pahuyuthies mit unseren Billo-Pyjamas einfach nur gegen ab.

    http://www.ralf-kussler.com/userfile...%20Kussler.jpg
    http://www.ralf-kussler.com/userfile...setcard_gr.jpg

    Wie war das eigentlich früher bei den tapferen Muay Boran Kriegern des alten Siam? Mussten die sich vor der Schlacht entscheiden, ob sie sich lieber Bandagen umwickeln oder Schwerter benutzen oder gab es während solcher Gemetzel irgendwelche mit den burmesischen Organisatoren vereinbarte Pausen, damit die Seile neu gewickelt werden konnten? Also wer sich so präsentiert, weiß garantiert auch wie man sich mit vollzeitbandagierten Händen bei über 35° im Schatten den Hintern abwischt. Und das übersteigt meine Skills bei weitem!

    PS.: Ich sehe gerade, dass der Dateiname "setcard_gr.jpg" lautet. Setcards haben eigentlich nur Schauspieler und Models .. ich hab sowas immer weggeworfen.
    Geändert von Miehpray (22-02-2020 um 14:57 Uhr)

  12. #12
    Plai Paneejorn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
    Ich treffen Dienstag Banane 15 Jahre, hallo?
    Lugasch, ich hoffe Du wolltest wirklich nur witzig sein....


    Mein lieber Miehpray,

    in Thailand wurde und wird sich üblicherweise mit der linken der Ar...nach dem Schei...abgewischt, weil die rechte zum essen genutzt wird.
    Also die Frage nach der Entscheidung ob Muay Boran oder Schwertchen war in dem Fall vermutlicht nicht so schwierig, rechts die Bandage, links das Schwertchen
    und bitte im Kriegsgetümmel auch mal das "Hüpfen und Schlagen des Schwertes mit angewinkeltem Bein nach hinten" einbauen. Übrigens habe ich diese Sprungtechnik schonmal gesehen,
    ich glaube bei einer Aufführung der Ramakiernsage. Jetzt wo Du es erwähnst mit den Setcards...also wenn Muay Boran und Krabi Krabong im Krieg genutzt wurden, dann ist die Ramakiernsaga wohl nicht nur eine Saga?

    Apropos, wenn ich diese Hüpftechnik lernen wollte wo müsste ich anfragen?

  13. #13
    * Silverback Gast

    Standard

    Dicht?

  14. #14
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Dicht?
    Der Thread oder die Teilnehmer?
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  15. #15
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Der Thread oder die Teilnehmer?
    Der Threat leider nicht
    Und ich als Teilnehmers des selbigen leider auch nicht, da hier noch zu früh- vielleicht wäre es aber besser, damit man den schei..... besser ertragen bzw nachvollziehen kann

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die Überbevölkerungstheorie Unsinn?
    Von Jackson1 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12-01-2014, 19:49
  2. Unsinn der Frauenselbstverteidigung!!!
    Von academy1 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 08-02-2010, 09:26
  3. Aufhören
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16-10-2006, 18:16
  4. da muss ich doch auch endlich mal....^^
    Von trioxine im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-05-2006, 09:27
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-02-2005, 18:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •