Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 136 bis 150 von 162

Thema: Der UNSINN muss endlich aufhören!

  1. #136
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Lugasch,
    „Wie oft hast du an einer kriegerischen Auseinandersetzung teilgenommen?“
    - Oft genug als mir liebe!

    „Wie oft hast du dabei ein Schwert benutzt?“
    - Ein paarmal, aber Größenteil mit den improvisiert armlange Gegenstand!

    „Wie oft eine totale Vernichtung vollzogen?“
    - Bei Straßenkampf oder kriminelles Übergriff, sind überall in diesem Welt immer!
    Welche Kriege waren das? Wann und wie oft?
    Du hast schon mal eine echtes Schwert in einem echten Kampf gegen echte Menschen eingesetzt?
    Du hast schon Menschen bei Straßenkämpfen oder kriminellen Übergriffen getötet? (Das bedeutet für mich "totale Vernichtung")

  2. #137
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    @Pahuyuth ihr seid euch wirklich nichts zu schade was?

  3. #138
    Gast Gast

    Standard

    @lugasch:

    ich stelle einfach mal die aussagen dieses obergurus des pahuyuth dem gegenüber, was ich im englischsprachigen bereich über ihn gefunden habe:

    #132
    „Wie oft hast du an einer kriegerischen Auseinandersetzung teilgenommen?“
    - Oft genug als mir liebe!
    #132
    „Wie oft hast du dabei ein Schwert benutzt?“
    - Ein paarmal, aber Größenteil mit den improvisiert armlange Gegenstand!
    ich fasse zusammen: dieser mensch behauptet, er HABE an "kriegerischen auseinandersetzungen" aktiv teilgenommen, und er HABE dabei ein schwert benutzt.

    nun schauen wir uns einfach nochmal an, was schon im jahr 2009 über ihn bekannt war:
    https://defend.net/deluxeforums/foru...yuth-old-style

    In Thai webboard Sunthus always claimed that he has many things close to the king...But He has nothing. Just his lies. He went to Germany when he was 20 yrs old with nothing
    er kam also als junger mann nach deutschland. da war er gerade mal 20 jahre alt.
    mir ist nun nichts davon bekannt, dass es in den vergangenen 50 jahren in (west)deutschland / (west)berlin "kriegerische auseinandersetzungen" gegeben hätte.
    wo und wann hat dieser mensch also "an kriegerischen auseinandersetzungen" aktiv teilgenommen und dabei sogar "ein schwert benutzt"?
    wo denn?
    wann denn?

    jetzt fehlt nur noch die behauptung, er habe in thailand an kriegerischen auseinandersetzungen teilgenommen und dabei ein schwert benutzt.
    ich bin sicher, das wird sein nächstes statement sein ...
    oder halt, noch besser: vielleicht war er ja als "freiheitskämpfer" im jugoslawienkrieg? und in tschetschenien? und in afghanistan?
    wir werden es erfahren! da kommt noch was ...

    ich hatte ja schon erwartet (und das auch gesagt), dass dieser arme mensch aus seiner ganzen lügengeschichte nicht mehr rauskommt, jedenfalls nicht ohne schwersten gesichtsverlust.
    und eben deshalb wird er offensiv und behauptet immer abenteuerlichere dinge ...

    irgendwie tut er mir leid.
    man kann ihn ja nun wirklich nicht mehr ernstnehmen bei all dem quatsch, den er da erzählt.
    es kann natürlich auch sein, dass die ganze sache eher pathologische komponenten beinhaltet und dass er seinen selbsterfundenen blödsinn ernsthaft glaubt ... dann ist er erst recht zu bemitleiden.

    so oder so - er hat mit dem, was er hier geschrieben hat, jegliche reputation verspielt.
    Geändert von Gast (26-02-2020 um 13:04 Uhr) Grund: tippfehler korrigiert

  4. #139
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Lugasch,
    Gibt ein unterschied zwischen kriegerisches Auseinandersetzung und Krieg, oder?

    Im Pahuyuth kann die Schwertkampfschüler ab den Mittelstufe (Weißgurt) mit echte Schwert Trainieren!

    Zitat: Du hast schon Menschen bei Straßenkämpfen oder kriminellen Übergriffen getötet? (Das bedeutet für mich "totale Vernichtung")

    Selbstverständlich Nein! Nur für die Selbstverteidigung brauchst es nicht, ok.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  5. #140
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Rambat,
    ich kann nur erkennen, du bist einfach Fantastisch oder größeren Bildungslücke innehat!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  6. #141
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Rambat,
    ich kann nur erkennen, du bist einfach Fantastisch oder größeren Bildungslücke innehat!
    tja, für deine bildungslücken kann ich nichts ...

    vielleicht lernst du mal deutsch?
    dann hättest du genug zu tun und hättest keine zeit mehr, uns hier mit deinem unsinn zuzutexten.

  7. #142
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Lugasch,
    Gibt ein unterschied zwischen kriegerisches Auseinandersetzung und Krieg, oder?

    Im Pahuyuth kann die Schwertkampfschüler ab den Mittelstufe (Weißgurt) mit echte Schwert Trainieren!

    Zitat: Du hast schon Menschen bei Straßenkämpfen oder kriminellen Übergriffen getötet? (Das bedeutet für mich "totale Vernichtung")

    Selbstverständlich Nein! Nur für die Selbstverteidigung brauchst es nicht, ok.
    Ich hätte aus dem Bauch heraus gesagt, dass die kriegerische Auseinandersetzung ein Einzelevent (z.B. eine Schlacht, oder eine Belagerung) darstellt, während ein Krieg über einen längeren Zeitraum stattfinden und aus mehreren solcher Events bestehen kann. Wie ist denn deine Definition davon?
    Ich jedenfalls denke bei "kriegerisch" an den Krieg - wenn du also an keinem Zwischen- oder Innerstaatlichen Konflikt beteiligt warst, dann hast du auch an keiner kriegerischen Auseinandersetzung teilgenommen.

    Bezüglich Schwert:
    bedeutet das, dass du nicht weißt, wie es ist, sich mit allen Mitteln (hier: Schwert) gegen einen Menschen zu verteidigen, der einen mit allen Mitteln (hier: Schwert) umzubringen versucht? Geht damit die Authentizität einer jahrhundertalten Kriegskunst nicht verloren, wenn ihr Oberhaupt sie noch nie in echt genutzt hat?

    P.S.: du kanst ja deine Lehrer aus bestimmten Gründen nicht benennen. Kannst du aber bitte aufzählen, wann und wo (welches Land) du was gelernt hast? So in etwa: "1965-1973 MT in Thailand", "1980-1982 Ringen in Deutschland"? Nur ungefähr...

  8. #143
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Irgendwie wiederholen sich die Muster wie schon bei anderen Fällen .
    Der Oberguru behauptet der einzige erleuchtete zu sein und seine Kampfmethode ist die älteste,beste... auf der Welt!!
    Auf Nachfragen nach Lehrerlinien,historischen Quellen,konkrete Fakten..... wird die nebulöse, geheimnisvolle Geheimbund Story rausgeholt.....

    Aber das kann nicht sein!

    Denn jeder weiß das SINANJU die älteste,ultimative....... Kampfkunst ist!





    Wie Meister Chiun sagt "Sinaju is the sun"

    Möge die Macht mit euch sein!
    Geändert von Huangshan (26-02-2020 um 15:36 Uhr)

  9. #144
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    I...
    Denn jeder weiß das SINANJU die älteste,ultimative....... Kampfkunst ist!...
    Und Master Ken DER einzige Erleuchtete ist!

  10. #145
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Lugasch,
    Der Krieg wird nach mein erlernte Verständnis um eine kriegerisches Auseinandersetzung von unbestimmt Großordnung zwischen zwei kampfbereites Partei (Soldaten) mit militärischer Ziele bestehen. Hingegen der kriegerisch ähnliches Auseinandersetzung mit den ziviles persönliches Ziele als Handlungsgrund bestehen, handelt es sich um kriegerisches Auseinandersetzung!

    Dein Zitat:
    Bezüglich Schwert: bedeutet das, dass du nicht weißt, wie es ist, sich mit allen Mitteln (hier: Schwert) gegen einen Menschen zu verteidigen, der einen mit allen Mitteln (hier: Schwert) umzubringen versucht? Geht damit die Authentizität einer jahrhundertalten Kriegskunst nicht verloren, wenn ihr Oberhaupt sie noch nie in echt genutzt hat?

    Deshalb gibt ein Vermittlungskonzeption, z.B. PHY – Kompendium!

    Nochmal; Alle meinen PHY – Lehrer sind thailändisches Staatsbürger und habe ich PHY in Thailand ausgelernten! Ringen habe ich nie gelernt. Was ich Qualifiziert kann du beim www.pahuyuth.com erfahren.
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  11. #146
    Registrierungsdatum
    29.10.2009
    Alter
    44
    Beiträge
    1.351

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Lugasch,
    Der Krieg wird nach mein erlernte Verständnis um eine kriegerisches Auseinandersetzung von unbestimmt Großordnung zwischen zwei kampfbereites Partei (Soldaten) mit militärischer Ziele bestehen. Hingegen der kriegerisch ähnliches Auseinandersetzung mit den ziviles persönliches Ziele als Handlungsgrund bestehen, handelt es sich um kriegerisches Auseinandersetzung!

    Dein Zitat:
    Bezüglich Schwert: bedeutet das, dass du nicht weißt, wie es ist, sich mit allen Mitteln (hier: Schwert) gegen einen Menschen zu verteidigen, der einen mit allen Mitteln (hier: Schwert) umzubringen versucht? Geht damit die Authentizität einer jahrhundertalten Kriegskunst nicht verloren, wenn ihr Oberhaupt sie noch nie in echt genutzt hat?

    Deshalb gibt ein Vermittlungskonzeption, z.B. PHY – Kompendium!

    Nochmal; Alle meinen PHY – Lehrer sind thailändisches Staatsbürger und habe ich PHY in Thailand ausgelernten! Ringen habe ich nie gelernt. Was ich Qualifiziert kann du beim www.pahuyuth.com erfahren.
    Das mit Ringen war nur ein Beispiel. Kannst du bitte die Frage nach deinen Lehrjahren beantworten? Ich möchte nicht die ganze Seite durchsuchen.
    Und wenn ihr eine Generation von freien Kämpfern heranzieht - heißt das, sie sind zur Stelle, wenn Deutschland angegriffen wird? Und mit welchen Kampfmitteln würden sie ihr Land verteidigen?

    P.S.: du hast also nicht an einer kriegerischen Auseinandersetzung teilgenommen, außer man rechnet zivile Kloppereien dazu?

  12. #147
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    Irgendwie wiederholen sich die Muster wie schon bei anderen Fällen .
    Der Oberguru behauptet der einzige erleuchtete zu sein und seine Kampfmethode ist die älteste,beste... auf der Welt!!
    Auf Nachfragen nach Lehrerlinien,historischen Quellen,konkrete Fakten..... wird die nebulöse, Geheimnis Story rausgeholt.....

    Aber das kann nicht sein!
    Aber hallo!

    Nebulöse Geheimnis Story 1: http://www.ralf-kussler.com/content/.../Krabi_Krabong

    Zitat Zitat von Nebulöse Geheimnis Story 1:
    Die genaue historische Entwickelung ging verloren als die Burmesen die Hauptstadt Ayutthaya ( 1767 ) zerstörten. Bis dahin akkurate Aufführungen der Entwickelung der Geschichte und Kultur gingen verloren.
    Nebulöse Geheimnis Story 2 (inklusive "Staats-Guru"): http://www.ralf-kussler.com/content/...ten/Muay_Boran

    Zitat Zitat von Nebulöse Geheimnis Story 2:
    Um sie davor zu schützen in Vergessenheit zu geraten, hat die Nationale Kultur Kommission Anfang 1990 die Aufgabe vom Ministerium für Bildung erhalten die alten Techniken des Muay Boran zusammenzufassen und zu klassifizieren.
    Nebulöse Geheimnis Story 3 (inklusive "Universitäts-Guru"): http://www.ralf-kussler.com/content/...an/Muay_Chaiya

    Zitat Zitat von Nebulöse Geheimnis Story 3:
    ... eine Kampfkunst die seit hunderten von Jahren existiert. ..
    Nebulöse Geheimnis Story 4 (inklusive "Nai Nai Kha Nom Tom Guru"): http://www.ralf-kussler.com/content/...rten/Muay_Thai

    Zitat Zitat von Nebulöse Geheimnis Story 4:
    Die genaue geschichtliche Entwicklung ist aber schwierig zu rekonstruieren, da Ayuthaya, die damalige Landeshauptstadt Siams, von Birma im Jahre 1767 eingenommen wurde, wobei zahllose Archive gebrandschatzt und Dokumente verbrannt wurden.
    Und natürlich rannten damals alle mit vollzeitbandagierten Händen übers Schlachtfeld (Irgendein #Oberajarnkrusifumeistercoachtrainer hat es schließlich so gesagt. Also muss das wohl so stimmen und alle machen es nach #Facepalm) - da bekommt man richtig Bock auf #Mängelbericht

    Das Pahuyuth Geschichtsbuch hat übrigens ausführliche Quellenangaben auf Seite 460ff. - haben die Jungs von #Saynotopahuyuth versucht zu widerlegen. Hat nicht geklappt. #justsaying

  13. #148
    Registrierungsdatum
    14.08.2010
    Beiträge
    325

    Standard

    Lugasch,
    bin ich jetzt im !-Verhör, oder wie?

    Ich empfehle dir über das „Pahuyuth“ Buch, die Geschichte der thailändischen Kampfkunst (ISBN 978-3-9812064-0-1), zu lesen!
    Ich bin ICH, denk nicht was ich sein könnte, sondern sieh mich genau an ! ฉัน ก็คือ ฉัน อย่าพยายามคิดว่า ฉัน คือใคร แต่ควรมอง ฉัน ให้ชัดเจน !
    HTTP://www.Pahuyuth.com

  14. #149
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Playtamin Beitrag anzeigen
    Lugasch,
    bin ich jetzt im !-Verhör, oder wie?

    Ich empfehle dir über das „Pahuyuth“ Buch, die Geschichte der thailändischen Kampfkunst (ISBN 978-3-9812064-0-1), zu lesen!
    Wäre das nicht irgendwie einfacher (und schneller), mal eine einzige Frage zu beantworten, als mit radebrechendem Deutsch-für-die-Kita immer und immer wieder meinen, gegenhalten zu müssen?
    Just my 2 cents.

    P.S.: Und laufen dann Fragen/ Diskussionen bei Euch im Training genauso ab ("schau doch mal unter ISBN-Nr. xy nach")?

    P.P.S.: Und was bitte ist ein "!-Verhör"?

  15. #150
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Aber hallo!

    Nebulöse Geheimnis Story 1: http://www.ralf-kussler.com/content/.../Krabi_Krabong



    Nebulöse Geheimnis Story 2 (inklusive "Staats-Guru"): http://www.ralf-kussler.com/content/...ten/Muay_Boran



    Nebulöse Geheimnis Story 3 (inklusive "Universitäts-Guru"): http://www.ralf-kussler.com/content/...an/Muay_Chaiya



    Nebulöse Geheimnis Story 4 (inklusive "Nai Nai Kha Nom Tom Guru"): http://www.ralf-kussler.com/content/...rten/Muay_Thai



    Und natürlich rannten damals alle mit vollzeitbandagierten Händen übers Schlachtfeld (Irgendein #Oberajarnkrusifumeistercoachtrainer hat es schließlich so gesagt. Also muss das wohl so stimmen und alle machen es nach #Facepalm) - da bekommt man richtig Bock auf #Mängelbericht

    Das Pahuyuth Geschichtsbuch hat übrigens ausführliche Quellenangaben auf Seite 460ff. - haben die Jungs von #Saynotopahuyuth versucht zu widerlegen. Hat nicht geklappt. #justsaying
    A) der Ralf steht hier nicht zur Debatteihr versucht hier euch mit Nebenschauplätzen zu legitimieren
    B)Weiss man das Muay Boran ein Rekonstruktionsversuch ist der aber C) von der thailändischen Regierung anerkannt ist(genau so wie Muay Chaiya)
    Man könnte das ganze quasi mit HEMA vergleichen
    Und bei euch so??
    Geändert von Stixandmore (26-02-2020 um 19:51 Uhr)

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die Überbevölkerungstheorie Unsinn?
    Von Jackson1 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12-01-2014, 18:49
  2. Unsinn der Frauenselbstverteidigung!!!
    Von academy1 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 08-02-2010, 08:26
  3. Aufhören
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16-10-2006, 17:16
  4. da muss ich doch auch endlich mal....^^
    Von trioxine im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-05-2006, 08:27
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-02-2005, 17:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •