Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 162

Thema: Der UNSINN muss endlich aufhören!

  1. #16
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    hm, bin ich jetzt vom Kölner Karneval um mich herum völlig plem plem, oder bin ich doch nicht der einzige, dem sich hier gewisse verwandtschaften mit dem king of ego und seinen mannen offenbahren…?

    ende der durchsage
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

  2. #17
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Ich glaube "Dicht" trifft einfach.
    Aber sowas von.

    Lustig ist trotzdem.


    Liebe Grsse
    DatOlli.

    PS.; @amasbaal Ich kann dir versichern daß du nicht vom Karneval plemplrm bist. Dat steht da wirklich. - Und so schnell geht das auch nicht


    Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

  3. #18
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Der Thread oder die Teilnehmer?
    Ja - & (teilweise) ja.

  4. #19
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    ... - Und so schnell geht das auch nicht
    Einspruch Euer Ehren : Je nachdem wo Du abfeierst, geht das bei uns blitzschnell.

  5. #20
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    hm, bin ich jetzt vom Kölner Karneval um mich herum völlig plem plem, oder bin ich doch nicht der einzige, dem sich hier gewisse verwandtschaften mit dem king of ego und seinen mannen offenbahren…?

    ende der durchsage
    +1!

  6. #21
    Registrierungsdatum
    28.06.2017
    Ort
    Siegerland
    Alter
    56
    Beiträge
    2.182

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Einspruch Euer Ehren : Je nachdem wo Du abfeierst, geht das bei uns blitzschnell.
    Stimmt. Dann noch viel Spaß beim abfeiern
    :Troete:

    Liebe Grüße
    DatOlli

    Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk

  7. #22
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DatOlli Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dann noch viel Spaß beim abfeiern
    :Troete:

    Danke!

  8. #23
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Plai Paneejorn Beitrag anzeigen

    in Thailand wurde und wird sich üblicherweise mit der linken der Ar...nach dem Schei...abgewischt, weil die rechte zum essen genutzt wird.
    Also die Frage nach der Entscheidung ob Muay Boran oder Schwertchen war in dem Fall vermutlicht nicht so schwierig, rechts die Bandage, links das Schwertchen
    und bitte im Kriegsgetümmel auch mal das "Hüpfen und Schlagen des Schwertes mit angewinkeltem Bein nach hinten" einbauen. Übrigens habe ich diese Sprungtechnik schonmal gesehen,
    ich glaube bei einer Aufführung der Ramakiernsage. Jetzt wo Du es erwähnst mit den Setcards...also wenn Muay Boran und Krabi Krabong im Krieg genutzt wurden, dann ist die Ramakiernsaga wohl nicht nur eine Saga?

    Apropos, wenn ich diese Hüpftechnik lernen wollte wo müsste ich anfragen?
    Mein lieber Plai Paneejorn,

    vielen Dank für die Erläuterung! Ich glaube diese sagenumwobene Hüpftechnik aka "der Zorn Siams" lernt man in der wahren Schwertkampfkunst beim hirnlosen aufeinander schlagen von Rattan oder PVC. Vermutlich diente dies in alter Zeit zur Einschüchterung burmesischer Invasoren oder zur demographischen Selbstkontrolle durch Freitod.

    So etwa https://youtu.be/mOq_UlSk4us

    Was mich momentan interessieren würde ist, wie es eigentlich sein kann, dass da jemand meint in Gutsherrenmanier wirre Ansagen an Pahuyuth Leute (egal wen) richten zu müssen und sich dann auch noch auf eine Ansammlung von halbstarken Schwachmaten zu berufen, die die Ursprünge ihre eigenen Kultur nicht wieder erkennen, wenn sie ihr über den Weg laufen?

    Ralf_1.png Ralf_2.png

    Was für eine fachliche Qualifikation muss so ein Mensch haben, dass der sich rausnimmt den Grint über Pahuyuth aufzureißen und sich in den sozialen Medien aufzuspielen als hätte er irgendwas zu melden?

    Muay Thai? - Ist moderner Sport und als solcher sehr geil, kann aber nicht bei traditionellen Kampfkünsten mitreden.

    Krabi Krabong? - Ist eine nicht mal 100 Jahre alte Show- und Sportkampfart die never ever in einem kriegerischen Konflikt benutzt wurde (sonst gäbe es heute schließlich kein Thailand mehr).

    Muay Boran? - Ist ein verquerer Marketinggag der Devisen ins Land holen soll. Die können noch nicht mal den Unterschied zwischen Maeh Mai und Look Mai logisch herleiten, geschweige denn mal erklären, warum sie die ganze Zeit diesen Nai Khanom Tom Dude worshippen, obwohl der gar nicht existiert hat.

    Ich sehe bei Ralf Kussler leider keine Kompetenz um zu urteilen oder Ansagen zu machen. Und als jemand der schon 2005 den dicken Maxen raushängen lassen wollte aber nicht mal in der Lage war ein paar einfache Fragen von Kollege Rylet im KKB zu beantworten, würde ich den Ball vielleicht doch mal etwas flacher halten.
    Geändert von Miehpray (23-02-2020 um 13:19 Uhr)

  9. #24
    Gast Gast

    Standard

    @moderatoren:

    könnte hier bitte mal ein mod eingreifen?
    ich finde es unerträglich, DASS und WIE hier ein seriöser trainer und kampfkünstler wie ralf kussler beschimpft und beleidigt wird.
    das hat mit einer sachlichen auseinandersetzung nichts mehr zu tun, das ist nur noch gehässig und unerhört anmaßend.

    kann das bitte mal unterbunden werden?
    danke.

  10. #25
    * Silverback Gast

    Standard

    Mit!

  11. #26
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    @moderatoren:

    könnte hier bitte mal ein mod eingreifen?
    ich finde es unerträglich, DASS und WIE hier ein seriöser trainer und kampfkünstler wie ralf kussler beschimpft und beleidigt wird.
    das hat mit einer sachlichen auseinandersetzung nichts mehr zu tun, das ist nur noch gehässig und unerhört anmaßend.

    kann das bitte mal unterbunden werden?
    danke.
    Achso. Aber ein angeblich "seriöser Trainer und kampfkünstler" kann sich hinstellen und unsereins diffamieren? #Doppelmoral

    Wo bist Du eigentlich immer, wenn #Pahuyuth beschimpft und beleidigt wird?
    Wo bleibt Dein Ruf nach sachlichen Auseinandersetzungen, wenn es hier im KKB "nur noch gehässig und unerhört" wird?
    Geändert von Miehpray (23-02-2020 um 13:53 Uhr)

  12. #27
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Achso. Aber ein angeblich "seriöser Trainer und kampfkünstler" kann sich hinstellen und unsereins diffamieren? #Doppelmoral
    mich interessiert dein beef mit ralf kussler nicht!
    wenn du etwas mit ihm zu klären hast, dann klär das mit IHM, und zwar von mann zu mann, und von angesicht zu angesicht, und NICHT hier in einem diskussionsforum, in dem du dich auch noch hinter einem nicknamen versteckst!
    anonym in einem forum blöde und gehässige beleidigungen abzusondern, wie du es hier tust, finde ich widerlich.
    geh woanders hin!


    ich möchte von dir und anderen stänkerern hier in diesem forum NICHT mit solchem mist belästigt werden.
    es sind immer gestalten wie du, die es nicht fertigbringen, sachliche diskussionen zu führen.
    also nochmal: wenn du mit irgendwem irgendwas zu besprechen und zu klären hast, dann mach das konkret mit demjenigen aus!
    und zwar unter vier augen!
    und nicht hier!

  13. #28
    Registrierungsdatum
    13.01.2019
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    anonym in einem forum blöde und gehässige beleidigungen abzusondern, wie du es hier tust, finde ich widerlich.
    geh woanders hin!
    Jawollo! Einfach widerlich sowas zu tun! Würde Dir niemals in den Sinn kommen!

    Gehässigkeit.png

    Quelle: https://www.kampfkunst-board.info/fo...der-Basisstufe

  14. #29
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miehpray Beitrag anzeigen
    Jawollo! Einfach widerlich sowas zu tun! Würde Dir niemals in den Sinn kommen!

    Gehässigkeit.png

    Quelle: https://www.kampfkunst-board.info/fo...der-Basisstufe
    du verwechselst das von mir verwendete stilmittel des sarkasmus mit den beschimpfungen und beleidigungen, die du hier absonderst.
    na ja, wenn man das nicht auseinanderhalten kann ... bemitleidenswert.

    und dein alberner whataboutism zeigt mir, dass du 'ne ziemlich arme socke sein musst ...


    @mods:
    kann das dann bitte mal unterbunden werden?
    danke.

  15. #30
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.439

    Standard

    nun, von ralf weiß ich, dass er saugut als lehrer ist, dass er keine probleme damit hat, dass Muay Boran eine re-konstruktion ist und das sein "zeugs" was taugt.
    von euch weiß ich das nicht und euer öffentliches auftreten und manche eurer videos lassen das schlimmste befürchten.

    das reicht mir und deshalb:
    ende der durchsage.
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ist die Überbevölkerungstheorie Unsinn?
    Von Jackson1 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12-01-2014, 19:49
  2. Unsinn der Frauenselbstverteidigung!!!
    Von academy1 im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 08-02-2010, 09:26
  3. Aufhören
    Von jkdberlin im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 16-10-2006, 18:16
  4. da muss ich doch auch endlich mal....^^
    Von trioxine im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-05-2006, 09:27
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23-02-2005, 18:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •