Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 166 bis 180 von 192

Thema: Der allgemeine UFC / Bellator (MMA) Spoiler-Thread

  1. #166
    Registrierungsdatum
    09.07.2021
    Alter
    49
    Beiträge
    7

    Standard

    Heute seit langem wieder eine richtig heftige Card.

    Meine Tipps
    Usman
    Justin
    Rose

  2. #167
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Habe noch keinen Kampf gesehen. Da ich heute morgen allerdings auf YT war, bin ich mir sicher, dass Usman und Gaethje jeweils gewonnen haben.

  3. #168
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Ich fand das UFC-Debüt von Alex Pereira sehr gelugen und ich glaube das in 2 bis 3 Fights Adesanya fällig wird.

  4. #169
    Registrierungsdatum
    18.06.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Habe noch keinen Kampf gesehen. Da ich heute morgen allerdings auf YT war, bin ich mir sicher, dass Usman und Gaethje jeweils gewonnen haben.
    Das bessere Doping hat sich durchgesetzt.

  5. #170
    Registrierungsdatum
    09.07.2021
    Alter
    49
    Beiträge
    7

    Standard

    Wie Colby direkt nach dem Fight zugibt, dass alles an ihm aufgesetzt ist "just trying to make money" und kurz danach auf der Pressekonferenz wieder seine "show" abzieht
    Wenigstens denke ich nicht, dass er nach 0:2 in nächster Zeit nochmal eine Chance bekommt.

  6. #171
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von hallosaurus Beitrag anzeigen
    Das bessere Doping hat sich durchgesetzt.
    Der Meckersmiley sollte nicht meinen Unmut über deren Siege zum Ausdruck bringen, sondern über den Spoiler durch YT.

    Ich denke da nicht ständig dran, aber beim Thema Doping im Leistungssport bin ich voreingenommen und glaube im Traum nicht an einen "sauberen Sport".

  7. #172
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    109

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wer ist schon verdienter champ? er hatte einfach glück.
    Das ist es ja eben.
    Fand Blachowicz bislang auch nicht sooo outstanding oder besonders herausragend, obwohl ich jetzt auch noch nicht so viele Kämpfe von ihm gesehen hatte.
    Aber als er gegen Adesanya gewonnen hatte......also holla die Waldfee, das war definitiv KEIN Glück.

    Hab mir grad den kompletten Kampf nochmal auf YT angesehen und wie beim ersten Mal, als ich diesen Fight gesehen habe, ist meine Achtung vor Blachowicz wieder enorm gestiegen.
    Izzy im Prinzip so wie immer, stylisches Striking auf sehr hohem Level, viele Finten, Körpertäuschungen etc. und Blachowicz hat sich davon aber nicht täuschen lassen, war permanent voll fokussiert bzw. hochkonzentriert und hat ihm mit exzellentem Timing oft die Suppe versalzen.
    Er hat gegen einen Izzy, der eigentlich auf einem technisch ähnlich hohem Level wie sonst auch performt hat, ganze fünf Runden lang eine absolute Top Leistung abgeliefert und hat mit super Timing ein ums andere Mal mit vielen gut platzierten, harten Händen Izzy ganz schön Schaden zugefügt.
    Und vor allem: Er hat es tatsächlich geschafft, gegen Izzy zwei oder drei Takedowns zu erzielen.
    Gegen Izzy, der sonst eine 100%ige Takedown Defense hat, gleich mehrere Takedowns in nur EINEM Kampf zu erzielen und ihn auch noch Minutenlang unten zu halten - also das war schon krass und hatte nix mit Glück zu tun.
    Jan war einfach überraschend gut, stets on point und mega-sharp.
    Adesanya hatte sogar noch verdammtes Glück ganz am Schluß von Runde 5: Wäre der Kampf noch 10, max. 15 Sekunden länger gegangen, wäre er das erste Mal in seiner UFC-Karriere ausgeknockt worden, das waren die Hammerfists des Todes.

    Jaja, der Gewichtsvorteil von Jan mag auch eine Rolle gespielt haben, aber war unter'm Strich dann doch nicht so relevant denke ich, außer eben in Situationen wie diesen am Boden. Denn die meisten Kracher hat Jan gelandet, weil er messerscharfes Striking praktiziert hat und viele Aktionen von Izzy smart und schnell gekontert hat.

    Das war echt eine beeindruckende Leistung von Blachowicz und dann......verliert er Sang- und Klanglos gegen Opa Texeira, wo er streckenweise echt nicht gut aussah und über weite Strecken des Kampfes nur ein Schatten von dem Jan war, der gegen Izzy gewonnen hat.
    Hab ich nicht so ganz verstanden.


    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    @andi, Du empfandest Yan vs. Sandhagen als Kracher? Finde ich interessant (absolut ohne das werten zu wollen). Vllt. sieht ja so die höchste Evolutionsstufe im MMA aus, doch für mich ist das nichts. Dieses ewige Abwarten und Nadelstiche setzen, empfinde ich als langweilig. Es gibt ja auch Striker, die gut anzuschauen sind - Adesanya fällt mir da sofort ein. Ich schaue aber auch extrem wenig MMA, weswegen ich vllt. einfach nicht die Ästhetik in einem solchen Kampfverlauf erkenne.
    Jo, fand schon, daß das ein sehr guter Kampf war. Allerdings hab ich das etwas falsch geschrieben sehe ich gerade.
    Es sollte eigentlich heißen: " ... Yan gegen Sandhagen war auch ein absoluter Kracher und technisch einer der besten Kämpfe, die ich IN DER LETZTEN ZEIT gesehen habe glaube ich."

    Naja, wenn Du jetzt mehr auf Grappling stehst, dann war das sicher nicht der richtige Kampf für Dich, der Dich angemessen entertaint. Ich sehe halt gerne gutes Striking und somit war das für mich schon ein sehr sehenswerter Kampf.

    Was aber noch krasser war, war ja der Fight Gaethje gegen Chandler dieses WE.
    Holy shit, war DAS ein Banger!
    Entertainment deluxe, könnt ich mir jedes WE ansehen. Mit Chandler hat die UFC wirklich einen absoluten Volltreffer gelandet, der Typ ist so dermaßen explosiv wie kaum ein anderer und jeder seiner Kämpfe war bisher ein Highlight. Da isses fast schon egal, wer gewinnt.
    Allerdings hatte Chandler ganz sicher Ambitionen, diesen Fight zu gewinnen. Deshalb isses für mich unverständlich, daß er gerade in der letzten Runde ein wenig zu krass den harten Bad Boy raushängen hat lassen. Anstatt zu decken, hat er sich -zig harte Schläge absichtlich eingefangen und somit womöglich einen wichtigen Kampf verschenkt.
    Das war nicht so clever finde ich, aber egal - der Fight war ein absoluter Knaller.

    Covington gegen Usman war fast genauso geil finde ich und da finde ich's fast noch ein wenig ärgerlicher, daß Colby - der phasenweise richtig, richtig gut war und Usman das eine oder andere Mal mit harten Bomben durchgerockt hat - es im entscheidenden Moment nicht geschafft hat, den Sack zuzumachen.
    Es gab einen Moment, ich glaube in der 3. oder 4. Runde, als er Usman mal richtig böse angeklingelt hatte und anstatt ihn mit ein paar weiteren harten Händen oder auch Kicks auszuknocken, will er den Level Change machen und versucht einen Takedown, den Usman so halb im Autopilot abwehrt und die Aktion war umsonst, weil Usman sich dann glaube ich im darauf folgenden Clinch wieder sammeln konnte und sich wieder erholen konnte.
    Also wirklich......da war ich mal kurz echt sauer auf Covington, daß er DIESE einmalige Chance nicht genutzt hat. Er war definitiv auf Augenhöhe in diesem 2. Kampf gegen Usman, der des Öfteren gewackelt hat und bisher hat es noch keiner geschafft, Usman so in Bedrängnis zu bringen, daß er fast den Kampf verloren hätte.
    Das Traurige ist halt, daß Colby jetzt wohl nicht mehr so schnell die Chance kriegen wird, nochmal gegen Usman um den Titel zu kämpfen, er hat zweimal gegen ihn verloren.
    Mann, was'n Mist!
    Covington ist mir jetzt echt nicht sooo sympathisch, aber wer so gegen Usman performt, dem hätte ich den Sieg wirklich gegönnt.


    Zitat Zitat von CaptainObbvious Beitrag anzeigen
    Heute seit langem wieder eine richtig heftige Card.

    Meine Tipps
    Usman
    Justin
    Rose
    Wieso seit langem?
    Das letzte WE war ja wohl ebenfalls absolute Bombe.
    Hätte aber gedacht, daß Chandler gewinnt gegen Gaethje, und zwar durch Knockout.
    Aber scheißegal, der Fight war so dermaßen geil und entertainend und das haben wohl beide (also Gaethje und Chandler) ebenso gesehen denke ich.


    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Ich fand das UFC-Debüt von Alex Pereira sehr gelugen und ich glaube das in 2 bis 3 Fights Adesanya fällig wird.
    DAS hätte ich beinahe völlig verpasst!
    Der Kampf war in den Prelims, eigentlich eine Frechheit.
    Aber YT sei Dank konnte ich auch diese Bildungslücke schließen und habe nun doch gesehen, wie Peirera ein gelungenes UFC Debut hingelegt hat.
    Wenn der tatsächlich irgendwann gegen Izzy antreten sollte (und dieses Mal unter MMA Rules), wird das wohl eines der Events des Jahres werden. Allerdings glaube ich nicht, daß er Izzy schon nach 2 oder 3 Kämpfen kriegt und denke eher, es dauert noch 4 bis 5 Kämpfe.

    Doch das wird ein Knaller und ich wäre echt mal gespannt, ob Izzy ihn dann, nachdem er bereits zweimal von Pereira besiegt worden ist, endlich mal knacken kann.

  8. #173
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    der letzte event war ein leckerbissen, für diejenigen mma fans, die rustikale körperschlachten mögen. diese mag ich eigentlich nicht so, aber eine gewisse faszination ist diesen nicht abzusprechen.

  9. #174
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.238

    Standard

    Habe gestern Abend Gaethje vs Chandler gesehen...
    Haha, bin ja eher der Grappling-Fan, aber schöne Prügelei, hat alles gehalten, was erwartet wurde!
    So sieht das also aus, wenn 2 Leute im Stand zu 90% alles in die Offensive legen.

    Das war auch wieder ein schönes Beispiel für "wir polieren uns erst gnadenlos die Fresse gegenseitig, danach sind wir beste Kumpels".
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  10. #175
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von ANDi BiOTiKA Beitrag anzeigen
    hätte ich beinahe völlig verpasst!
    Der Kampf war in den Prelims, eigentlich eine Frechheit.
    Aber YT sei Dank konnte ich auch diese Bildungslücke schließen und habe nun doch gesehen, wie Peirera ein gelungenes UFC Debut hingelegt hat.
    Wenn der tatsächlich irgendwann gegen Izzy antreten sollte (und dieses Mal unter MMA Rules), wird das wohl eines der Events des Jahres werden. Allerdings glaube ich nicht, daß er Izzy schon nach 2 oder 3 Kämpfen kriegt und denke eher, es dauert noch 4 bis 5 Kämpfe.

    Doch das wird ein Knaller und ich wäre echt mal gespannt, ob Izzy ihn dann, nachdem er bereits zweimal von Pereira besiegt worden ist, endlich mal knacken kann.
    Es kommt darauf an wie gut Pereira fightet, wenn er jeden Fight durch k.o. gewinnt dann kommt der Titelfight gegen Adesanya schneller
    als es für den Stylebender lieb ist.

  11. #176
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    Zitat Zitat von Banger Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an wie gut Pereira fightet......
    er wird einen durchmarsch machen bis zum titel .
    Geändert von marq (11-11-2021 um 17:55 Uhr)

  12. #177
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    er wird einen durchmarsch machen bis zum titel .
    Dann lass uns doch eine Avatarwette machen.
    Ich tippe das Pereira in einem Jahr gegen Adesanya einen Titleshot bekommt und ihn auch besiegt.

  13. #178
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    ich wette nicht um einen avatar, schon gar nicht, wenn man einer meinung ist
    Geändert von marq (11-11-2021 um 18:01 Uhr)

  14. #179
    Registrierungsdatum
    08.04.2020
    Ort
    Duisburg
    Alter
    43
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich wette nicht um einen avatar, schon gar nicht, wenn man einer meinung ist
    Sorry, vertan.

  15. #180
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Ich merke wieder, dass ich keine Ahnung habe.

    Wird er nicht von einem etwas besseren Grappler besiegt werden? Er wurde doch fast die gesamte erste Runde immobilisert. Adesanya ist das, soweit ich weiß, noch nicht passiert (wenn man den Kampf gegen Blachowicz mal außen vor lässt).

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc on fuel tv - spoiler thread
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18-11-2012, 13:13
  2. UFC on Versus 3 das Wiegen / Spoiler Thread
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05-03-2011, 13:12
  3. UFC 120 Spoiler Thread
    Von Atze6000 im Forum Spoiler
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 18-10-2010, 17:39
  4. UFC 118 Spoiler Thread
    Von Valhallen im Forum Spoiler
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04-09-2010, 21:12
  5. UFC 111 Spoiler Thread
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 17:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •