Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 192

Thema: Der allgemeine UFC / Bellator (MMA) Spoiler-Thread

  1. #61
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    und ? beide haben unterschiedliche stile und einige können mit ihrem stil bis ist hohe fightalter erfolgreich sein. McG nicht
    McGregor hat eher das Problem, dass er zu viel gefeiert hat und lieber auf Money Fights geschaut hat.
    In der Highclass der UFC ist der nicht mal besonders alt sonder mit vielen gleich auf.
    Khabid ist 32, Justin Gaethje ist 32, Tony Ferguson ist 36, Olivera ist 31, Michael Chandler ist 34, Dan Hooker 30, ect

  2. #62
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    es geht ja um die ko kraft, die die mcg stärke war. die schnellkraft, die dazu nötig ist, nimmt ab ende 20 zunehmend ab, das alter ansich ist nicht das problem.

  3. #63
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    es geht ja um die ko kraft, die die mcg stärke war. die schnellkraft, die dazu nötig ist, nimmt ab ende 20 zunehmend ab, das alter ansich ist nicht das problem.
    Und ein Chandler hat seinen Fight ohne Schnellkraft gewonnen?
    Es ist nunmal Fakt, das kein 20 jähriger die UFC aufräumt, Schnellkraft hin oder her.
    Geändert von Gast (31-01-2021 um 18:35 Uhr)

  4. #64
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich würde mal sagen dass es der natürlichen Kraft nicht gut tut, wenn man sein Training jojo-mäßig gestaltet. Und längere Pausen in denen man es sich gut gehen lässt abwechselt mit Leistungssport, da nimmt einfach das Kraftniveau ab. Selbst wenn man nachhilft, die langsam über längere Zeit natürlich gewachsene Muskulatur ersetzt man nicht mal eben.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #65
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das feuer in den händen wird im alter durch den verlust der schnellkraft weniger. ein gutes bsp ist auch anderson silva. 5 jahre zuvor wäre poirier in der 1 rdn ko gegangen. mcg hatte schöne genue treffer.
    gregor fehlte aktive ringzeit, um sich auf calfkicks einzustellen. der calfkick ist ja eine neuére entwicklung, die im wettkampf erfahren werden muss.

    wie ich es vorausgesagt habe: 2 ko´s. poirier hat es nur schneller geschafft als gedacht, für mcg bestand nur in der 1 rdn die ko möglichkeit und ein punktsieg hätte ich ihm nicht zugetraut.
    die haben damals auch in der 145 Klasse gekämpft-10 Pfund mehr Gewicht machen nen Unterschied, Poirier hat die Treffer genommen und McG nicht. Calfkicks gibt es ja auch nicht erst seit gestern und warum die im Wettkampf erfahren werden müssen erschliesst sich mir nicht. Das Beim lahm treten geht auch im Sparring.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  6. #66
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen dass es der natürlichen Kraft nicht gut tut, wenn man sein Training jojo-mäßig gestaltet. Und längere Pausen in denen man es sich gut gehen lässt abwechselt mit Leistungssport, da nimmt einfach das Kraftniveau ab..
    dies ist natürlich auch ein großer faktor.

  7. #67
    Registrierungsdatum
    05.11.2007
    Ort
    Hier
    Alter
    51
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    ..., aber dass man sich so gar nicht auf solche Kicks vorbereitet, wäre doch schon ziemlich merkwürdig.
    Vor allem, wenn man so einladend für die Calf-Kicks steht wir McGregor. Das schreit ja geradezu nach "her mit den calf kicks & single legs" - wobei er auf Takedowns besser reagiert, DIE "Schwäche" kennt er ja...
    "Eternity my friend is a long f'ing time!"

  8. #68
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Jepp.

    Seid ihr auch etwas gehypet für Overeem vs. Volkov? Meiner Meinung nach ein super spannendes Matchup, auch wenn ich befürchte, dass Overeem möglicherweise sehr auf seine Bodenskills setzen könnte, auf sein Clinchgame sowieso. Mal sehen wie er mit so einem langen und präzisen Striker klar kommt. Gute Sache.

  9. #69
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Calderwood hätte ich auch nicht so stark gegen Eye erwartet, auch an dem abend sah sie mir nicht gut aus, und hat dann dennoch so einen harten Kampf gekämpft.

  10. #70
    Registrierungsdatum
    06.10.2019
    Alter
    46
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Jepp.

    Seid ihr auch etwas gehypet für Overeem vs. Volkov? Meiner Meinung nach ein super spannendes Matchup, auch wenn ich befürchte, dass Overeem möglicherweise sehr auf seine Bodenskills setzen könnte, auf sein Clinchgame sowieso. Mal sehen wie er mit so einem langen und präzisen Striker klar kommt. Gute Sache.
    Jepp, bin ich mal gespannt drauf, und Usman kämpft ja auch in Kürze gegen Burns und in nicht allzu ferner Zukunft gibt's dann auch endlich den lang erwarteten Fight von Chimaev gegen Edwards.

    Aber was ich heute gehört habe, kann ich ja eigentlich kaum glauben, scheint aber wohl zu stimmen:
    Khabib gegen GSP kommt!
    George St. Pierre soll sich angeblich schon auf den Fight gegen Khabib vorbereiten, der Kampf soll tatsächlich stattfinden.
    Holy fucking shit, wenn das dieses Mal wirklich stimmt, wäre das ja der Megafight. Aber ob GSP sich damit einen Gefallen tut?

  11. #71
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

    Standard

    Irgendwo hatte ich davon gehört, sprach Dana davon als es umkhabib ging in der letzten Fight Night (oder war es UFC 257?), aber ich habe das ins Land der Märchen geschoben, auch das Khabib daran Interesse hat!? GSP ist nun schon so lange raus, ja, durch sein starkes Ringen im MMA ist er quasi der Counterpart zu Khabib, aber vor zwanzig Jahren oder so... ;-p

  12. #72
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.809

  13. #73
    Gast Gast

    Standard

    Ich kann mir nicht helfen, das Schwergewicht hat für mich echt extrem abgebaut technisch und Ngannou hat außer Physis und den lucky Punch kaum was zu bitten mMn.

  14. #74
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Irgendwo hatte ich davon gehört, sprach Dana davon als es umkhabib ging in der letzten Fight Night (oder war es UFC 257?), aber ich habe das ins Land der Märchen geschoben, auch das Khabib daran Interesse hat!? GSP ist nun schon so lange raus, ja, durch sein starkes Ringen im MMA ist er quasi der Counterpart zu Khabib, aber vor zwanzig Jahren oder so... ;-p
    https://www.dailymail.co.uk/sport/mm...y-Florian.html

  15. #75
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    will ich nicht sehen. ein veteran ohne jahrelange wettkampferfahrung gegen den angeblich besten fighter.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ufc on fuel tv - spoiler thread
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18-11-2012, 14:13
  2. UFC on Versus 3 das Wiegen / Spoiler Thread
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05-03-2011, 14:12
  3. UFC 120 Spoiler Thread
    Von Atze6000 im Forum Spoiler
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 18-10-2010, 18:39
  4. UFC 118 Spoiler Thread
    Von Valhallen im Forum Spoiler
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 04-09-2010, 22:12
  5. UFC 111 Spoiler Thread
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 18:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •