Seite 138 von 530 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 7945

Thema: Coronavirus - es wird langfristig einen Engpass bei Gesichtsmasken geben

  1. #2056
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich kann gerne noch mal die Leute als destruktive Trolle bezeichnen, die ich für destruktive Trolle halte. Nur, was hilft das.
    Schon ok, nur für die Nachwelt meinte ich;-)

  2. #2057
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Das Leute wie Prof Dr Bhakdi hier als Spinner dargestellt werden und alleine dastehen würden?

    Ich kann gerne einmal die Spezialisten hier nochmal zitieren, die ihn als Spinner ohne Ahnung dargestellt haben!


    Gruß


    Alef
    Ja, ich weiß, nichts was Dich tangieren wird, aber hier:
    https://www.mimikama.at/allgemein/fa...rona-wahnsinn/
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #2058
    MichaelII Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Und da soll ich mich freuen? Was meinst du wie hoch die Belastung hier in den Großstädten ist?
    Hat mich übrigens Überrascht, ich bekomme immer noch bei Twitter die Meldung, dass die Feinstaubbelastung in Frankfurt am Main die Grenzwerte überschreitet, ich dachte das geht langsam zurück...
    Geändert von MichaelII (24-03-2020 um 21:16 Uhr)

  4. #2059
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
    ich finde die quelle gerade nicht wieder ...
    ABER:

    china und russland haben ärzte und medizinisches equipment nach italien geschickt, um die situation in der lombardei zu entschärfen.
    und sogar KUBA hat ärzte nach italien entdandt!
    das bitterarme kuba ... als vor dieser entscheidung ziehe ich den hut!
    respekt!
    Kuba(ich kenn es persönlich auch nur aus den Medien) soll angeblich eine sehr gutes Gesundheitssystem haben.. ?

  5. #2060
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Die Luftqualität in der Region Heinsberg:
    Heinsberg hat *viele* Corona-Infizierte. Weil die Heinsberger auf einer Karnevalsveranstaltung kollektiv in Viren gebadet haben.

    Was aber hat das mit der These zu tun, dass vorgeschädigte Lungen anfälliger für *schwere* Verläufe sind?

    Äpfel und saure Gurken ...

  6. #2061
    MichaelII Gast

    Standard

    Schon gepostet?
    Corona-Karte nach Städten und Landkreis
    gcber.org

  7. #2062
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Kuba(ich kenn es persönlich auch nur aus den Medien) soll angeblich eine sehr gutes Gesundheitssystem haben.. ?
    Stimmt wohl, trotzdem: Kuba unter Quarantäne

    https://cubaheute.de/category/politik/gesundheitswesen/

    "Kuba meldet erste Corona-Fälle: Touristengruppe aus der Lombarbei"

  8. #2063
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    @alephthau

    Du schriebst in Eurer Klink gebt ihr dem Bhakdi recht-

    Warum konkret/im Einzelnen?
    Du verwechselst mich mit Ripley glaub ich!

    Gruß

    Alef

  9. #2064
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Heinsberg hat *viele* Corona-Infizierte. Weil die Heinsberger auf einer Karnevalsveranstaltung kollektiv in Viren gebadet haben.

    Was aber hat das mit der These zu tun, dass vorgeschädigte Lungen anfälliger für *schwere* Verläufe sind?

    Äpfel und saure Gurken ...
    Ja vorgeschädigt sind viele, einige auch nicht, die jung sind und nicht am Schornstein inhalieren.

  10. #2065
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mich mit Ripley glaub ich!

    Gruß

    Alef
    ok, sorry.

  11. #2066
    MichaelII Gast

    Standard

    Deutschland hat heute die 30.000 Infizierten überschritten...

  12. #2067
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zur Analyse der Situation in Spanien:

    https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...m-ueberlastung

  13. #2068
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen

    Du schriebst in Eurer Klink gebt ihr dem Bhakdi recht-

    Warum konkret/im Einzelnen?
    Falls du damit mich MEINTEST, dann hast du vielleicht auch meine nachfolgenden Posts gelesen. Fang ggf. mit #1918 an.



    Die "Klinik" hast übrigens du ins Spiel gebracht.
    Ich bin keine Medizinerin. Kann aber Statistik, hab ein bisschen medizinischen Flugrost und ... sagen wir gute Beziehungen zur forschenden Pharmaindustrie. Also zu den ganz Bösen ;-)

  14. #2069
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Nebenbei:
    Lesch über SARS I und II im ZDF. Jetzt.

  15. #2070
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Falls du damit mich MEINTEST, dann hast du vielleicht auch meine nachfolgenden Posts gelesen. Fang ggf. mit #1918 an.



    Die "Klinik" hast übrigens du ins Spiel gebracht.
    Ich bin keine Medizinerin. Kann aber Statistik, hab ein bisschen medizinischen Flugrost und ... sagen wir gute Beziehungen zur forschenden Pharmaindustrie. Also zu den ganz Bösen ;-)
    Ok, wenn du "statistisch gut ausgebildet bist", welche Korrelation zwischen Luftverschmutzung und Covid-19 (-Schwer bis tödlich-Verläufen) siehst du?

Seite 138 von 530 ErsteErste ... 3888128136137138139140148188238 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Langfristig MMA
    Von Becomeabeast im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-03-2017, 15:50
  2. bei der SV Denkanstöße geben
    Von icken im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-03-2013, 13:42
  3. Ernährung langfristig umstellen?
    Von Ceofreak im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-01-2010, 16:46
  4. Langfristig abnehmen
    Von J-def im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-10-2009, 16:10
  5. Achillessehnenentzündung ! Wer kann Tipps geben?
    Von marq im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 18:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •