Seite 185 von 530 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 7945

Thema: Coronavirus - es wird langfristig einen Engpass bei Gesichtsmasken geben

  1. #2761
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ja, in Österreich sieht man das liberaler, da lässt man sich nicht so leicht in seinen Grundrechten einschränken wie hier im Land der Bedenkenträger:
    https://www.n-tv.de/panorama/Altenpf...e21681329.html
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #2762
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Nunja, exakt das, die Sinnhaftigkeit der Eingriffe, ist ja nicht unumstritten.
    Nicht hier im KKB, nicht unter Epidemiologen, nicht in der Bevölkerung, nicht im internationalen Vergleich.
    Unumstritten sind politische Entscheidunen von Tragweite selten. Ich sehe gegen den aktuellen Trend keine signifikanten Mehrheiten
    unter den von dir genannten Gruppen.


    ...Die Schweden sind da deutlich moderater, die Isländer machen derzeit NIX, außer dass sie erstmal vernünftige Zahlen beschafft haben (und auch weiterhin testen, um Zeitpunkt und Ausmaß ggf. nötiger Maßnahmen sinnvoll bestimmen zu können)...
    dazu:

    ...Ob sich die die Ergebnisse zur Dunkelziffer ohne weiteres auf andere Länder übertragen werden können ist fraglich, denn dafür ist die Ausbreitungsgeschwindigkeit in den einzelnen Ländern zu verschieden. So zeigt etwa eine neue Studie mit Daten aus China, die in „Science“ veröffentlicht wurde, dass es für jeden bestätigten Fall des Virus wahrscheinlich weitere fünf bis zehn unentdeckte Infektionen gibt....
    https://www.businessinsider.de/wisse...keine-symptom/

    Und in SWE sind die Vorgehensweisen in der Tat umstritten. Wenn s`gut geht, schön für die. Wenn nicht und es kommt zu Entwicklungen wie
    in IT, FRA etc. dann kommt die Erkenntnis zu spät. Ich halte die Position in DE aus guten Gründen für die naheliegendere.

  3. #2763
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Unumstritten sind politische Entscheidunen von Tragweite selten. Ich sehe gegen den aktuellen Trend keine signifikanten Mehrheiten
    unter den von dir genannten Gruppen.




    dazu:



    https://www.businessinsider.de/wisse...keine-symptom/

    Und in SWE sind die Vorgehensweisen in der Tat umstritten. Wenn s`gut geht, schön für die. Wenn nicht und es kommt zu Entwicklungen wie
    in IT, FRA etc. dann kommt die Erkenntnis zu spät. Ich halte die Position in DE aus guten Gründen für die naheliegendere.
    Sehe ich auch so. Und ich bin froh, dass die Leute hier mehrheitlich nicht auf irgendwelche widerlichen Demagogen hören.

  4. #2764
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Schweden hat auch schlicht darauf gesetzt, dass die Bevölkerungsdichte abseits der Ballungszentren sehr gering ist, und eine Ausbreitung in diese weniger frequentierten Dörfer und Kleinstädte ohnehin nur sehr langsam und sporadisch passiert. Was man dabei nicht bedacht hat ist, dass WENN es dann zu so einer Spotausbreitung kommt, diese am entsprechenden Ort explosionsartig verteilt wird, und in kürzester Zeit fast jeder im Dorf das abbekommen hat bevor man das merkt. Und das ohne Intensiv- oder Beatmungsplätze am Ort. Wir werden dann später sehen, ob dieses Experiment mit der Schockimmunisierung funktioniert, bzw. zu welchem Preis.

    Ich für mich kann sagen, ich habe es überstanden, und in den 2 Wochen auch meine Mutter nicht angesteckt trotz täglichem Kontakt. Nur habe ich mich entsprechend Verhalten, nix angefasst, Abstand gehalten, Hände desinfiziert, Mundschutz, und so weiter. Das Problem ist meiner Meinung nach Undiszipliniertheit. Auf Umarmungen nicht verzichten, Hände schütteln, anlabern aus 30cm Entfernung, alles angrabbeln wie gehabt, nicht aufpassen, auf nix verzichten, keine Vorsicht, und so weiter.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  5. #2765
    Registrierungsdatum
    31.08.2019
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Das ist doch genau das was bei mir gewesen ist. Grippe, Fieber, Atemprobleme die ich sonst NIE habe, aber keine der typischen "Sommergrippe"-Symptome wie Muskelschmerzen, Schnupfen oder Husten mit Schleimbildung. "Wenn Sie nicht von Wuhan in die Lombardei und danach nach Ischgl gereist sind, mit einem mittlerweile verstorbenen patentierten Corona-Träger Sirtaki getanzt und ihn post mortem 20 Minuten versucht haben Mund-zu-Mund zu beatmen, werden Sie nicht getestet!". Aber das habe ich mir ja nur eingebildet, wir testen ja in Wirklichkeit 500000 Leute jede Woche.
    Das ist ja bei dir jetzt auch schon ein paar Tage her. Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass die Personalknappheit im Gesundheitswesen auch die Labore betrifft.
    Eine flächendeckende Testung ist nicht möglich, aber, es wird und wurde ja deutlich aufgestockt, sodass du davon ausgehen kannst, dass du heute mit deinen Symptomen wahrscheinlicher getestet worden wärest, als noch vor einer oder zwei Wochen.

    Man muss auch ehrlich sagen, wozu Diagnostik, die keine direkte Konsequenz hat? Immer mit Blick auf begrenzte Resourcen. Ob du Cov-19 pos oder neg warst, hätte für deine Behandlung erstmal keinen Unterschied gemacht. Wärest du in ein Kh gekommen, dann hätte es einen Unterschied gemacht, zumindest für das Personal.

    Sicherlich wäre es aber besser gewesen dich zu testen und dann ggf direkte Kontakte aufzuspüren. JETZT wird das in NRW übrigens auch so gehandhabt. Jetzt kann man es aber auch. Die Familie meiner Schwester lebt in NRW und ist so ein Fall. Arbeitskollege hat starke Symptome, pos getestet. Familie meiner Schwester direkt auch in Quarantäne.

  6. #2766
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    . Etwas was übrigens die Mehrheit so bewertet, wenn man den Umfragen glauben darf.
    Die Mehrheit hat auch mal andere Notstandsgesetze für gut befunden, hat uns einen schönen Platz in allen Geschichtsbüchern dieser Welt gesichert! (Jaja, ich weiß Godwin’s law! )

    Der Patriot Act sollte übrigens ursprünglich auch nicht allzu lange aktiv sein......(Ist noch immer, oder?)

    Das Problem ist, dass dieses Thema größtenteils emotional aufgeheizt ist, Panik um sich greift und jetzt alle sagen es muss was getan werden und zwar so hart und drastisch, dass es quietscht.

    Wo zieht man eigentlich die Grenze zwischen "Fake News", Verschwörungstheorien und der Wahrheit?

    Hätte z.B. irgendwer WIRKLICH geglaubt was die USA in Sachen Überwachung machen VOR Edward Snowden?

    Wie sieht es mit den atomaren Endlagern aus, wo uns unsere damalige Regierung inkl Experten damals klar gemacht haben, inkl Gefälligkeitsgutachten, es sei alles sicher und die Kritiker seien Spinner die keine Ahnung haben? Was davon waren "Fake News"?

    Um mal wieder dem Thema näher zu kommen, wie sieht es mit der Schweinegrippe aus, wo auch eine Panik gemacht wurde und Pharma-Firmen Riesengewinne gemacht haben.

    Übrigens, die Impfstoffe um die es dort ging, mit denen btw 50 Mio Deutsche geimpft werden sollten (wirklich wahr), waren Notfallimpfstoffe mit starken Nebenwirkungen, die sozusagen als "Last Stand" gedacht waren, sprich wenn die Sterberate so hoch ist, dass sie die starken und u.U. auch tödlichen Nebenwirkungen rechtfertigen.

    Impfen allgemein ist wichtig, nicht falsch verstehen, aber wäre das hier die richtige Wahl gewesen?

    Ich empfehle hierzu einfach auch mal:

    https://www.youtube.com/watch?v=NwR7...F88124AC80EF3F

    Habe mir extra einen Link gesucht der älter ist (22.10.2009) und nicht mit dem Corona-Thema verbunden ist, leider scheint der Anfang gekürzt zu sein, es waren in Mexico zuerst 600 gemeldete Tote.

    Herr Drosten kommt in dem Video übrigens auch zu Wort und sagt, die Gefahr beim Schweinegrippe-Virus liegt in der hohen Ansteckungsgefahr....wörtlich "...das es so viele Menschen trift, dass es sich so weit verbreitet".

    In dem Video wird übrigens auch erklärt, dass eine Pandemie nun auch einfach eine Krankheit sein kann, die sich weltweit verbreitet, sie muss nicht tödlich sein.

    Das soll nichts verharmlosen, wird ja gerne angenommen, dass ich das tue, sondern soll zeigen, dass man kritisch bleiben sollte in beide Richtungen und andere Stimmern nicht einfach als "Spinner" abtun sollte.

    Denkt mal darüber nach, was ohne die kritischen Stimmen damals passiert wäre.....

    /edit

    Übrigens sagen auch alle "Kritiker", dass Maßnahmen wie Social Distancing und auch die Hygiene wichtige Maßnahmen sind, aber dies gilt für alle Infektionen und nicht nur bei SARS CoV-2!

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (31-03-2020 um 14:11 Uhr)

  7. #2767
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Um mal wieder dem Thema näher zu kommen, wie sieht es mit der Schweinegrippe aus, wo auch eine Panik gemacht wurde und Pharma-Firmen Riesengewinne gemacht haben.
    Folgende Aussage würde ich als problematisch sehen: „Die Pharma-Firmen haben die Schweinegrippe in die Welt gesetzt, um Riesengewinne einzufahren“.

    Verschärft sich die Situation für den Einzelnen, wird diese Art von Verschwörungstheorie von immer mehr Menschen geglaubt. Pharma-Industrie bitte ersetzen durch Soros, Rothschild, Bilderberger, Muslime, Wissenschaftler oder Schulmedizin ... oder Merkel ..
    Geändert von kloeffler (31-03-2020 um 14:12 Uhr)

  8. #2768
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    wo die Eingriffe im Großen und Ganzen sinnvoll sind.
    Sind sie das denn wirklich?

    Wenn man sich mal die Details zum "Kontaktverbot" z.B. mal anschaut:

    https://www.bundesregierung.de/breg-...avirus-1733266

    https://www.stern.de/politik/deutsch...n-9199746.html


    Im Kern hätte Punkt 1 ausgereicht ggf. ergänzt um die Abstandsregel aus Punkt 2 - Punkte 2 bis 5 sind eigentlich überflüssig.


    "2. In der Öffentlichkeit ist, wo immer möglich, zu anderen als den unter I. genannten Personen ein Mindestabstand von mindestens 1,5 m einzuhalten."

    Und wo es nicht möglich ist? Bus, Bahn ja selbst im Supermarkt. Schön dass an der Kasse da Klebestreifen auf dem Boden sind, blöd nur das die Gänge in denen man aneinander vorbei geht nicht über 3 Meter Breite haben. Etwaige Ansteckungen werden wohl eher dort stattfinden, wo es gerade nicht möglich ist diesen Abstand zu wahren - 15 Minuten im Bus sind problematischer als 5 Minuten an der Supermarktkasse.


    "3. Der Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur alleine, mit einer weiteren nicht im Haushalt lebenden Person oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstands gestattet."

    Das ganze macht keinen Sinn, wenn man nicht gleichzeitig die Anzahl der Kontakte begrenzt - ansonsten würde ja wie gesagt Punkt 1 schon reichen. Denn welchen tieferen Sinn hat es wenn ich mich 10x mit jeweils einer anderen Person treffe?

    ...

    Beaufsichtigt mit dem Nachbarskind auf der Straße spielen -> böse

    Nachbarskind zu sich einladen -> erlaubt (siehe Link zum RA)

    Als ob der Virus sich darum scheren würde ob er draußen oder drinnen agiert bzw. als ob er nur im "öffentlichen Raum" gefährlich wäre.

    Was uns im Kern momentan hilft ist Punkt 1 - der Rest...

    Und die Liste der nicht mal "im Großen und Ganzen" hilfreichen Beschränkungen die dann auf Länder oder Gemeinde-Ebene noch oben drauf gesetzt wurden kommt noch dazu. Wenn Anwohner im Harz aus Sachsen-Anhalt da wandern (unter Wahrung des 1,5 Meter Abstandes) ist das ok - wenn aber die Nachbarn aus Niedersachsen sich dort unter Wahrung des Abstandes bewegen ist das verboten. Ja das macht wirklich Sinn und ist absolut hilfreich... Ebenso wie, dass sich unverheiratete(!) Paare an der CH / DE Grenze derzeit nur an einem Zaun treffen dürfen (der allerdings nur kniehoch ist und sie sich trotzdem berühren dürfen) wer dagegen allerdings einen Trauschein hat darf über die Grenze - das Virus scheint es also nicht nur auf alte, sondern auch auf unverheiratete abgesehen zu haben - total sinnig und hilfreich. Der Spuckschutz in der Tankstelle, der einem als Kunden aber gerade mal bis zum Bauch reicht, total sinnig und hilfreich.


    Und nur um das nochmal klar zu stellen, bevor gleich wieder einer schreit: Ja, so wenig wie möglich soziale Kontakte ist derzeit sinnvoll. Für den Rest bräuchte es im Prinzip aber keine Regeln, sondern gesunden Menschenverstand. Und dieser ist zumindest an manchen Stellen offenbar auf der Strecke geblieben und wurde durch sinnfreie und wirkungslose Regelungen und Verbote ersetzt. Und das kann es schlussendlich ja auch nicht sein.
    Geändert von Little Green Dragon (31-03-2020 um 14:13 Uhr)
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  9. #2769
    Gast Gast

    Standard

    ich bitte schon vorab um entschuldigung, dass ich das hier erwähne ... aber ich finde, dies ist der politische offenbarungseid:

    https://www.mdr.de/thueringen/ost-th...asken-100.html

    Die Stadt Jena und der Landkreis Nordhausen wollen das Tragen einer Schutzmaske in vielen öffentlichen Bereichen ab kommender Woche zur Pflicht machen. Wie die Stadtverwaltung Jena mitteilte, betrifft das alle Verkaufsstellen, den öffentlichen Nahverkehr und Gebäude mit Publikumsverkehr. Die Maßnahme sei vom Fachdienst Gesundheit angemahnt worden. Ziel sei es, die Sicherheit des Personals im öffentlichen Leben zu erhöhen.
    dem ist so erst einmal zuzustimmen, denke ich.
    jedoch:

    Weil der Mangel an Masken trotz vieler Initiativen weiterhin bestehe, seien auch Tücher oder Schals möglich, die Nase und Mund bedecken, heißt es seitens der Stadt. An die Bevölkerung richtete das Rathaus wiederholt die "eindringliche Bitte", sich selbst und wenn möglich auch anderen eine Schutzmaske zu nähen.
    wenn es nicht so bitter traurig wäre, könnte man darüber lachen.
    nur dass dieses lachen einem regelrecht im halse stecken bleibt ...

    die politisch verantwortlichen in bund und ländern sind NICHT in der lage, auch nur annähernd genügend schutzausrüstung (u.a. atemmasken) für medizinisches personal zu beschaffen.
    nicht vor beginn der krise (trotz zweimonatiger vorwarnzeit) und erst recht nicht in der krise.
    was an atemmasken da ist, reicht noch nicht mal für das medizinische personal.
    eine verbesserung dieser situation ist nicht in sicht.

    und in genau dieser lage wollen einige kommunen die bürger VERPFLICHTEN, in "vielen öffentliche bereichen schutzmasken zu tragen" ...?
    und woher, bitte, sollen die bürger diese schutzmasken nehmen, wenn's hierzulande noch nicht mal fürs medizinische personal reicht?

    ach ja, daran hat man ja gedacht und erklärt, wie die bürger dieser verpflichtung nachkommen können:
    Weil der Mangel an Masken trotz vieler Initiativen weiterhin bestehe, seien auch Tücher oder Schals möglich, die Nase und Mund bedecken, heißt es seitens der Stadt.
    ich dachte erst, das wäre satire ...

    genau wie das hier:
    An die Bevölkerung richtete das Rathaus wiederholt die "eindringliche Bitte", sich selbst und wenn möglich auch anderen eine Schutzmaske zu nähen. Am Montag hatte die Stadt bereits die Freiwilligen-Initiative "Jena zeigt Maske" gestartet.
    ich übersetze mal: "tja, wir haben es irgendwie verbumfeit, und wir können euch auf unabsehbare zeit auch keine atemmasken zur verfügung stellen. aber wir machen jetzt mal was, damit alle sehen, dass wir energisch handeln: wir verpflichten euch einfach, die nichtvorhandenen atemmasken zu tragen! tolle idee, nicht wahr? ja, klar, so ein tuch oder ein schal über mund und nase nützt bei der der geringen größe der viren im grunde gar nichts, das wissen wir auch, aber irgendwas mussten wir ja tun, damit ihr denkt, wir tun etwas. ach ja - und wenn ihr unbedingt atemmasken haben wollt, dann näht euch doch welche! wie jetzt, ihr habt keine nähmaschine? tja, hättet ihr euch doch vorausschauend mal eine angeschafft! wie jetzt, ihr könnt nicht nähen? tja, hättet ihr mal in vorbereitung auf eine mögliche pandemie einen nähkurs besucht!"

    immer wenn ich denke, noch blöder geht's von seiten deutscher politik nicht mehr, erfüllt sich, was thomas sowell sagte:
    "Aktivismus ist die einzige Möglichkeit für nutzlose Menschen, sich wichtig zu fühlen, auch wenn die Folgen ihres Aktivismus kontraproduktiv für diejenigen sind, denen sie zu helfen behaupten und dem Gefüge der Gesellschaft als Ganzes schaden."
    Geändert von Gast (31-03-2020 um 14:41 Uhr)

  10. #2770
    Gast Gast

    Standard

    mal etwas positives:

    keine ahnung, ob's stimmt, aber wenn, dann finde ich das hervorragend ...

    https://twitter.com/RobertLustigMD/s...rc=twsrc%5Etfw

    die firma dyson hat innerhalb von nur 10 tagen ein beatmungsgerät konstruiert und geht in produktion.
    respekt!

  11. #2771
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Folgende Aussage würde ich als problematisch sehen: „Die Pharma-Firmen haben die Schweinegrippe in die Welt gesetzt, um Riesengewinne einzufahren“.
    Das ist ja nicht die Aussage , hab mal ein paar Links zu den Anhörungen vor dem Europarat, bzw die sich damit beschäftigten, raus gesucht:

    Stern: Warum hat man sich in Deutschland auf diese Verträge überhaupt eingelassen?

    Es ist hart zu sagen, aber in den Ministerien war teilweise zu wenig Sachverstand am Werk. Das waren Knebelverträge, die Industrie hat den Staat dabei über den Tisch gezogen. Vertraglich war zugesichert, dass 50 Millionen Dosen abgenommen werden müssen, für die Nebenwirkungen und eventuelle Risiken bestand allerdings keine Haftung. Nun wird generös gesagt, dass die Länder nur Impfstoffe für 34 Millionen kaufen müssen. Im Prinzip hat sich die Industrie trotzdem schadlos gehalten.
    https://flutrackers.com/forum/forum/...renz-notwendig <---Mehrere Links/Berichte zusammen gefasst, einfach klicken....hab nur einen Ausschnitt daraus gequotet.

    https://www.zeit.de/politik/2010-01/...schweinegrippe

    Der Berater für Grippe-Pandemien der WHO, Keiji Fukuda, wies die Kritik zurück.

    Die WHO habe rasch handeln müssen, um zahlreiche Grippetote zu vermeiden, sagte Fukuda in Straßburg bei einer Anhörung der Parlamentarier-Versammlung des Europarats. Vorwürfe, wonach die Pharmaindustrie die Entscheidungen der WHO in Sachen Schweinegrippe beeinflusste, wies er zurück. Die von der WHO herangezogenen Experten hätten die Organisation „neutral und unparteiisch“ beraten, Interessenskonflikte habe es nicht gegeben. Auf hartnäckiges Nachfragen von Abgeordneten räumte der Japaner allerdings ein, dass „einzelne Personen“ möglicherweise Interessenskonflikte verschwiegen haben.
    https://www.welt.de/wissenschaft/sch...n-der-WHO.html

    https://tsarchive.wordpress.com/2010...einegrippe730/

    https://sciencev2.orf.at/stories/1652333/index.html

    https://www.pfaelzischer-merkur.de/w...ie_aid-2179252

    https://www.zeit.de/politik/2010-01/...schweinegrippe

    https://www.arznei-telegramm.de/html...006059_01.html

    Gruß

    Alef

  12. #2772
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht die Aussage
    Das habe ich verstanden - ich wollte klarmachen, daß bestimmte Sachverhalte in Krisenzeiten zu solchen Aussagen mutieren, um einen vermeintlichen Sündenbock zu adressieren. Handwerkszeug eines jeden Populisten, egal ob links oder rechts...

  13. #2773
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Das habe ich verstanden - ich wollte klarmachen, daß bestimmte Sachverhalte in Krisenzeiten zu solchen Aussagen mutieren, um einen vermeintlichen Sündenbock zu adressieren. Handwerkszeug eines jeden Populisten, egal ob links oder rechts...
    Ah ok, da war meine Leitung etwas länger!

    Gruß

    Alef

  14. #2774
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zahlen sind ja was schönes, insofern kann man ja nicht nur Horrorszenarien malen.

    Unter der Prämisse, dass sich alle noch 2 Wochen zusammenreißen, sich die Neuansteckungen entsprechend jetzt pro Tag leicht verringern, man diejenigen die dann jeweils >14 Tagen früher infiziert wurden als geheilt ansehen kann und das sich nicht noch irgendwo ein versteckter Infektionsherd verbirgt der alles bisherige als Makulatur erscheinen lässt ergibt sich folgende Kurve der aktiven Fälle:


    Grafik.jpg


    Immer noch eine Bürde für das Gesundheitswesen in den nächsten 2 - 3 Wochen, für mich aber durchaus eine Perspektive in der ich keine Notwendigkeit sehe schnell noch mal einen Termin mit dem Notar zu machen um das Testament durchzugehen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #2775
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    und das sich nicht noch irgendwo ein versteckter Infektionsherd verbirgt der alles bisherige als Makulatur erscheinen lässt ergibt sich folgende Kurve der aktiven Fälle:
    Wurde nicht schon ausgeschlossen, dass man es schafft Corona verschwinden zu lassen?
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

Seite 185 von 530 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Langfristig MMA
    Von Becomeabeast im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-03-2017, 15:50
  2. bei der SV Denkanstöße geben
    Von icken im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-03-2013, 13:42
  3. Ernährung langfristig umstellen?
    Von Ceofreak im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-01-2010, 16:46
  4. Langfristig abnehmen
    Von J-def im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-10-2009, 16:10
  5. Achillessehnenentzündung ! Wer kann Tipps geben?
    Von marq im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 18:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •