Hallo zusammen,

Ich löse teile meiner Karate-Sammlung auf. Biete hier das Buch "Dynamic - Karate-Do" in (s)einer Erstauflage von 1968 an.
.
Das Buch erschien in English und wurde ebenfalls für den Deutschen Markt von Jürgen Seydel Übersetz. Das Buch ist bereits über 50 Jahre Alt und gilt als Fachliteratur unter den Karateka. Das Buch von Masatoshi Nakayama wurde in den Anfang 70er Jahre von Hirokazu Kanazawa persönlich signiert. Zu dieser Zeit war er noch JKA-Instructor bevor er 1978 die SKIF Organisation gründete. Die Kanjis in der Signatur bestätigen dies.
Nakayama/Kanazawa waren beides Schüler vom Stilbegründer Shotokan von Funakoshi Gichin.
.
Desweiteren biete ich ebenfalls das begehrte S.K.I. Kumite Kyohan Karate-Do Buch von Hirokazu Kanazawa (in 3 Sprachen, kein Deutsch) an. Das Buch ist im jetzigen Zeitpunkt ebenfalls sehr beliebt auf dem Markt und in Kreisen ein wirkliches "must have" in der Sammlung - das schönste an diesem Buch sind hier auch die jeweiligen Unterschriften der SKI GHQ Dojo Instruktoren, signiert (u.a von Daizo und Fumitoshi Kanazawa, sowie Ryusho Suzuki) bei meinem Besuch in Japan.
.
Bei Interesse um kurze Kontaktaufnahme. Es sind wirklich hervorragende schön Schätze, für den Sammler und Liebhaber.
.
Preis ist Verhandlungsbasis / da sich der Sammlerwert nicht wirklich schätzen lässt!
.
Die Bücher sind im einzelnen noch zu bekommen - allerdings ohne Signatur.

Oss
83285823_3369102919827987_8940369228607782912_o.jpg

Zustand: Gebraucht, Gut
Versand: nur Inland
Zahlung: Paypal, Bank