Umfrageergebnis anzeigen: Würdest Du Dich gezielt und kontrolliert mit Corona infizieren lassen?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, dann hätte ich's hinter mir.

    1 1,96%
  • Ja, ich bin Judoka und mir kann die Seuche eh nix.

    4 7,84%
  • Ja, dann bekomme ich wenigstens bessere Behandlung, als wenn ich einer von Vielen bin.

    2 3,92%
  • Ja (sonstige Gründe)

    1 1,96%
  • Nein, ich hoffe lieber auf eine Impfung.

    6 11,76%
  • Nein, ich vertraue auf die Behörden, dass die Seuche eingedämmt wird.

    5 9,80%
  • Nein, ich hoffe, dass dieser Elch an mir vorüber geht.

    11 21,57%
  • Nein (sonstige Gründe)

    26 50,98%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Corona-Partiys: würdet ihr teilnehmen?

  1. #46
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.581

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Wenn man beim 2. Mal Symptome hat, kann es kein Unfug sein. Auch wenn es hier um Troll-Lurchen geht, entweder gibt es eine Möglichkeit zur Zweitinfektion z.B. durch eine andere Variante, oder es war beim ersten Mal ein falsch positives Ergebnis. Wenn man positiv getestet wurde und die Symptome hat, ist man krank. So einfach kann das sein. Unfug ist dein permanentes Trollen unter nem neckischen Userhandle.
    Unfug ist die Diskussion. Da müsstest du erst einmal sinnentnehmend lesen lernen. Aber da man mit dir ohnehin nicht diskutieren kann, wie ich schon mehrfach bemerken musste, können wir das hier auch wieder lasseh.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Du erzählst seit Wochen nur Kacke im Zusammenhang mit Corona, und faselst dann einen von "Diskussion". Ich denke es ist für jeden denkenden Menschen erkennbar, was du für eine Show abziehst. Der nächste Hans-Charles.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #48
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.925

    Standard

    Man, man der Lockdown hat noch nicht mal angefangen und ihr dreht schon ab - das kann ja was geben.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #49
    kravmaga90 Gast

    Standard

    Hallo, ich möchte auch mal was zu dem Thema sagen. Ich finde wir sollten weiterhin strenge Regeln für das Tragen von Masken und soziale Distanzierung durchsetzen, bis wir einen zuverlässigen Impfstoff haben. Experten lernen weiterhin jeden Tag mehr über dieses Virus, und während sie Impfstoffversuche durchführen, wird es noch einige Zeit dauern, bis wir einen Impfstoff haben, der allen zugute kommt.
    In der Zwischenzeit können wir unsere Sicherheit und die Sicherheit anderer gewährleisten, indem wir weiterhin Masken tragen, wann immer dies möglich ist, und dafür sorgen, dass wir eine angemessene soziale Distanz wahren. Zwar garantieren Masken keine 100%ige Sicherheit vor COVID, aber Untersuchungen haben gezeigt, dass sie die Chancen, COVID zu bekommen, erheblich verringern.

  5. #50
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von kravmaga90 Beitrag anzeigen
    Zwar garantieren Masken keine 100%ige Sicherheit vor COVID, aber Untersuchungen haben gezeigt, dass sie die Chancen, COVID zu bekommen, erheblich verringern.
    Welche Untersuchungen ware das denn?

  6. #51
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.581

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Du erzählst seit Wochen nur Kacke im Zusammenhang mit Corona, und faselst dann einen von "Diskussion". Ich denke es ist für jeden denkenden Menschen erkennbar, was du für eine Show abziehst. Der nächste Hans-Charles.
    Da kommt der Richtige. Gibt es auch nur einen Corona-Post von dir, der etwas anderes als tumbe Beschimpfungen enthält? Wenn ja, ist er mir leider entgangen.

  7. #52
    SynthpopFan Gast

    Standard

    Ich mache es kurz: Nein, ich würde auf keinen Fall an einer Corona-Party teilnehmen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich an MMA Kämpfen teilnehmen?
    Von Agrigento im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-01-2015, 17:36
  2. an kämpfe teilnehmen? Wie?
    Von Pump-Man im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-06-2013, 00:54
  3. Als Boxer bei Kickboxturnieren teilnehmen?
    Von Cheeseburgerking im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30-05-2008, 07:14
  4. Umfrage -bitte teilnehmen!!!
    Von Deno im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09-02-2006, 22:03
  5. an wettkämpfen WANN und WIE teilnehmen
    Von masato im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-09-2005, 21:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •