Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Zeige Ergebnis 136 bis 142 von 142

Thema: Coranavirus und Kampfkunst

  1. #136
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Tresal Beitrag anzeigen
    Sie kommen nicht, weil sie geschützt werden wollen, denn in dem Fall kämen sie nicht.
    Es steht doch wortwörtlich da, dass die Leute nicht den Eindruck machten sie fühlten sich wohl dabei, mit Kontakt zu trainieren. Es gibt ja nicht nur schwarz/weiß. Die Leute wollten also was trainieren aber scheinbar eben nicht ala business as usual, sondern den Umständen entsprechend. Die ganz Vorsichtigen werden zu Hause geblieben sein.

    Edit: Katamaus war schneller

  2. #137
    Registrierungsdatum
    13.12.2023
    Alter
    54
    Beiträge
    32

    Standard

    Macht doch euer Problem nicht zu ihrem. Wenn ihr cool bleibt, passen die sich an. Macht doch den Unsinn nicht mit, und die werden das ganz schnell akzeptieren. Macht Witze drüber, und die Leute lachen mit. Und wenn einer rumspinnt, dann lasst ihn von der Bank aus zuschauen. Nach 15 Minuten macht der mit.
    Leute, wie kann man sich nur so nen Kopf machen?
    Geändert von Tresal (19-12-2023 um 00:20 Uhr)

  3. #138
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Tresal Beitrag anzeigen
    Macht doch euer Problem nicht zu ihrem. Wenn ihr cool bleibt, passen die sich an. Macht doch den Unsinn nicht mit, und die werden das ganz schnell akzeptieren. Macht Witze drüber, und die Leute lachen mit. Und wenn einer rumspinnt, dann lasst ihn von der Bank aus zuschauen. Nach 15 Minuten macht der mit.
    Leute, wie kann man sich nur so nen Kopf machen?
    Was ist "unser" Problem? Wenn die Leute in der Gruppe das scheinbar nicht wollten und der Trainer darauf eingegangen ist, inwiefern wurde dann "unser" Problem zu "ihrem" gemacht? Woher weißt Du, aus welchen Gründen zu Katamaus ins Training gegangen wurde oder nicht oder wer da welche Beweggründe oder Probleme hatte?

    Btw. geht es hier um Mitte/Ende 2020, da war vielleicht nicht ganz verkehr, sich mal einen "Kopf" um die Trainingsmodalitäten zu machen...

  4. #139
    Registrierungsdatum
    13.12.2023
    Alter
    54
    Beiträge
    32

    Standard

    Weil ich weiß, dass Menschen sich anschließen, Punkt. Spiegel ihre Ängste, und du verstärkst sie. Lass es, und du beseitigst sie.
    Sei stark, und du befreist sie.
    Aber, wie ich immer sage: Glaubt es mir bitte nicht einfach sondern testet es. :-)
    Geändert von Tresal (19-12-2023 um 01:15 Uhr)

  5. #140
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Tresal Beitrag anzeigen
    Weil ich weiß, dass Menschen sich anschließen, Punkt. Spiegel ihre Ängste, und du verstärkst sie. Lass es, und du beseitigst sie.
    Sei stark, und du befreist sie.
    Aber, wie ich immer sage: Glaubt es mir bitte nicht einfach sondern testet es. :-)
    "Punkt" - ich denke diverse Meinungen sind wichtig, jetzt werden hier scheinbar Feststellungen getroffen. Und jedes Mal was anderes, eben ging es noch um die eigenen Probleme, jetzt um die Ängste anderer. Wie auch immer bin ich kein Messias, der die Leute erlösen will, sondern viele hier sind Trainer in einem demokratisch organisierten Verein, wo sich die Gruppe gemeinsam Gedanken gemacht hat, was das beste für die Mitglieder ist und wie man es umsetzt. Zumal der Zeitstempel auf den Beiträgen wie erwähnt nicht ganz unbedeutend ist.

  6. #141
    Registrierungsdatum
    01.07.2022
    Beiträge
    100

    Standard

    Könnt ihr nicht in dem anderen Thread diskutieren? Jetzt muss ich schon 2 von diesen Blödsinns Diskussionen ständig als gelesen markieren.

  7. #142
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Closed, 2 Corona-Themen reichen mir
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfkunst und ich
    Von CETME Ameli im Forum Wer bin ich? - Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-02-2012, 14:48
  2. Das ist Kampfkunst....
    Von Björn Friedrich im Forum Videoclips Grappling
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28-03-2010, 23:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-03-2008, 12:50
  4. Kampfkunst..
    Von Kira im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06-04-2003, 23:13
  5. KampfKunst-Event! An alle KampfKunst-Stile oder besser deren Anwender...!
    Von Der Suchende im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-10-2002, 09:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •