Seite 220 von 357 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #3286
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Weißt du was der Unterschied zwischen dem Optimisten und dem Pessimisten ist? Auch wenn der Optimist Unrecht hat, hat er wenigstens ein schönes Leben geführt.

  2. #3287
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt der Beobachter in die Hände klatscht, flieht das Vögelchen, nicht weil es die Gefahr erkannt hätte, sondern weil es vom Klatschen erschreckt wurde ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  3. #3288
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Zumindest in der Einbildung.
    Wo anders denn könnte man ein schönes Leben führen?

  4. #3289
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Und wenn jetzt der Beobachter in die Hände klatscht, flieht das Vögelchen, nicht weil es die Gefahr erkannt hätte, sondern weil es vom Klatschen erschreckt wurde ...
    Damit würde der Beobachter, das Vögelchen vorzeitig aus seiner Ruhe reißen und der Schlange die Mahlzeit verderben....
    Geändert von Pansapiens (17-07-2021 um 16:19 Uhr)

  5. #3290
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Lebensgefühl? Tief befriedigt.
    War heute auf einem schönen, anstrengenden Karate-Lehrgang. Dem ersten seit Februar 2020.
    Das hat sooo gut getan.

  6. #3291
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    gestern zweite Impfung mit Biontech.
    Bis heute morgen gedacht: das ist ja noch harmloser als beim ersten Mal, aber dann doch längere Zeit schwach und Matschbirne.
    Ich frage mich, ob das nun bei jeder Impfung schlimmer wird?
    Den nächsten Tag fast in Gänze verschlafen später voller Energie und klar im Kopf.
    Bill Gates ist gut zu mir.

  7. #3292
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.606

    Standard

    Einreiseanmeldung komplett ausgefüllt. Link: „Als pdf speichern“, Download, Teilen mit, etc. Was wird geöffnet/gespeichert? eine Textzeile „:blob:“…. (Ipad mit Safari oder Firefox, Android Handy geht hingegen).

    Die sind sowas von shice unfähig… sogar Griechenland kriegt das seit Monaten problemlos hin. Aber nein, da arbeiten ja überall nur Experten… Ich frage mich nur, für was die Experten sind? Spezialbeschichtung von Verkehrsschildern? Hygienevorschriften für Speiseeis? Ach nee, Leute mit Bildern und Nachrichten schockieren. So war das ja.

    Aber gut, man muss ja kein Experte sein und für ein paar Milliönchen lässt man das einfach irgendwelche Berater machen. Geld kommt ja ausreichend aus der Coronapresse…

    Ach ja, Nachtrag: nicht etwa, dass man meint, man könne das Impfzertifikat aus der CovPass-App übertragen oder wenigstens von einem Gerät auf dem anderen scannen. Nein, nein, man muss erneut beide Impfbescheinigungen hochladen. Hat man natürlich dabei im Urlaub. So wie den Taschenscanner…
    Geändert von Katamaus (18-07-2021 um 00:13 Uhr)
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  8. #3293
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Na, immerhin: Testergebnisse können völlig problemlos, auch von angegrauten DAUs, in die Luca-App rübergezogen werden.
    Was? Wie? Die Teststation samt EDV wird privat betrieben? Luca-App ist auch ein Produkt der Privatwirtschaft? Ganz ohne Ämter und Berater? Sowas geht? Also ... geht?
    Na sowas!

  9. #3294
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.844
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Irgendwie ... ach, es war nicht anders zu erwarten ...

    Der Berliner Corona-Lagebericht wird am Wochenende nicht länger aktualisiert. Zur Begründung heißt es, RKI und Senatsgesundheitsverwaltung hätten ihre Berichterstattung an den Wochenenden stark reduziert bzw. eingestellt.

    Behördliche Zahlen zur Corona-Ampel, zum R-Wert, zum Stand der Impfungen oder zur Situation in den Krankenhäusern sind somit aktuell nicht verfügbar.


    Quelle: Newsletter der Berliner Morgenpost
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  10. #3295
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley
    ...Luca-App ist auch ein Produkt der Privatwirtschaft? Ganz ohne Ämter und Berater? Sowas geht? Also ... geht?
    Na sowas!
    Die Datensicherheit holppert aber gehörig: https://praxistipps.chip.de/luca-app...uca-app_131927
    Na sowas!
    Da bleibe ich doch lieber bei der corona-warn-app


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  11. #3296
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.606

    Standard

    Nächster Teil: Check In in Athen brechend voll. Lufthansa oder der Flughafen scheinen jedoch der Meinung, dass 2 Schalter ausreichen...

    Die brauchen sich nicht zu wundern, wenn bald wieder alles zu ist. Aber macht ja nix, gibt's halt wieder Geld von Mutti...

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  12. #3297
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Nächster Teil: Check In in Athen brechend voll. Lufthansa oder der Flughafen scheinen jedoch der Meinung, dass 2 Schalter ausreichen...

    Die brauchen sich nicht zu wundern, wenn bald wieder alles zu ist. Aber macht ja nix, gibt's halt wieder Geld von Mutti ...
    ... muss ja auch nicht immer das Flugzeug sein, geht doch auch anders:
    https://rail.cc/de/zug/frankfurt-am-main-nach-athen#r1
    ist wesentlich umweltfreundlicher, und die Reise an sich ist schon mal ein Stück Abenteuer,
    genau das, was man in dieser erlebnisarmen Zeit eigentlich sucht

    p.s.: 'von Mutti' wird's dann wohl kein Geld mehr geben, die darf sich dann ganz entspannt zurücklehnen und gucken, was die anderen so machen werden ...
    Geändert von Hafis (18-07-2021 um 14:16 Uhr)
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  13. #3298
    Gast Gast

    Standard

    Mal wieder Autoradio: Die böse Nena soll ihre Fans ermuntert haben, sich nicht schön auf Abstand zu halten...
    Später Facebook dann einen Tweet gesehen, was sie gesagt hat. Irgendwie haben sie im Autoradio der BR5-Nachrichten vergessen zu sagen, warum sie so drauf war.
    Christopher Street Day mal wieder, 50.000 oder mehr kuscheln in Berlin in den Straßen dicht an dicht...
    Mir geht diese Scheiß-Doppelmoral welche die "Regierenden" jetzt seit 1.5 Jahren an den Tag legen krass auf den Senkel... Verständnis für irgendwelche Sprüche dieser Vollaffen, wenn sie dann wieder von Solidarität oder sonst was Schwafeln: Null
    Ich sollte das Autoradio ausbauen.

  14. #3299
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Ich sollte das Autoradio ausbauen.
    Oder umschalten. Ich höre im Auto seit einiger Zeit immer Klassik Radio.
    Ist von der Mucke und vom Redaktionellen her besser für Stimmung, Blutdruck und letztlich mein Fahrverhalten als der langjährig genutzte Landes-(Boomer-)Rockpop-Sender.

  15. #3300
    venom1984 Gast

    Standard

    Genau. Und bei der EM hat man auch alles zugelassen, man hätte doch nach den ersten Verstössen auch alles absagen können. Nein, da nicht, Fussball ist einfach zu mächtig und zu viel Geld fliesst da und das ist dann scheinbar doch wieder wichtiger als die "gesundheit". Und jetzt kommen die mit impfpflicht und "strafen" für ungeimpfte.
    Scheissdreck alles, könnte mich schon wieder aufregen!

    (Sorry für die ausdrucksweise)

Seite 220 von 357 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •