Seite 106 von 357 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #1576
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  2. #1577
    * Silverback Gast

    Standard

    mWn nach eine absolute Ausnahme; in den US gibt's sonst so gut wie keine soziale Absicherung ... und wenn auch noch Obamacare abgeschafft wird ...

  3. #1578
    Gast Gast

    Standard

    Die auszahlenden Stellen sind anscheinend stark überlastet, die kommen wohl schon in normalen Zeiten kaum hinterher.
    Naja und Kredite müssen ja auch irgendwann wieder zurückgezahlt werden.
    Wenn nicht wieder was reinkommt, wird das schwer.

  4. #1579
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Wenn ich höre, dass Menschen aus Gütersloh jetzt in anderen Regionen bedroht und beschimpft werden, platzt mir die Hutschnur. Ich empfehle ja gleich wieder Pestglocken einzuführen, ohne Auto erkennt man sie ja sonst nicht.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  5. #1580
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Selbst mit Auto nicht!
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  6. #1581
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    lockdown bedeutet doch auch reiseverbot, laschet legt sich alles so zurecht wie er es braucht, weil er nicht die verantwortung übernehmen will..... das wird dann auf dem rücken der einzelen bürger ausgetragen.

  7. #1582
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Wenn ich höre, dass Menschen aus Gütersloh jetzt in anderen Regionen bedroht und beschimpft werden, platzt mir die Hutschnur.

    *ironieon*
    Aber warum? Von Panik, Hysterien und überzogenem Verhalten sind wir doch meilenweit entfernt...
    *ironieoff*
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #1583
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    *ironieon*
    Aber warum? Von Panik, Hysterien und überzogenem Verhalten sind wir doch meilenweit entfernt...
    *ironieoff*
    Ironie aus: ja das stimmt
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  9. #1584
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Unter was läuft so etwas dann bei Dir - adäquates rationales Sozialverhalten?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #1585
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Vorhin im Radio gehört: Zwei Frauen mit GT-Kennzeichen mussten von der Polizei aus Münster eskortiert werden, weil sie bedroht wurden.,...Ok, was müssen die nun gerade diese Woche unbedingt nach Münster fahren. Wir haben seit über einer Woche den Kreis GT nicht verlassen. Aber es gibt ja nun auch andere Fälle. Einer meiner Schüler hat Bekannte, die in Dortmund wohnt. Schon länger, Auto hat aber noch GT Kennzeichen. Wurde alles zerkratzt. Als sie was dagegen sagte, hieß es "Verpiss dich nach Gütersloh, Schlampe".. Gab nen ähnlichen Fall in Düsseldorf. Ist der selbe Mechanismus, mit dem man jeden arabisch aussehenden für ne IS oder Al Quaida Terroristen hält oder hielt, jeden Flüchtling für kriminell, jeden langhaarigen für nen RAF-Terroristen und so weiter und so weiter......Vielleicht sollten sich alle aus dem Kreis, die negativ getestet sind, ne Binde an den Arm binden... "Lustig" auch das Video der Aufstiegsfeier von Arminia Bielefeld am Wochenende: Dicht an dicht, gröhlend, feiernd, ohne Abstand und Munschutz und dann ein Auto mit GT bzw. dessen Fahrer angrölen "Scheiße Gütersloh..." Ok, die waren eh besoffen und hätten das selbe bei nem Auto mit Münsteraner Kennzeichen gemacht mit "Scheiß Preußen Münster". Trotzdem dämliche. Und das sage ich als ehemaliger Bielefelder mit DSC Arminia Bielefeld Fan-Vergangenheit. https://www.facebook.com/groups/251879248259848/permalink/3044062052374873/?__xts__[0]=68.ARCyVwpkLb-LCTMOKCv6jcw8G0S1YZNeKm7L8mTzi1th1up1XvXMaHA6u3HvU WO1NQUbf4iuMb6tKCDw_sxMkOm2eRrMH7jCmfkJwGFdIAKnVpt OfVc59ghd0RaA7ngzy0OzYu7nfXeDnjDwfs4SISAFTtMKsyB0Z 3Dr5Lscn5dt_GxYpTzMtEHHAEiOwoTIvQVPe9SXwcZmDittLEY UDXfJAtzlilZe7_93oXqXvtsGOu1zzGngtwqs82cHPCfN2In2y FgISgIx7wUbXMgx2PhNn-J4PBeQWPl5eAIy8wwfZnxeXkzL_Hpqlo3YA3J-fC4&__tn__=CH-R
    Geändert von Kaybee (30-06-2020 um 13:26 Uhr)

  11. #1586
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.874

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    lockdown bedeutet doch auch reiseverbot, laschet legt sich alles so zurecht wie er es braucht, weil er nicht die verantwortung übernehmen will..... das wird dann auf dem rücken der einzelen bürger ausgetragen.
    Das ist ja das Problem, wie ich schon oben irgendwo schrieb: Man darf reisen, soll aber den Kreis nicht verlassen.... Und das würde auch kontrolliert. Hinzu kommt, dass selbst bei nem negativen Testergebnis mir das ja nicht auf die Strin geschrieben steht. Oder ich muss eben immer den Nachweis dabeihaben, am besten um den Hals gehängt, und natürlich das Dokument offen einsehbar hinter die Windschutzscheibe klemmen. Dann wird mein Auto hoffentlich in Ruhe gelassen.

  12. #1587
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Ich sage ja:

    Alles wohl sozialisierte überlegt handelnde Wesen...

    Und die Medien haben auch kein bisschen dazu beigetragen, dass die Leute komplett verrückt spielen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #1588
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Also von Panik und Hysterie sehe ich auch nichts, ein Sonnenstrahl macht noch keinen Sommer und ein paar Idioten noch keine Volk in Hysterie.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #1589
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Scheinen einige schon verdrängt / vergessen zu haben, aber ähnliche Szenen gab es auch an der FR / DE Grenze als Leute aus FR zur Arbeit nach DE gefahren sind (so wie die 20 Jahre davor auch).

    Aber auch das waren bestimmt nur ein paar Einzelfälle...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #1590
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Kaybee Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem, wie ich schon oben irgendwo schrieb: Man darf reisen, soll aber den Kreis nicht verlassen....
    Es wird halt an den gesunden Menschenverstand appelliert; kann sich jeder selbstausmalen, wie weit man damit in der heutigen Gesellschaft kommt

Seite 106 von 357 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •