Seite 249 von 357 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #3721
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    ich habe auch einen bekannten , der zahlt lieberals sich impfen zu lassen. er meint ihm sei es wert. er zahlt monatl. max 150 euro zum testen. ich hjabe ihme gestern gesagt wie dumm das sei, da er auch kein großverdiener ist.

    ich finde es gut, dass die nichtgeimpften es spüren. ich musste letzte woche auch mehrere ungeimpfte ohne test beim training abweisen. mich wundert immer wie migrantische kreise immer noch nicht die bestehenden reglen kennen, sie werden dann auch nicht richtig und gut über das impfen aufgeklärt sein, er meinte auch gleich er wollte nicht impotent werden wegen einer impfung.
    Geändert von marq (24-10-2021 um 11:23 Uhr)

  2. #3722
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Mein Immunsystem versucht gerade, Trainingsrückstand aufzuholen, was leider zu Trainingsrückstand meiner physischen Hülle führt. Familie und alle um uns herum kämpfen gerade mit einer ziemlich hartnäckigen fetten Erkältung, was das Lebensgefühl doch arg beeinträchtigt.

    Anscheinend nicht nur meins:
    Husten, Schnupfen und Heiserkeit sind zurück

    (Nebenbei: Ein kleiner Treppenwitz der Geschichte, dass Krankenhäuser und Arztpraxen auch ohne Covid aber aufgrund von Maßnahmen gegen Selbiges überlastet werden können. )
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  3. #3723
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Im Nationalpark wandern gewesen. Wie erstaunlich viele andere auch. Also für die Gegend. Aber es war geiles Wetter und wir haben das Jahr zwei n.C. (nach Corona).
    Schön war's.

  4. #3724
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.547

    Standard

    mega tag - bei solchem wetter vergisst man corona ....... 60 km mtb, sauna mit outdoordusche, dann frühzeitig den smoker angeworfen.....und man kann immer noch draußen sitzen.......





    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Wie? Die tragen hier in München alle keine Masken und sind deshalb alle erkältet?
    sicher. ihr bayern habt nach Thüringen die höchste inzidenz..... das hat gründe ......
    Geändert von marq (24-10-2021 um 19:15 Uhr)

  5. #3725
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Super dank eines sonnigen Herbsttages im neuen Außenbereich meiner Lieblingsboulderhalle:
    https://dynochrom.com/2021/10/14/aus...ich-geoeffnet/
    https://www.instagram.com/p/CVFXlRzDmro/ geflasht :-)


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  6. #3726
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Kein OT!
    Geändert von Alfons Heck (24-10-2021 um 19:41 Uhr) Grund: OT
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #3727
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.846
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wow, selbst als Geimpfter muss man als Ref bei der WM in Abu Dhabi bei einem Aufenthalt in den UAE:
    - Einen PCR Test 72 - 48 Stunden vor Abflug machen und selber zahlen
    - direkt nach der Landung (vor Abholung des Koffers) einen PCR Test machen lassen
    - sich bis zum Ergebnis im Hotelzimmer isolieren
    - die AlHosn App installieren, freischalten und immer mit sich tragen
    - immer außerhalb des Hotelzimmers eine Maske tragen
    - (als Sportler darf man die Blase nicht verlassen (Hotel/Wettkampfstätte), als Ref darf man Abends raus)
    - täglich einen PCR Test machen

    wenn an gerade aus Schweden zurück kommt, wirkt das sehr ... aufwendig
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #3728
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Erkältet in der U-Bahn. Kein Spaß in Covid-Zeiten. 1x Husten und die Leute gucken einen an wie nen Massenmörder...

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #3729
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Erkältet in der U-Bahn. Kein Spaß in Covid-Zeiten. 1x Husten und die Leute gucken einen an wie nen Massenmörder...

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    AU und gut ist's.

  10. #3730
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    AU und gut ist's.
    Home Office. Passt scho. Aber manchmal muss man halt dennoch wo hin.

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  11. #3731
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Wen der Präsident der Republik bei einem öffentlichen Auftritt in der Funktion des Staatspräsidenten im TV von einer "Leugnerseite" aus UK vorliest, die die Impfungen in direkten Zusammenhang mit der Erkrankung an AIDS in verbindung setzt, bekommt man echt Lust den Leuten, die den Typen gewählt haben, in die Fresse zu hauen....unterbelichteter Vollwi.xer

  12. #3732
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Es ist kalt geworden, aber mit diesem doofen Zertifikat darf man ja jetzt auch drinnen einen Kaffee trinken.

    Was für eine charakterlose Opportunistin ich doch bin, mich über die Wärme im Innern des Gebäudes zu freuen
    unorthodox

  13. #3733
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Schäme dich Du solltest lieber draußen in der Kälte stehen damit dein Immunsystem für den kommenden Winter trainiert wird.
    Lebensgefühl heute: Gut, nach dem Ende der hessischen Ferien fühlt sich die Matte wieder.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #3734
    venom1984 Gast

    Standard

    Lebensgefühl aktuell Status quo, warte weiter auf den Freedom day und hoffe das die Ansage mit 20. März nächstes Jahr auch wirklich stimmt.
    Obwohl ungeimpft lebe ich noch immer (und das bei 2 mal wöchentlich kontakttraining (3g natürlich) und auch sonst eher "unachtsamen" verhalten) und während um mich herum alle nach und nach abwechselnd krank werden mit den typischen erkältungskrankheiten, geht an mir alles wie üblich komplett vorbei. Nicht Mal ne laufende Nase kommt. Ne corona oder Grippe impfung oder sonst einen Pharmaziekram brauch ich dabei auch nicht. Und ganz egal was da der ein oder andere mir auch für Statistiken und Fachwissen unter die Nase hält und mich als dumm oder was weiss ich bezeichnet, was gesund bleiben angeht macht mir keiner was vor . Letzte mal krank (2 bis 3 tage, so dass ich zuhause bleiben musste) ist sicher schon über 5 Jahre her und auch wenn coronazahlen aktuell steigen und wieder die Grosse panik ausbricht, hab ich absolut null angst!
    So, das musste einfach mal raus nach allem was ich hier immer lese

  15. #3735
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Lebensgefühl aktuell Status quo, warte weiter auf den Freedom day und hoffe das die Ansage mit 20. März nächstes Jahr
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

    Heute Sitzung mit den Besitzern des Restaurants gehabt....mein Lohn wird wieder auf Vorpandemieniveua angehoben, da die Auslastung des Restaurants sich jetzt seit einem Jahr kontinuierlich gesteigert hat und wir fast wieder auf Vorpandemieniveua (was die Auslastung betrifft) sind

Seite 249 von 357 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299349 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •