Seite 333 von 357 ErsteErste ... 233283323331332333334335343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #4981
    Registrierungsdatum
    02.09.2001
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    8.795

  2. #4982
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.481

    Standard

    Zitat Zitat von Björn Friedrich Beitrag anzeigen
    Das lag nicht an Corona, das lag daran das es ne Ü40 Party war:-)
    fühlst du dich auf ü 50 parties wohler ???

  3. #4983
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.910

    Standard

    ob meiner Mitmenschen und deren Risikomanagement kann ich nur den Kopf schütteln.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  4. #4984
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.815

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Jau, 137000 Corona-Tote, aber Leute die sich an Maßnahmen halten und Vorsicht walten lassen, sind Hypochonder mit was vor der Goschn geschnallt...

    Naja, die Massnahme ist ja die Wegnahme. Also ist die Beibehaltung die Verweigerung der Massnahme.

    Bei uns im REWE sind wir mittlerweile fast alle Massnahmentreu. Ohne Maske weist uns das Personal in die Nutzung der neuen automatischen Kartenkassenstrasse ein.
    Ohne jeden Blick fürs doppelte eigene Verderben vor ihren Augen.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  5. #4985
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.200

    Standard

    Nö. Die Maßnahme ist der Appell an den mündigen Bürger, in Eigenregie zu entscheiden, wann Abstand und Maske geboten erscheinen.

  6. #4986
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.815

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    ob meiner Mitmenschen und deren Risikomanagement kann ich nur den Kopf schütteln.

    gruss
    Jepp. Irre, was die sich alles an Finanzkapitalismusswucherung bieten lassen. Zumindest gegen die Privatisierung der Renten hätten wir unbedingt alle vorgehen müssen.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  7. #4987
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.789

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Nö. Die Maßnahme ist der Appell an den mündigen Bürger, in Eigenregie zu entscheiden, wann Abstand und Maske geboten erscheinen.
    So ist es; es wurde von div. Kritikern ja seit langem gefordert, wieder mehr auf Eigenverantwortung zu setzen. Die Eigenverantwortung sieht dann halt so aus, dass man gar nix macht und beachtet....

    Ich habe mich auch über jede Maßnahme gefreut, die wegfällt und trage im Supermarkt trotzdem noch Maske.

  8. #4988
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.815

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Nö. Die Maßnahme ist der Appell an den mündigen Bürger, in Eigenregie zu entscheiden, wann Abstand und Maske geboten erscheinen.
    Und das gefällt Dir Fremdregisseur gerade nicht ?

    Appelliert an den Staat, den Reallohn zu heben :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  9. #4989
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.200

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Und das gefällt Dir Fremdregisseur gerade nicht ?

    Appelliert an den Staat, den Reallohn zu heben :

    Das Gürteltier
    Doch. Warum sollte mir das nicht gefallen?
    Ich habe nur deinen Denkfehler richtig gestellt.

    Und prangere dazu vielleicht noch an, dass Leute die freiwillig Maßnahmen weiterführen, als "Hypochonder" verhöhnt werden.

  10. #4990
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    So eine einseitige Sichtweise bzgl. der Gründ des Verhaltens deiner Mitmenschen ist schon erschreckend. Zum Glück studierst Du nicht Psychologie
    Mein Lebensgefühl beeinträchtigt es immer wenn ich solche fragwürdigen Behauptungen lese.
    Warum tragen denn in deinen Augen junge Menschen im besten Alter, n-mal geimpft und m-mal genesen, weiterhin massenhaft Maske im Angesicht von Omikron?

    P.S.: Du lässt dich aber leicht erschrecken...
    Geändert von egonolsen (12-05-2022 um 21:20 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  11. #4991
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.815

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen

    Und prangere dazu vielleicht noch an, dass Leute die freiwillig Maßnahmen weiterführen, als "Hypochonder" verhöhnt werden.
    Anprangern und verhöhnen - ist das nicht bloss Deine Diktion zur Äusserung der eigenverantwortlichen Sichtweisen zweier Bürger, in diesem Falle Deiner und der von e.n. ?
    "We are voices in our head." - Deadpool

  12. #4992
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    am samstag im club gewesen Ü 40 party , wohl gefühlt habe ich mich nicht, aber habs dann ertränkt
    Du bist dafür, dass junge Leute in Unimensen Maske tragen, aber gehst Party machen im Club?
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  13. #4993
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Warum tragen denn in deinen Augen junge Menschen im besten Alter, n-mal geimpft und m-mal genesen, weiterhin massenhaft Maske im Angesicht von Omikron?
    Das kann ich dir sagen.....ich brauche für mir wichtige Termine im Altersheim und Krankenhaus einen Test und um den nicht zu gefährden trage ich selbst im Supermarkt noch Maske.

    Sich über Maskenträger lächerlich zu machen oder echauffieren....komm mal runter und bleib entspannt.

  14. #4994
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    671

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Das kann ich dir sagen.....ich brauche für mir wichtige Termine im Altersheim und Krankenhaus einen Test und um den nicht zu gefährden trage ich selbst im Supermarkt noch Maske.
    Das ist ein nachvollziehbarer Grund. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass 90-99% der Studenten an meiner Uni alle regelmäßig ins Altersheim und ins Krankenhaus gehen.

    Sich über Maskenträger lächerlich zu machen oder echauffieren....komm mal runter und bleib entspannt.
    Ich glaube, die, die unentspannt sind, seid ausnahmsweise mal ihr. Ich lasse hier einen nicht hundertprozentig ernst gemeinten Kommentar ab und schon geht bei den üblichen Verdächtigen wieder die Post ab. Einige erschrecken sich, andere fühlen sich verhöhnt, wieder andere sehen ihre Moral angegriffen. Ist doch immer wieder das Gleiche
    Geändert von egonolsen (12-05-2022 um 21:44 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  15. #4995
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.200

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Anprangern und verhöhnen - ist das nicht bloss Deine Diktion zur Äusserung der eigenverantwortlichen Sichtweisen zweier Bürger, in diesem Falle Deiner und der von e.n. ?
    Nein.

    Und hör auf rumzuschwurbeln.
    Geändert von Kensei (12-05-2022 um 21:45 Uhr)

Seite 333 von 357 ErsteErste ... 233283323331332333334335343 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 13:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •