Seite 92 von 357 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #1366
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ...
    Naja, draußen ist dann passiert, was passieren musste....
    ...
    Palim palim, ich hätte gerne 1 Flasche Pommes.

  2. #1367
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ziemliche gemein mit dem Messer [...]
    Wieso?
    Er hatte doch auch eins, hat spitze Stöcke nach mir geworfen und ich hab meins offen gezeigt...

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    klar, längeres F2F mit weit aufgerissenen Augen und Mund...




    Was komisch ist...aus Gründen die mir nicht ganz klar sind, habe ich Kopfschmerzen und im Netz kursiert jetzt dieses Video, das angeblich die Auseiandersetzung aus einer anderen Perspektive zeigen soll....

    Kampfkünstler, der seinen Körper zu einer Waffel ausgebildet hat, attackiert MNB-Verweigerer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pansapiens (29-05-2020 um 06:07 Uhr)

  3. #1368
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ...
    Was komisch ist...aus Gründen die mir nicht ganz klar sind, habe ich Kopfschmerzen und im Netz kursiert jetzt dieses Video, das angeblich die Auseiandersetzung aus einer anderen Perspektive zeigen soll....
    ...
    Es geht halt nix über nen Budd(y).

  4. #1369
    Gast Gast

    Standard

    Spontaner Eindruck:

    Meine Mutter zum Pflegeheim gefahren. Pro Bewohner darf ein immer gleicher Besucher für eine Stunde pro Tag vorher angemeldet kommen. Vor dem Eingang standen bereits zwei ältere Leute. Man muss dann nämlich unten erstmal klingeln. Dann kommt (gleich oder auch mal erst nach fünf Minuten) eine Pflegekraft und öffnet die Tür, eine Person darf eintreten. Dann muss sie sich eintragen (was genau weiß ich nicht). Derweil die anderen alten Leute weiter draußen warten müssen. Dann die nächste rein usw. Und zwar das gleiche Prozedere, auch wenn es immer die gleiche Person ist... Meine Meinung: ins Hirn ges.....

    In der Stunde dann einen Kaffe getrunken. Nachdem ich ausführlichen Meldezettel ausgefüllt hatte, von wann bis wann ich den Kaffee gedenke zu trinken, volle Anschrift, Telefonnummer und Email. Kein Wunder, dass der große Laden weitgehend leer ist. Normalerweise ist der zu 110% besetzt. Aber von den jetzt möglichen 50% der Plätze waren vielleicht 25% belegt.

    Den Sinn in vielen konkreten Anweisungen muss man vermutlich selber gutwillig reininterpretieren...

  5. #1370
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Worüber ich z.Z. staune sind Leute wie die auf der Clubdemo in Berlin. Kann man wirklich so … sein und nicht begreifen, dass man dem eigenen Anliegen schadet wenn man bereits auf einer Demo unter den Augen der Öffentlichkeit zeigt, dass man nicht bereit ist irgendwelche Regeln einzuhalten. So sehr ich die Sorgen- und Nöte der dortigen Clubbetreiber verstehe, ihr Publikum hat ihnen damit einen Bärendienst erwiesen.
    Was ich auch spannend finde, z.T. sind es die Gleichen die sich am Anfang massiv darüber beschwerten, dass die Regierung den Lockdown nicht früher/härter beschlossen hat die jetzt auf die Regierung wegen der wirtschaftlichen Folgen schimpfen und am liebsten schon vor Wochen dann gleich alles wieder ohne Einschränkungen geöffnet hätten.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #1371
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Worüber ich z.Z. staune sind Leute wie die auf der Clubdemo in Berlin. Kann man wirklich so … sein und nicht begreifen, dass man dem eigenen Anliegen schadet wenn man bereits auf einer Demo unter den Augen der Öffentlichkeit zeigt, dass man nicht bereit ist irgendwelche Regeln einzuhalten. So sehr ich die Sorgen- und Nöte der dortigen Clubbetreiber verstehe, ihr Publikum hat ihnen damit einen Bärendienst erwiesen.
    Was ich auch spannend finde, z.T. sind es die Gleichen die sich am Anfang massiv darüber beschwerten, dass die Regierung den Lockdown nicht früher/härter beschlossen hat die jetzt auf die Regierung wegen der wirtschaftlichen Folgen schimpfen und am liebsten schon vor Wochen dann gleich alles wieder ohne Einschränkungen geöffnet hätten.
    Das sind in etwa auch die gleichen, die bei uns in Köln in unserem Viertel auf den Balkons standen und klatschten (bis hierhin gut) - eng an eng und als Gruppe eingehakt stehend und schunkelnd und mit einem Bier"fässchen" unterwegs (ab hier vielleicht dann doch nicht mehr ganz so clever/ prall); das hatte IMHO 0,Nada etwas mit dem Ursprungs-Klatschgedanken des Würdigens von Con-Dienstleistenden zu tun (das war IMHO eine ebenso lächerliche wie erbärmliche Ausrede), es ging schlicht um einen Anlass zu feiern !

  7. #1372
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Palim palim, ich hätte gerne 1 Flasche Pommes.
    Ich hab aber keine Flasche mit!

  8. #1373
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    alles wie früher....... die krankheit ist nicht hier also issse nicht da und auch nicht so gefährlich bin ja jung

  9. #1374
    * Silverback Gast

    Standard

    Palim palim, ich hätte gerne 1 Flasche Pommes.
    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Ich hab aber keine Flasche mit!
    Es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.

  10. #1375
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Macht nichts, ich komme wieder!

  11. #1376
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Macht nichts, ich komme wieder!
    Aber nur mit ner Flasche bitte

  12. #1377
    Gast Gast

    Standard

    Mit einer Handvoll Kumpels trainieren ist (zumindest in Bayern) immer noch verboten; die Heimbewohner sind immer noch weitgehend in Isolationshaft; zum Kaffeetrinken einen Fragebogen ausfüllen; usw.
    Aber bei Demos dürfen sich Tausende oder sogar Zehntausende zusammenkuscheln?

    Der Staat ein Witz. (Temporäres Lebensgefühl in Covid19-Zeiten)

  13. #1378
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Was ist eigentlich der Grund, dass bei manchen Leuten die Mundnasenbedeckung die Nase nicht bedeckt?

  14. #1379
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    ...
    Der Staat ein Witz. (Temporäres Lebensgefühl in Covid19-Zeiten)
    Ich bin jetzt weder der Politik- noch Rechtsexperte, aber soweit ich das begriffen habe, ist für alles, was in Bayern abläuft, Bayern zuständig. Föderalismus.
    Mithin läuft der o.g. Satz in dieser Argumentationskette in's Leere! - und verlangt IMHO schon eine etwas differenzierte Betrachtungsweise; klar, die ist halt nicht so plakativ ... dafür aber potenziell näher an der Wirklichkeit .
    Just my 2 cents.

  15. #1380
    Registrierungsdatum
    17.02.2004
    Ort
    Langenberg / Kreis Gütersloh
    Alter
    47
    Beiträge
    7.864

    Standard

    Und in NRW sollen ab dem 15. wieder alle Grundschüler in die Schule kommen. Ohne Abstandsregeln. Frau Gebauer hält das für entscheidend, damit sich die Lehrer einen umfassenden Überblick über den Bildungsstand der Kinder verschaffen können.....in den zwei Wochen bis zu den Sommerferien.....und die Kinder sollen mit einem positiven Gefühl in die Ferien gehen. Tja, nur gut dass die meisten Noten wohl schon im Wesentlichen feststehen und gut, dass dann bestimmt für einige Familien die Sommerferien mit ner Quarantäne beginnen werden....und gut, dass man nun wieder alles über den Haufen werfen muss, was man an Konzepten entwickelt hat für einen Unterricht, der auf Präsenzunterricht und homeschooling basiert.....jetzt muss wieder schnell alles umgeworfen werden und an den Schulen hat man wieder nur eine Woche Zeit, sich vorzubereiten. Alle Kinder kommen in die Schule, aber bleiben in ihren Lerngruppen...mein Lebensgefühl: Verständnislos, was da wieder eilig in Düsseldorf entschieden wurde. https://www.wa.de/nordrhein-westfale...-13645709.html

Seite 92 von 357 ErsteErste ... 42829091929394102142192 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 13:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •