Seite 134 von 357 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.996 bis 2.010 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #1996
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    ... und der andere sagt, alles kacke, ich guck lieber AugsburgerPuppenkiste...

    ..
    Verwöhnter, dekadenter Schnösel. Ich hab heute mir überlegt, kubanische Musik live anzuhören, die mich eigentlich mittelmäßig
    begeistert. Aber ich will den Laden wo`s stattfindet unterstützen. Und du als Linker jaulst hier egomanisch rum.
    Der Bücherwurm natürlich auch.

  2. #1997
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

  3. #1998
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    So, Tochters sonntägliches Tanztraining wurde gerade abgesagt, weil der Nachbarkreis die 50er Marke gerissen hat (es ist in diesem Kreis).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #1999
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen


    Das freut mich, ist doch schön, wäre mir aber zu seichte Berieslung...

    Es ist genau so ein Stück, was mich null interessiert, ich stehe eben mehr auf internationale Produktionen, nicht nur, aber häufig..

    Und ich unterstütze lieber die "freie" Theaterszene, als ein Staatstheater, die werden doch eh zu 100% vom Staat gefördert..



    Und wenn ich schlafen will, geh ich ins Bett....
    Geändert von Macabre (18-10-2020 um 16:11 Uhr)

  5. #2000
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Verwöhnter, dekadenter Schnösel. Ich hab heute mir überlegt, kubanische Musik live anzuhören, die mich eigentlich mittelmäßig
    begeistert. Aber ich will den Laden wo`s stattfindet unterstützen. Und du als Linker jaulst hier egomanisch rum.
    Der Bücherwurm natürlich auch.
    Versteh ich jetzt nicht, was willste mir denn damit sagen...

  6. #2001
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    So, Tochters sonntägliches Tanztraining wurde gerade abgesagt, weil der Nachbarkreis die 50er Marke gerissen hat (es ist in diesem Kreis).
    zwangsweise? hier sind es über 100 und sport geht bis 30 personen....

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Das freut mich, ist doch schön, wäre mir aber zu seichte Berieslung...
    Es ist genau so ein Stück, was mich null interessiert, ich stehe eben mehr auf internationale Produktionen, nicht nur, aber häufig..
    Und ich unterstütze lieber die "freie" Theaterszene, als ein Staatstheater, die werden doch eh zu 100% vom Staat gefördert..
    es war einfach nur toll, das hygiegenekozept war auch gut.

    dn mach das und geh hin und unterstütze deine favs. ist ja mittlerweile alles möglich.
    Geändert von marq (18-10-2020 um 19:03 Uhr)

  7. #2002
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Beim Frühstück im Hotel - kaum Familien mit Kindern (trotz Ferien) dafür zu 90% Personen aus der Risikogruppe.

    Gleiches auf den einschlägigen Wanderwegen - rüstige Rentner wohin das Auge schaut.

    Wenig verwunderlich dass die Appelle zu Hause zu bleiben von Merkel und Co. da auf immer weniger Verständnis stoßen, wenn nicht einmal die Schutzbedürftigen sich daran halten.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #2003
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Beim Frühstück im Hotel - kaum Familien mit Kindern (trotz Ferien) dafür zu 90% Personen aus der Risikogruppe.

    Gleiches auf den einschlägigen Wanderwegen - rüstige Rentner wohin das Auge schaut.

    Wenig verwunderlich dass die Appelle zu Hause zu bleiben von Merkel und Co. da auf immer weniger Verständnis stoßen, wenn nicht einmal die Schutzbedürftigen sich daran halten.
    diese risikogruppe weiss, dass man im Harz unter sich bleibt und dort sicher niemand aus der partyszene urlaub macht

  9. #2004
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Na dann halten sich die Rentner einfach alle von den Raves in den Industriehallen fern und alles ist schick...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #2005
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    dann sollten die partypeople und unsere immigranten unter sich bleiben und eine dauerfeier machen. leider habe sie das nicht gemacht und das virus in die breite getragen ......
    wir sind 2 bis 4 wochen weiter.

    PS in den harz fahren beide gruppe noch nie.
    Geändert von marq (18-10-2020 um 22:22 Uhr)

  11. #2006
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Mal abgesehen vom unterschwelligen Ton gegenüber Immigranten der zum kotzen ist - wie können die das in die Breite tragen, wenn sie doch nie im Harz bei den Rentnern sind?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  12. #2007
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    man muss fakten benennen . weil die rentner, die im harz urlaubmachen auch aus ballungszentren kommen, wo die verbreitung stattfindet. also: harz relativ sicher, ballungszentren relativ unsicher u.a. aus benannten gründen.

  13. #2008
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Wie soll man sich denn beim Wandern anstecken? Die Hotels haben ja vermutlich Hygienekonzepte, die das verhindern. Oder feiern die nachts heimlich einen Corona-Rave im Hotelkeller?

  14. #2009
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Lebensgefühl mit covid 19

    Tja wenn man das wüsste...

    Und wenn „gesamtgesellschaftliche Solidarität“ für einige bedeutet, dass die Risikogruppe tun und lassen kann was sie für richtig hält während alle anderen doch bitte brav zu Hause hocken sollen - dann muss man sich nicht wirklich wundern, dass diese Rechnung dann nicht aufgeht oder?

    P.S.
    Die Ansteckung „im Ballungszentrum“ an der Gemüsetheke ist mittlerweile auch widerlegt bzw. taugt nur noch für „urbane legenden“...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  15. #2010
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Oder feiern die nachts heimlich einen Corona-Rave im Hotelkeller?
    Ne, die schwofen Sonntagnachmittags beim Tanztee

Seite 134 von 357 ErsteErste ... 3484124132133134135136144184234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 13:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •