Seite 299 von 357 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #4471
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen

    Gruß
    Alfons.
    Er vergisst: Wir sehen ihn auch!

  2. #4472
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Symptome? Asymptomatische?
    Ja, auch das passiert halt, wen man auf dem Handy portugiesische Tastatur nutzt und dann die Worte nur an den Satzbau angleicht anstatt zu checken ob es wirklich die dt Schreibweise ist

  3. #4473
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ja, auch das passiert halt, wen man auf dem Handy portugiesische Tastatur nutzt und dann die Worte nur an den Satzbau angleicht anstatt zu checken ob es wirklich die dt Schreibweise ist
    Gut. Dann ist Satzbau okay und Orthografie geklärt. Magst du bitte trotzdem nochmal drüberlesen und auf SINNgehalt prüfen?

    (Ja, ich hab's verstanden. Ist aber einfach niedlich.)

  4. #4474
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Magst du bitte trotzdem nochmal drüberlesen und auf SINNgehalt prüfen?

    (Ja, ich hab's verstanden. Ist aber einfach niedlich.)
    Danke, aber nein.....weil ich dir nicht die Freude des "klugscheißens" verderben möchte

    Lebensgefühl: entspannt....es geht gleich für ein paar Tage in den Urlaub in den Bundestaat von Rio
    Geändert von Stixandmore (02-01-2022 um 11:05 Uhr)

  5. #4475
    Registrierungsdatum
    01.05.2021
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Gut. Dann ist Satzbau okay und Orthografie geklärt. Magst du bitte trotzdem nochmal drüberlesen und auf SINNgehalt prüfen?

    (Ja, ich hab's verstanden. Ist aber einfach niedlich.)
    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Danke, aber nein.....weil ich dir nicht die Freude des "klugscheißens" verderben möchte

    Lebensgefühl: entspannt....es geht gleich für ein paar Tage in den Urlaub in den Bundestaat von Rio
    @ Ripley: So ist das oft. Die Leute achten oft auf jeden Kleinkram, aber auf die wichtigen, die grundlegenden Dinge achten sie oft nicht. Vielleicht weil die manchmal etwas verborgen sind und man ein wenig suchen und Hirnschmalz invertieren muss?

  6. #4476
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von Heidenröslein Beitrag anzeigen
    @ Ripley: So ist das oft. Die Leute achten oft auf jeden Kleinkram, aber auf die wichtigen, die grundlegenden Dinge achten sie oft nicht. Vielleicht weil die manchmal etwas verborgen sind und man ein wenig suchen und Hirnschmalz invertieren muss?
    Naja, also "verborgen" würde ich ja nicht sagen. *grins*
    Aber ich ziehe den Hut vor so viel maskuliner Prinzipientreue!

    Lebensgefühl:
    Hier amüsiert, im RL nach zwei schönen Wander-Tagen ausreichend durchbewegt. Und heute mal wieder an eine Grenze (Höhen...dingens) herangewagt.

  7. #4477
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Lebensgefühl: gespannt.
    Nach 10 Tagen in der Corona Hochburg Spanien geht heute das Training für mich wieder los. Einfach mal ganz hoffnungsvoll auf die Europameisterschaft lostrainieren.,
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  8. #4478
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Nachtrag: War auch ein interessantes Silvester dieses Jahr.
    Erst draußen eine Feier mit unseren Ungeimpften (die wollten von sich aus draußen feiern, weil ihr Sohn sich infiziert hat - erwachsener Sohn, keine Quarantäne angeordnet da kein so enger Kontakt).
    Danach drinnen mit den Anderen.
    Ich hoffe nächstes Jahr kann man wieder gemeinsam feiern. Auf alle Fälle gab es leckeres Essen und gutes Bier (KEIN Corona):
    Lachs.JPG

    Jetzt bin ich mal gespannt was die nächsten Wochen so bringen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #4479
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    lebensgefühl: bin an/gespannt wie sich omikron in deutschland entwickelt und welche konsequenzen die poltik zieht.

    eigentlich kann man noch fast alles machen, auch in bundesländern mit hoher inzidenz. ich glaube das ändert sich nicht großartig !
    Geändert von marq (03-01-2022 um 18:18 Uhr)

  10. #4480
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.225

    Standard

    Total den Lachanfall bekommen als ich den absolut sinnfreien Text in Papierform aus meinem Briefkasten geholt habe:

    Carsten Leimert vom 29.12.2021: Meine Beweise gegen das Vorliegen einer Corona-Pandemie
    29. Dezember 2021 von coronahysterie


    1. Das Coronavirus soll 2020 in Deutschland angeblich mehr Tote verursacht haben als alle anderen Milliarden Grippearten zusammen. Hierzu müsste das Corona-Virus mächtiger und gefährlicher sein als alle anderen Milliarden Grippearten zusammen, d.h. das Coronavirus müsste so stark wie Superman oder Gott sein. Das kann nicht sein.
    2. Wenn wirklich eine Corona-Pandemie vorgelegen hätte und das Corona-Virus so ansteckend wäre, dann müsste inzwischen fast jeder sich mit Corona infiziert haben. Denn die allermeisten Kinder und viele Erwachsene trafen sich in ihrer Freizeit in großen Gruppen und hielten dabei keine Sicherheitsabstände ein und trugen keine Masken, und das seit 700 Tagen jeden Tag. Ebenso Kindergartenkinder im Kindergarten. Dieser große Teil der Gesellschaft hätte sich daher gegenseitig anstecken müssen und den Rest der Gesellschaft anstecken müssen, da viele dieser unvorsichtigen Menschen in gemeinsamen Haushalten mit anderen Menschen leben. Jedoch ist nur ein Bruchteil positiv getestet worden.
    3. Angeblich soll es Corona-Totenberge einmal etwa im März 2020 und einmal im Winter des Jahres 2020 gegeben haben. Hat Corona zwischenzeitlich Pause/Urlaub gemacht?!
    4. Jede Grippewelle enthält wohl nicht nur einen einzigen Virustyp, sondern unzählige Virenarten. Denn wenn ein Mensch A, der am Virustyp A erkrankt ist, einen anderen Menschen B, der am Virustyp B erkrankt ist, trifft und sie sich gegenseitig anstecken, dann haben später beide jeweils beide Virustypen (A und B). Und wenn der Mensch A danach noch den Menschen C, der am Virustyp C erkrankt ist, trifft und sie sich gegenseitig anstecken, dann haben später beide jeweils die Virusarten A, B und C. Und so weiter. Man erkennt hieran, dass sich also bei Grippewellen immer mehr Virusarten bei den involvierten Menschen (Überträgern) ansammeln müssten. Da es Grippewellen schon seit Millionen Jahren gibt, müssten sich daher in den aktuellen Grippewellen bereits unzählige Virusarten bei den Überträgern angesammelt haben. Der Coronavirus wäre ggf. ja nicht aus dem nichts entstanden, sondern wäre mittels Mutation aus irgendeinem anderen Virustyp entstanden. Sein Vorgänger hätte sich aber aufgrund seines Hangs zur Ansammlung in einer großen Gruppe/Ansammlung von unzähligen verschiedenen Virusarten befinden müssen. D.h. das erste Lebewesen, das mit Corona angesteckt worden wäre, wäre mit dieser ganzen Gruppe von Virenarten, d.h. mit unzähligen verschiedenen Virenarten gleichzeitig angesteckt worden. Kurz: Corona hätte sich seit je her in einer Gruppe, unzähliger Virusarten befunden, die zusammen gewirkt hätten. Die Wirkung nur des Coronavirus wäre daher stets marginal (geringfügig und unbeachtlich) gewesen.
    5. Da jeder ständig die ausgeatmete Luft inklusive Viren anderer Menschen einatmet, müsste sich jeder ständig mit allen Viren anstecken/infizieren und permanent krank sein, falls es Viren tatsächlich entgegen allen Indizien gäbe (ich fand noch 10 weitere Indizien).
    6. Ich untersuchte mehrere Impfstoffstudien und fand darin Merkwürdigkeiten. Insbesondere war darin der Anteil der Infizierten unter den Ungeimpften 10-20 mal höher als unter den Geimpften, obwohl die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken gleich hoch ist. In einer Studie nahmen nur junge (und robustere) Menschen teil, sodass es wohl zu deutlich weniger Nebenwirkungen kam.
    7. Nach einer Studie der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC sind Geimpfte nicht weniger ansteckend.
    8. In England und in Niederösterreich waren laut den dortigen Gesundheitsämtern 80% aller Coronatoten geimpft, was nahe legt, dass die Geimpften keinen milderen Verlauf bzw. nicht weniger Symptome haben und somit auch nicht weniger ansteckend sind.
    9. Eine allgemeine Impfpflicht wäre verfassungswidrig. Denn wenn man einige Menschen mittels Impfung töten dürfte um viele Menschen (vor Corona) zu retten (falls die Impfung wirken würde), dann könnte man (unzulässigerweise) auch einen Menschen schlachten und ausweiden, um vielen Menschen eine Organspende zu geben und sie zu retten. Das kann nicht sein.
    V.i.S.d.P.: Carsten Leimert, Jaspertstr. 87, 60435 Frankfurt (Rechtsassessor, Naturwissenschaftler)
    Quelle: https: / / coronahysterie .blog/2021/12/29/carsten-leimert-vom-29-12-2021-meine-beweise-gegen-das-vorliegen-einer-corona-pandemie/

    Das ist ja so was von unterirdisch das es schon wieder gut ist und als Stimmungskanone durchgeht.
    So bin ich zumindest für heute positiv gestimmt.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  11. #4481
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.858
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Stimmung: verwundert
    Ich war 10 Tage in Spanien, Inzidenz irgendwas bei 1.300, trotzdem ist es dort relativ ruhig. Corona war nicht das Dauerthema, es kommt auch in den Medien nicht so stark vor wie hier.
    Kaum, bin ich wieder hier kommt man kaum drum rum. Überall Corona, Omikron, neue Variante, Impfen, Spaziergänge ... man. Es nervt.
    Nicht so panisch sein.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #4482
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    vielleicht ist dein medienkonsum in spanien geringer gewesen, weil du abschalten wolltest ?

  13. #4483
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    ich befürchte, dass ich gerade irgendwie ein wenig schadenfroh bin ...

    https://www.rtl.de/cms/flughafen-lis...h-4894016.html
    was haben sich die Herrschaften eigentlich gedacht, als sie ihre Kreuzfahrt gebucht haben?
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  14. #4484
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Flieger gecancelt? Halbe Nacht am Flughafen herumgehangen? Und das sind jetzt "News" für RTL?
    Verrückte Welt!

  15. #4485
    Registrierungsdatum
    02.06.2021
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Stimmung: verwundert

    Nicht so panisch sein.


    Man könnte sich bei den Panik-verbreitern melden und den dringenden Wunsch "Hey, macht mal nicht so viel Panik" an sie herantragen.

Seite 299 von 357 ErsteErste ... 199249289297298299300301309349 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •