Seite 223 von 357 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #3331
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Gab es den auf dem CSD auch Aufrufe die dort geltenden Maßnahmen zu unterlaufen? Dort gab es auch Maßnahmen die bei anderen politischen Demonstrationen (z.B. Querdenker) so nicht erfolgten: https://www.t-online.de/region/berli...gdszenen-.html
    Ganz verstehe ich den Punkt nicht, wenn auf den dem CSD Maßnahmen nicht eingehalten werden, so dass die Polizei hart durchgreifen muss ist das ein Zeichen dafür, dass der CSD gut ist?
    Wenn auf einer Antimaßnahmendemo das gleiche passiert ist das ein Zeichen dafür, dass die Demo schlecht ist?
    Wenn Nena zur Eigenverantwortung aufruft, die ja nach einigen Aussagen gilt, weil einen Lockdown gibt es ja keinen mehr, ist das noch schlechter?

  2. #3332
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Keine Ahnung wie du aus meinen Beitrag zu solchen "Fragen" kommst. Das passt gar nichts.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #3333
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie du aus meinen Beitrag zu solchen "Fragen" kommst. Das passt gar nichts.
    Ich weiß, sehr verwirrend was du von dir gibst.
    Dabei stehts so im Artikeln und in der Kritik von LGD.

  4. #3334
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Solange es genug hier gibt die das Lesen was ich schreibe und nicht Dinge hineininterpretieren die nicht enthalten sind interessiert mich die Verwirrung einzelner nicht.
    Lebensgefühl: Genervt weil ich so blöd war auf diesen User erneut einzugehen. Lass ich sein weil es nichts bringt und um einer Abmahnung vorzubeugen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  5. #3335
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Solange es genug hier gibt die das Lesen was ich schreibe und nicht Dinge hineininterpretieren die nicht enthalten sind interessiert mich die Verwirrung einzelner nicht.
    Lebensgefühl: Genervt weil ich so blöd war auf diesen User erneut einzugehen. Lass ich sein weil es nichts bringt und um einer Abmahnung vorzubeugen.
    Ok, also gings darum was gegen LGD zu sagen, so klar kann dein Posting nämlich nicht sein wenn ich und der User Julian Braun nachfragen müssen was jetzt der Unterschied zu CSD und anderen Aufläufen ist?

  6. #3336
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Bin gespannt wie das mit meinem Urlaub in Öschiland (18.08.-28.08.) funktioniert.
    Und ob ich wieder nach D-Land einreisen darf.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  7. #3337
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie das mit meinem Urlaub in Öschiland (18.08.-28.08.) funktioniert.
    Und ob ich wieder nach D-Land einreisen darf.


    Gruß
    Alfons.
    ... also ich hätte ja einen längeren Urlaub gebucht,
    damit sich das ganze Theater drum herum auch richtig lohnt ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  8. #3338
    venom1984 Gast

    Standard

    Ich bleib in Deutschland dieses Jahr, auf den ganzen Stress habe ich da echt kein bock (vorallem als ungeinpfter noch dazu). Hinzu kommt ja noch das man nie weiss was die sich bis zum Urlaub noch so alles ausdenken und da bezahle ich dann doch ungern schon im voraus irgendwas. Gibt auch bei uns viele schöne Orte und dann ist zumindest schon etwas Geld gespart

  9. #3339
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.613

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Gibt auch bei uns viele schöne Orte
    Yo, Gute Einstellung!
    Ich wohne eh schon da, wo andere Urlaub machen- von daher.......

  10. #3340
    venom1984 Gast

    Standard

    Brasilien ist super, war da auch schon 2 mal (haben da gute Möglichkeit bezüglich Ferienwohnung) und sobald die pandemie rum ist, ist das erste urlaubsziel

  11. #3341
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.613

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Brasilien ist super, war da auch schon 2 mal (haben da gute Möglichkeit bezüglich Ferienwohnung) und sobald die pandemie rum ist, ist das erste urlaubsziel
    So meinte ich das noch nichtmals; der Strand hier bei mir(ca 1Km/20 Gehminuten von meinem Haus entfernt) ist das Naherholungsgebiet der "Paulistanos" und auch sonst hab ich viel hier (Wüste, Dschungel, Sumpfgebiete, Berge) und bis jetzt sehr wenig gesehen!? Nur Skifahren geht nicht- dafür "Snowboarden" in den Dünen

  12. #3342
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis
    ... also ich hätte ja einen längeren Urlaub gebucht...
    Eine Woche klettern in Franken.
    Kurz im Odenwald abhängen.
    2 Tage Zell am See baden und Panorama geniesen.
    8 Tage auf einer AV-Hütte zum klettern.
    Was will man mehr?


    Zitat Zitat von Hafis
    ...damit sich das ganze Theater drum herum auch richtig lohnt ...
    Von welchem Theater schreibst du?
    Ich und mein großer Sohn sind 2*geimpft mein "Kleiner" hat dann vor über 22Tagen die Erstimpfung hinter sich. Also keine Tests notwendig.
    Was siehst du damit an Theater auf uns zukommen?


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  13. #3343
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    @Julian: Auf deine letzte Antwort an mich gehe ich noch ein, ich schicke Dir dazu eine PM (hier schonmal kurz, der entscheidende Punkt ist die Unterscheidung zwischen einer politischen Demonstration und einer Veranstaltung zum Zweck der Unterhaltung – die Notwendigkeit erstere auch während es sonstige Einschränkungen gab weiter zu ermöglichen wurde – zurecht – gesetzlich höher eingestuft.). Alles weitere per PM.

    @Alfons: Das hört sich echt gut an, ich komme mit
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #3344
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    (hier schonmal kurz, der entscheidende Punkt ist die Unterscheidung zwischen einer politischen Demonstration und einer Veranstaltung zum Zweck der Unterhaltung – die Notwendigkeit erstere auch während es sonstige Einschränkungen gab weiter zu ermöglichen wurde – zurecht – gesetzlich höher eingestuft.)
    ja? Wo steht das denn?

  15. #3345
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    summer in the city. nix los , doch alle im urlaub......

Seite 223 von 357 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273323 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •