Seite 177 von 357 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #2641
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Komische Folgerung.
    In dem Artikel wird doch ausdrücklich empfohlen, erst mal nicht die Polizei zu rufen: ...

    Vielleicht hat ripley daran gedacht, was zu tun ist, wenn die nachbarn auf die bitte des zivilcouragierten, sich an die regeln zu halten, nicht einzugehen gedenken.

  2. #2642
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Komische Folgerung.
    In dem Artikel wird doch ausdrücklich empfohlen, erst mal nicht die Polizei zu rufen:


    Nachbarn sollten "nicht immer sofort die Polizei rufen"
    Bei vielen besteht außerdem die Angst, dass der Nachbar sie bei der Polizei melden könnte. Davon hält Jörg Radek nicht viel. "Ich würde erst mal selbst zu den Nachbarn gehen und - falls da wirklich zu viele Leute sind - sie bitten, sich an die Regeln zu halten. Man sollte nicht immer sofort die Polizei rufen. Diese Pandemie erfordert von uns allen auch ein Stück Zivilcourage", so die Empfehlung des GdP-Vizechefs.
    Ganz schlechte Empfehlung des GdP-Vizecefs. Offentsichtliches und scheinbar offentsichtliches sollte auch gefälligst die Polizei regeln... die Polizisten rücken ab wenns falscher Alarm ist, ich als Nachbar bleibe täglich als Zielscheibe.
    Geändert von Paradiso (24-04-2021 um 21:19 Uhr)

  3. #2643
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Und darum gings ja auch und nicht ums Grillen von 80 Jährigen.

    Wir waren über‘s grillen draufgekommen.

    Wahrscheinlich liegt ein missverständnis vor.

  4. #2644
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Und darum gings ja auch und nicht ums Grillen von 80 Jährigen.
    sind die nicht viel zu zäh?

  5. #2645
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.707

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    sind die nicht viel zu zäh?

  6. #2646
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    sind die nicht viel zu zäh?
    Tip aus der asiatischen Küche: Über Nacht in Ananas marinieren lassen.

  7. #2647
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ... Weigert sich, dem Ordnungsbeamten den Ausweis zu zeigen ...
    Gemäß aussage des betroffenen hatten sich die ordnungsbeamten nicht ausgewiesen.


    ... und behauptet, dass eine zweistellige Zahl von Gästen erwartet wird. ...

    Im bericht heißt es lediglich dazu, es solle so gewesen sein.

  8. #2648
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    "Sun is shining, the weather is sweat, yeah!". Schöner sonniger Herbsttag mit so um die 28°C; Strand rappelvoll- natürlich alle nur da um Individualsport zu betreiben zumindestens hatte der Großteil eine Maske auf- läuft!? Die Frage ist nur in welche Richtung?

  9. #2649
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    Einen Vorteil hat das Ganze. Endlich mal seine Ruhe von den ganzen Idioten. Ich hab gern meine Ruhe, diese extrovertierte Herdenkacke brauch ich eh nicht.

    Gesendet von meinem Xperia XZ1 Compact mit Tapatalk

  10. #2650
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Gabber4Life Beitrag anzeigen
    Einen Vorteil hat das Ganze. Endlich mal seine Ruhe von den ganzen Idioten. ...

    Solange die ruhe bezahlbar bleibt, ist diese überlegung m.e. nicht von der hand zu weisen.

  11. #2651
    Gast Gast

    Standard

    Lebensgefühl: Unverständnis, was für ein Aufriss wegen der Vid-Clips irgendwelcher Schauspieler gemacht wird... Trumpesk.

  12. #2652
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Video-Clips: Also ich finde die öffentliche Debatte dazu gut und wichtig, wenn auch größtenteils schlecht geführt (von beiden „Seiten).
    Was mich schockiert ist zu sehen wieviele hier Samstag und Sonntag wohl damit verbracht haben. Bei bestem Wetter und der Gelegenheit seinen Vitamin D Spiegel an der frischen Luft aufzubessern. Von der Laune und dem „Lebensgefühl“ ganz zu schweigen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #2653
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Video-Clips: Also ich finde die öffentliche Debatte dazu gut und wichtig, wenn auch größtenteils schlecht geführt (von beiden „Seiten).
    Was mich schockiert ist zu sehen wieviele hier Samstag und Sonntag wohl damit verbracht haben. Bei bestem Wetter und der Gelegenheit seinen Vitamin D Spiegel an der frischen Luft aufzubessern. Von der Laune und dem „Lebensgefühl“ ganz zu schweigen.
    Naja, damit Vitamin D im Körper aufgebessert wird musst du mindestens 30 Minuten 30% deiner Körperoberfläche (also in Kurzen Hosen und T-Shirt) im Sonnenlicht sein. Dazu war es bei uns in Berlin zu kalt.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #2654
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Bei bestem Wetter und der Gelegenheit seinen Vitamin D Spiegel an der frischen Luft aufzubessern. Von der Laune und dem „Lebensgefühl“ ganz zu schweigen.
    Wir haben das getan und es hat auch wirklich gut getan. Dann noch heute morgen Nachrichtensender aus und Mukke auf volle Pulle und gut war's.

    Allerdings hat der gestrige Ausflug bei der Auswahl des Ziels schon wieder Bluthochdruck verursacht: Ich finde diese Reisebeschränkungen, insbesondere für Ausflügler in Naherholungsgebiete (hier: Alpen)
    einfach nur lächerlich. Und, dass man es nicht schafft aufder europäischen Ebene Regelungen hinzubekommen die diese ganzen Grenzüberschreitungs-Quarantäneregeln obsolet machen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  15. #2655
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.577

    Standard

    jammern auf hohem niveau.

    vitamin D hin oder her , die sonne macht gute laune.

Seite 177 von 357 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •