Seite 286 von 357 ErsteErste ... 186236276284285286287288296336 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #4276
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Angebot steht noch, wenn Du eher einen Termin willst besorg ich Dir hier einen (kann deinen Mann ggf. auch mit dem Auto hinfahren - ihr wohnt doch in FFM oder).
    Wie gesagt: Danke, aber wir HABEN unseren Termin.
    UND leben und arbeiten 100km westlich von FFM. ;-)

    Und da du mir immer noch nicht zuhörst äh ... zuliest, sollten wir die ansonsten angenehme Unterhaltung an dieser Stelle vielleicht besser beenden. Da rede ich dann doch lieber zuhause mit einer meiner Zimmerpflanzen.
    Die ist dankbarer...

  2. #4277
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Diese seltsame Kritik von Ripley an Herrn Lauterbach hätte ich jetzt aber gerne näher erläutert.

    Er hat eben zum Teil das vorausgesagt, was jetzt passiert - und das war doof von ihm? Hätte er lügen sollen? Schweigen? Ich verstehe es nicht. Ist jetzt der Überbringer schlechter Nachrichten wieder der Unhold?
    Ja, er könnte mal die Klappe halten.

    https://www.t-online.de/nachrichten/...ls-andere.html

  3. #4278
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    @Ripley. Ich habe das schon mitbekommen mit den Problemen(und glaube Dir auch) und ebenso dass ihr inzwischen einen habt, mein Angebot bezog sich darauf früher einen zu beschaffen. 100km westliche, schöne Ecke war ich schon wandern (darüber hatten wir es glaube ich schonmal). Ich weiß nicht wie die Lage bei Euch ist, daher bewerte ich deinen Erfahrungen sicher nicht. In der Breite erlebe ich aber einfach, dass zu wenige sich selbst informieren und jegliche Eigenverantwortung ablehnen. Was aber in keiner Weise die Versäumnisse der Verantwortlichen in der Politik und Verwaltung entschuldigt. Über die rege ich mich auch auf, nur an denen kann ich nichts ändern.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #4279
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ja, er könnte mal die Klappe halten.
    die klappe sollten echt andere halten

  5. #4280
    gast Gast

    Standard

    Ich fühl mich so als hätte ein Großteil der Bevölkerung mittlerweile Stockholm-Syndrom und ist eher sauer auf die anderen Geiseln als die Geiselnehmer selber. Hier wurde so viel verkackt, dass es nicht mehr schön ist und der Trend setzt sich fort. Habe mich letztens mit jemanden unterhalten der in den 80igern aus Tschechien nach Deutschland kam und ich meinte zu demjenigen, so wären sie halt, die Deutschen. Derjenige erwiderte dann, dass es gut wäre, dass ich das gesagt hätte und nicht er. Damals betonte eine ältere Bekannte im Bezug auf sein Vorhaben, dass sie nicht mit Deutschen zusammen leben könne. Er hätte das nicht verstanden und dachte sich danach, oh die sind ja eigentlich so wie wir und dass die Bekannte Unrecht hatte. Mittlerweile sähe er es aber selber anders und würde verstehen was die gemeint hatte.

    Meiner Meinung nach ist es leicht nett zu sein so lange alles in Ordnung ist, aber in der Krise öffnet sich dann die Panikbox und raus kommt was fest verankert ist bzw. diese ganzen unterschwelligen Konflikte treten auf einmal zu Tage. Die ganze Debatte geht nur noch über das Rückenmark und alle schreien nur noch nach Sicherheit, so als wären wir auf der Titantic und kurz vor dem Ertrinken (bei einer Krankenheit bei der gefühlt mehr als 99% überleben).
    Geändert von gast (29-11-2021 um 14:30 Uhr)

  6. #4281
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Stockholm Syndrom bedeutet sich mit dem Gegner (mehr oder weniger) zu verbünden, was aktuell kritisiert wird ist das nicht alle bereits sind mit aller Macht gegen den Gegner zu kämpfen, ist ein bisschen was anderes.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #4282
    venom1984 Gast

    Standard

    Da will man garnicht dran denken wie die Leute reagieren würden, wenn wirklich ein "richtiges" killervirus da wäre, wo die Überlebenschance 1 zu 3 steht. Da hätten wir dann Anarchie

  8. #4283
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    949

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ja, er könnte mal die Klappe halten.
    Und dann wäre die Situation jetzt besser? Das ergibt keinen Sinn...

    Ich denke inzwischen, sie meinte, dass noch mehr Politiker seine Warnungen hätten übernehmen sollen, damit diese in der Bevölkerung auch angekommen wären, da Herr Lauterbach als Sirene im Dauerbetrieb nicht mehr für voll genommen wird. So in etwa...
    Geändert von Pflöte (29-11-2021 um 14:58 Uhr)

  9. #4284
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.829

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Da will man garnicht dran denken wie die Leute reagieren würden, wenn wirklich ein "richtiges" killervirus da wäre, wo die Überlebenschance 1 zu 3 steht. Da hätten wir dann Anarchie
    Und das Klopapier wäre wieder alle

  10. #4285
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Da will man garnicht dran denken wie die Leute reagieren würden, wenn wirklich ein "richtiges" killervirus da wäre, wo die Überlebenschance 1 zu 3 steht. Da hätten wir dann Anarchie
    neee. dann hätten mehr menschen angst , wären geimpft und die ungeimpften schnell tot.
    Geändert von marq (29-11-2021 um 14:59 Uhr)

  11. #4286
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Stockholm Syndrom bedeutet sich mit dem Gegner (mehr oder weniger) zu verbünden, was aktuell kritisiert wird ist das nicht alle bereits sind mit aller Macht gegen den Gegner zu kämpfen, ist ein bisschen was anderes.

    Was meinst Du denn, wer der "Geiselnehmer" in dem Bild von phantomas ist?

  12. #4287
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Ich glaube das ist mir schon klar, spricht aber dafür das er ihm verfallen ist (er hält das SEK für den Gegner )
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #4288
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und das Klopapier wäre wieder alle
    Apropos Klo. Äh ... Klopapier. Wenn ich Eines in dieser pandemischen Notlage nationaler Tragweite gelernt habe, dann antizyklisches Verhalten.
    Habe soeben unsere Klopapiervorräte aufgestockt. Was immer also die nächsten Wochen bringen - frei nach Norbert Blüm: "Der Stuhlgang ist sisschcher!"

  14. #4289
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist mir schon klar, spricht aber dafür das er ihm verfallen ist (er hält das SEK für den Gegner )
    Und wen meint er?

  15. #4290
    gast Gast

    Standard

    Ich bin selber mein größter Gegner

Seite 286 von 357 ErsteErste ... 186236276284285286287288296336 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •