Seite 231 von 357 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #3451
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    War auch so mein Gedanke, aber der ist doch etwas böse, oder nicht?

    Nein, weil Böses gegen Böses ist wieder lieb.

  2. #3452
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Wo bleibt mein Erdbeereisbecher? Was will diese verbrecherische Regierung noch alles anrichten, um arme deutsche Bürger zu schikanieren?
    Eisbecher oder Volkstribunal! Erhebt Euch, oh Massen!
    Und einen Espresso noch, bitte.

  3. #3453
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.929

    Standard

    Du hast ihn doch bekommen, habe es auf FB gesehen. Oder war das ein Foto vom Nachbartisch

    Lebensgefühl top:
    Gestern schöne lange Radtour und ein schöner Biergarten und ne Hecke. Im ersten ohne die nervige Pflicht für den Weg zum Platz die Maske aufzusetzen. In der (völlig überfüllten) Hecke wurde es aber vom Inhaber nachwievor gefordert (was schräg ist, da die Bedienung ihre ständig unter der Nase trug). Widersprüche gibt es nicht nur beim Staat.

    Lebensgefühl meiner Frau, auch top:
    Sie war Freitagabend auf einer Musikveranstaltung in einem großen Kellergewölbe (über der Grenze, also in Hessen). Erstmals ohne Masken, dafür mit einer 1G Lösung (die Veranstalter hatten einen Test am Eingang organisiert und da musste sich JEDER, unabhängig vom Impfstatus oder vorheriger Erkrankung, testen lassen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #3454
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    ...

    Lebensgefühl top:
    Gestern schöne lange Radtour und ein schöner Biergarten und ne Hecke. Im ersten ohne die nervige Pflicht für den Weg zum Platz die Maske aufzusetzen. In der (völlig überfüllten) Hecke ...

    ...

    Lebensgefühl meiner Frau, auch top:
    Sie war Freitagabend auf einer Musikveranstaltung in einem großen Kellergewölbe ...

    1+,

    wart Ihr auch schon im urlaub?

  5. #3455
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Gestern Abend Zamm Kumma bei der Burg Feuerstein. 3G wurde nicht kontrolliert, es gab aber kein Bierzelt. Alles war Open Air. Viele fränkische Senioren und entsprechende Stimmungsbremse, aber nachdem Gankino Cirkus ausführlich durch die Legende vom Dietenhöfener Weißbierheiligen geführt haben, haben auch die sich endlich von den Bierbänken getraut.
    Das Wetter war klasse, die Leute unter 60 hatten alle gute Laune mitgebracht, und ich hab gemerkt, wie sehr mir gute handgemachte Musik gefehlt hat.
    Boxgalopp war sowieso geil. Mittendrin gab es eine fränkische Faschingskapelle. Auf die hätte ich verzichten können, aber die Rentner fanden es gut.
    Leider war das Festival schlecht beworben und für fränkische Verhältnisse verdammt teuer. Ich hoffe, bei den Musikern ist was im Portemonnaie gelandet.
    Man hat den Künstlern die Freude am Konzert auch angemerkt. Alle wollen durchstarten. Nächstes WE ist in Bamberg zwei Abende Fetzival mit Boxgalopp und Kellerkommando.
    Das Leben kommt zurück.

  6. #3456
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    im laufe der 3 g maßnahmen , war ich mittlerweile in einigen lokalitäten. nirgends wurde wirklich geprüft. das lief überall ziemlich locker ab oder wurde überhaupt nicht geprüft. wenige male wurde in test verlangt und gründlich überprüft ( (namen / datum) und oft das zertifikat angeschaut ohne die identität zu prüfen . auf luca wurde verwiesen, geprüft, ob man sich eingescannt hat, nie. gut und gründlich wurde dies eigentlich nur in hotels und hochpreisigen restaurants gemacht. insofern hat sich zu den fantasienamen des letztes jahres nicht viel geändert.

    solange ich draußen saß, war das mir eigentlich egal und konnte mein gutes sommer lebensgefühl nicht mindern, aber wenn dies auch demnächst in innenräumen läuft, bin ich der meinung , das dann nur 2 g hilft, das auch streng überprüft werden muss.
    Geändert von marq (05-09-2021 um 14:28 Uhr)

  7. #3457
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ... bin ich der meinung , das dann nur 2 g hilft, das auch streng überprüft werden muss.

    Was spricht eigentlich gegen 1g?

  8. #3458
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    was soll das sein?

  9. #3459
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    was soll das sein?

    Geimpft!

  10. #3460
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Felsenkeller ohne Maske ist herrlich. 3G wird nicht kontrolliert, allgemeiner Tenor ist: An anständger is gimpft, und um an bleedn is ned schod.
    Die verbliebenen Masken sind in Kleidung und Gehabe eher urban geprägt: Gespräche über E-Bikes, Alarmanlagen und tolle Investitionsmöglichkeiten in staatliche Windkraftförderung in Kenia (WTF?).
    Die Einheimischen zeigen alle Gesicht und rücken wieder zusammen.
    Corona spaltet nicht sondern macht nur längst existierende Konflikte sichtbar.
    Die Querdenker will hier jeder am besten in die Irrenanstalt einweisen, damit endlich mal Ruhe ist.
    Unter Strauß hätte es so ein Wirrwarr nicht gegeben! Söder ist den einen zu grün, den anderen zu sehr CSU, allen zu verlogen und zu weich.
    Dabei ist Corona als Thema eigentlich erledigt.
    Die Leute treibt anderes um. Waffenrecht, Landwirtschaft, Energiewende, Steuerlast, Kriminalität und Einwanderung, Sozialstaat, Erbrecht, Renten, Genderquatsch.
    Kinder und Masken? Interessiert kein Schwein, Schal im Winter ist auch nicht schädlich. Impfung?
    Bus vor die Schule fahren, nach Alterstufen geordnet anstellen, durchimpfen, fertig. Hat bei Polio und Pocken funktioniert, und da war die Technik noch lange nicht so weit wie heute.
    Corona ist erstmal durch.

  11. #3461
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    .
    Geändert von Affenherz (05-09-2021 um 21:42 Uhr) Grund: doppelt abgeschickt

  12. #3462
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.218

    Standard

    OT gelöscht => Beim Thema bleiben.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  13. #3463
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    herrliches wetter, heute wird im stadion trainiert , erst etwas seitlich auf dem hartplatz, dann wird kondition mit sprints auf der tartanbahn gebolzt ! alle werden mich hinterher hassen, aber demnächst ihre erfolge sehen

    corona hat dazugeführt, dass ich gesehen habe, wie toll man auch draußen für martial arts trainineren kann, das hebt mein generelles lebensgefühl und man muss sich nicht im gym zwischen schweißlachen bewegen und rumrutschen.

  14. #3464
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Ach, wann und wie kam denn die Erkenntnis? Du warst ja sehr vehement dagegen.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  15. #3465
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.589

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Ach, wann und wie kam denn die Erkenntnis? Du warst ja sehr vehement dagegen.
    Kann ich mich auch dran erinnern.....

Seite 231 von 357 ErsteErste ... 131181221229230231232233241281331 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 13:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •