Seite 273 von 357 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #4081
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    ... Wie ich heute dann höre, ist die Heizung absichtlich abgestellt.
    Corona-Maßnahme. ...

    Inwieweit trägt das Abstellen der Heizung in einer Schulturnhalle positiv zur pandemiebekämpfung bei?

    Könnte mir vorstellen, dass das das Erkranken an Erkältungsviren eher fördert.

  2. #4082
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Inwieweit trägt das Abstellen der Heizung in einer Schulturnhalle positiv zur pandemiebekämpfung bei?

    Könnte mir vorstellen, dass das das Erkranken an Erkältungsviren eher fördert.
    Das, liebes "Girl", frag mal den hochklugen Kopf, der das veranlasst hat!

  3. #4083
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Das, liebes "Girl", frag mal den hochklugen Kopf, der das veranlasst hat!

    Das geht natürlich nicht, da ich ihn nicht kenne.

    Aber man kann sich ja was dazu denken.

  4. #4084
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    Lebensgefühl kl. Up-solange ebux bei der suche nach Schnelltests zuerst die für Drogen anzeigt , ist die Welt noch in Ordnung.
    Tests sind ganz schön teuer geworden.

    gruss
    Sei froh, daß du welche frei kaufen kannst und diese auch noch anerkannt werden .....ich muss hier jedes Mal in ein unabhängiges Labor-zwischen 40 und 60Euronen auf den Tisch legen(kommt drauf an ob Schnell- oder PCR Test)und dann zwischen 1 und 36Std warten....

  5. #4085
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.584

    Standard

    wahrscheinlich geht lüftung oder heizung , bzw lohnt sich heizen bei intensiver lüftung nicht.

    ps: einfach mehr bewegen wärmt ..... und tdk schuhe kaufen

  6. #4086
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Sei froh, daß du welche frei kaufen kannst und diese auch noch anerkannt werden .....ich muss hier jedes Mal in ein unabhängiges Labor-zwischen 40 und 60Euronen auf den Tisch legen(kommt drauf an ob Schnell- oder PCR Test)und dann zwischen 1 und 36Std warten....
    wollen wir nen business aufziehen gibt es keine bei euch zertifizierten schnelltest?

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  7. #4087
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    wollen wir nen business aufziehen gibt es keine bei euch zertifizierten schnelltest?

    gruss
    Frei käuflich?....nein
    Ich mach die Dinger, wen, dann aber auch nur für mich, um zu wissen, ob ich die "Plage" am *rsch habe und nicht um mein Leben leben zu können.....so was ähnliches, wie G Regeln gelten hier nur für Großveranstaltungen (Konzert und Fussek)

  8. #4088
    venom1984 Gast

    Standard

    @stix: du bist doch geimpft. Kein vertrauen ?

  9. #4089
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    lass Dir doch welche aus D schicken, für den Hausgebrauch reichen die dann ja.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  10. #4090
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    @stix: du bist doch geimpft. Kein vertrauen ?
    Vertrauen in was? Hier wurde offen kommuniziert , daß die Impfe schwere Fälle vorbeugt(und ja, darauf vertraue ich)....wen man euch einen vom "gelben Postpferd" erzählt hat, kann ich da nichts für...im übrigen geht es unteranderem auch eher darum, wen dann, nicht andere Leute zu gefährden....
    Geändert von Stixandmore (24-11-2021 um 22:48 Uhr)

  11. #4091
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    lass Dir doch welche aus D schicken, für den Hausgebrauch reichen die dann ja.

    gruss
    Ja, meine Eltern werden, wen sie den dann wirklich kommen, mir welche mitbringen....

  12. #4092
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Vertrauen in was? Hier wurde offen kommuniziert , daß die Impfe schwere Fälle vorbeugt(und ja, darauf vertraue ich)....wen man euch einen vom "gelben Postpferd" erzählt hat, kann ich da nichts für...im übrigen geht es unteranderem auch eher darum, wen dann, nicht andere Leute zu gefährden....
    Punkt für Dich

    Bei uns wurde das leider "versäumt" und als der allheilsbringer verkauft, der einen unverwundbar macht...

  13. #4093
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    399

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Wie ich heute dann höre, ist die Heizung absichtlich abgestellt.
    Corona-Maßnahme.

    Sollen wir nochmal über Schlachthöfe und ideales Raumklima für das Virus reden?

    Manchmal bin ich einfach nur müde.
    Hörma, das weiss doch jeder, dass ein Virus in ner kalte zugigen Turnhalle sofort die Flucht ergreift!

    Also: Ich hiesigen Sprachraum gibt es die sog. "Durndäppchen", also Ballettlatschen. Und Strümpfe. Oder ganz und gar richtige Turnschuhe. Sieht sch***e aus, aber die Füße bleiben warm. Und ich kann mich an Trainings in ähnlichen Hallen erinnern, da haben wir Weste getrage über dem Gi.

    Aber ihr: Gelobt sei was hart macht, wa?

    Von den Chinesen lernen heißt siegen lernen! In dem Fall: Angemessene Kleidung.

  14. #4094
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.018

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Ab heute Nachmittag setzte dann eine Mattigkeit ein, also kann es schon sein, dass der PCR-Test positiv wird. Dann hat die ganze Aktion am Ende vielleicht doch etwas Gutes, denn vielleicht bekomme ich ein G.
    Dann mal gute Besserung und einen milden Verlauf. Bis zu unserem Treffen bist du dann wieder aus der Isolation, und darfst dann sogar mit zum Papa
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  15. #4095
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.841

    Standard

    Eben Zahnarztermin, vorher extra nochmal die neuen hessischen Corona Richtlinien angeschaut. Da steht, dass für Besucher von Arztpraxen 3G gilt. Impfausweis vorgezeigt. Der Arzt meinte dann er findet das gut, ist aber nicht nötig, da mit "Besucher" nicht die Patienten gemeint sind. Die Ärzte müssen die Grundversorgung sicherstellen und dürfen keinen Patienten abweisen, 3G gilt dann bspw. wenn noch jemand mitkommt bspw. die Freundin oder sowas.

Seite 273 von 357 ErsteErste ... 173223263271272273274275283323 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •