Seite 92 von 92 ErsteErste ... 4282909192
Zeige Ergebnis 1.366 bis 1.369 von 1369

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

Registrierungsdatum
    16.12.2015

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ...
    Naja, draußen ist dann passiert, was passieren musste....
    ...
    Palim palim, ich hätte gerne 1 Flasche Pommes.
    HG Silverback * Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ziemliche gemein mit dem Messer [...]
    Wieso?
    Er hatte doch auch eins, hat spitze Stöcke nach mir geworfen und ich hab meins offen gezeigt...

Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    klar, längeres F2F mit weit aufgerissenen Augen und Mund...

Was komisch ist...aus Gründen die mir nicht ganz klar sind, habe ich Kopfschmerzen und im Netz kursiert jetzt dieses Video, das angeblich die Auseiandersetzung aus einer anderen Perspektive zeigen soll....

Kampfkünstler, der seinen Körper zu einer Waffel ausgebildet hat, attackiert MNB-Verweigerer
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pansapiens (29-05-2020 um 05:07 Uhr)
    "Verlockend ist der äußere Schein. Der Weise dringet tiefer ein.“
    -Wilhelm Busch- (mochte wohl "Erbsenzähler" und tiefe Penetrationen)

Registrierungsdatum
    16.12.2015

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ...
    Was komisch ist...aus Gründen die mir nicht ganz klar sind, habe ich Kopfschmerzen und im Netz kursiert jetzt dieses Video, das angeblich die Auseiandersetzung aus einer anderen Perspektive zeigen soll....
    ...
    Es geht halt nix über nen Budd(y).
    HG Silverback * Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. (Groucho Marx)

Registrierungsdatum
    12.09.2008

Standard

Spontaner Eindruck:

Meine Mutter zum Pflegeheim gefahren. Pro Bewohner darf ein immer gleicher Besucher für eine Stunde pro Tag vorher angemeldet kommen. Vor dem Eingang standen bereits zwei ältere Leute. Man muss dann nämlich unten erstmal klingeln. Dann kommt (gleich oder auch mal erst nach fünf Minuten) eine Pflegekraft und öffnet die Tür, eine Person darf eintreten. Dann muss sie sich eintragen (was genau weiß ich nicht). Derweil die anderen alten Leute weiter draußen warten müssen. Dann die nächste rein usw. Und zwar das gleiche Prozedere, auch wenn es immer die gleiche Person ist... Meine Meinung: ins Hirn ges.....

In der Stunde dann einen Kaffe getrunken. Nachdem ich ausführlichen Meldezettel ausgefüllt hatte, von wann bis wann ich den Kaffee gedenke zu trinken, volle Anschrift, Telefonnummer und Email. Kein Wunder, dass der große Laden weitgehend leer ist. Normalerweise ist der zu 110% besetzt. Aber von den jetzt möglichen 50% der Plätze waren vielleicht 25% belegt.

Den Sinn in vielen konkreten Anweisungen muss man vermutlich selber gutwillig reininterpretieren...
    Das Leben ist groß.

Seite 92 von 92 ErsteErste ... 4282909192

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer