Seite 36 von 357 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 526 bis 540 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #526
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Bin durch die Stadt gefahren Hauptverkehrszeit und man könnte meinen es sei Sonntagmorgen -gespenstisch.
    Um die Einhaltung der Ausgangsbeschränkungen mache ich mir keine Gedanken. Wird das schlimmer mit der Krise hat jeder im weiteren Bekanntenkreis jemanden der wegen Corona behandelt werden muss. Das wird dann sehr konkret und ich befürchte eher dass sich viele wenn das kippt zu sehr isolieren werden und den Lagerkoller kriegen. Gereiztheit, Depressionen etc..
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  2. #527
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Hölle-herrlich , Danke, hab Tränen gelacht.

  3. #528
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Mal als Gedanke, der mir immer wieder bei den (mal mehr, mal weniger) leergeräumten Plätzen kommt:

    Hättet ihr euch als 16-, 18-jährige oder Mittzwanziger durch dieses Verbot davon abhalten lassen, euch mit den Kumpanen zu treffen? Ich vermute, ich nicht.

    ...
    Da gabs neulich ein Heute-Journal Interview: Moderator schaltet zu Kollegen in Mainz, der direkt am Fluss, MOd. erkundigt sich nach dem Einhalten der Auflagen in der Stadt (Was der Berichteratter wohl so bestätigte). Im Hintergrund feixen drei Typen ganz nah beinander (Kameramann hat dann versucht so zu stehen, dass der Berichteratter die verdeckt, ist ihm leidlich gelungen). Die dürften kaum 20 gewesen sein."Köstlich"

  4. #529
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    War heute kurz auf der Stadtautobahn unterwegs. 10 Minuten lang kein anderes Auto! Das war schon fast wie in einem post-apokalyptischen Film. Hat Spaß gemacht.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #530
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Schlange beim Bäcker heute morgen, einmal rund um den Parkplatz, weil man den Mindesabstand zum Vordermann eingehalten hat.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #531
    * Silverback Gast

    Standard

    Großveranstaltung "Rock am Ring" soll im Juni wie geplant stattfinden
    Die haben den Schuss noch nicht gehört.

  7. #532
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.140

    Standard

    Das liest sich auf der Seite schon mit vielen Vorbehalten:
    "Daher können wir im Moment keine Prognose abgeben, ob und wann Festivals stattfinden können. Unabhängig davon verfolgen wir weiterhin die Umsetzung der angekündigten Festivals, die nach Ostern datiert sind. In jedem Fall folgen wir den Vorgaben der Gesundheitsbehörden."

    https://www.rock-am-ring.com/2020/ne...k-am-ring-2020

    Man muss bedenken, dass sie wenn sie es sofort ganz absagen gleich alles geschäftlich lösen müssen. So haben sie noch Zeit was auszuhocken. Nehmen wir an wegen Corona fällt ein Teil der Bands aus, weil deren Mitglieder erkrankt sind. Die sagen dann in nächster Zeit ab und der Schaden für den Veranstalter wird kleiner.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  8. #533
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich hatte auch mit 20 schon so was wie Vernunft und Intelligenz, und habe die K*cke die andere in meinem Alter gemacht haben doof gefunden. Insofern, wenn ich weiss was die Konsequenz ist, dann treffe ich mich garantiert nicht unter dem Deckmäntelchen jugendlicher Dummheit mit Flasche Bier und vielen T!tten im Park und schaukele mir einen auf meine Ignoranz gegenüber anderen Menschen. Ich war aber damals schon Sonderling, insofern ... möge sich der Genpool bereinigen. Narhalla Marsch.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #534
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.502

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Das war schon fast wie in einem post-apokalyptischen Film. Hat Spaß gemacht.
    die apokalypse macht scheinbar voll spass

  10. #535
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die apokalypse macht scheinbar voll spass
    das steht Post-Apokalypse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #536
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.335

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    10 Minuten lang kein anderes Auto! Das war schon fast wie in einem post-apokalyptischen Film.
    https://www.youtube.com/watch?v=UtjGTrVwRr4



    merke: du guckst andere post-apokalyptische filme als ich...
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  12. #537
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=UtjGTrVwRr4



    merke: du guckst andere post-apokalyptische filme als ich...

  13. #538
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Lebensgefühl?
    Gerade ist mir die Krone von meinem rechten Schneidezahn rausgefallen, weiß noch nicht, ob mein Zahnarzt das reparieren darf,
    und die Frisur ist auch wieder nachbesserungsbedürftig, Gott sei Dank muss ich mich in dieser desolaten Lage nicht in der Öffentlichkeit bewegen.

    zum Glück habe ich keine anderen Probleme ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  14. #539
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.008

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Lebensgefühl?
    Gerade ist mir die Krone von meinem rechten Schneidezahn rausgefallen, weiß noch nicht, ob mein Zahnarzt das reparieren darf,
    Anrufen, fragen!
    Zahnweh hast du aber nicht, oder?

    Ich hab mir kurz vor Shutdown zwei richtig fiese Kratzer in die Brille geputzt. Exakt in der Mitte des Gesichtsfeldes. Jo. Optiker sind auch zu. Nur Notfälle. Und ich kann im Großen und Ganzen ja noch durchgucken, auch wenn das stört. Ist ergo auch kein Fall wegen dessen ich Notdienst beanspruchen würde.

  15. #540
    oxox Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ich hab mir kurz vor Shutdown zwei richtig fiese Kratzer in die Brille geputzt. Exakt in der Mitte des Gesichtsfeldes. Jo. Optiker sind auch zu. Nur Notfälle. Und ich kann im Großen und Ganzen ja noch durchgucken, auch wenn das stört. Ist ergo auch kein Fall wegen dessen ich Notdienst beanspruchen würde.
    Ist das eine besondere Brille? Wenn du die Werte hast kannst du dir doch eine aus dem Netz bestellen, sofern die noch geliefert wird. Habe eine vom Optiker und eine billige aus dem Netz fürs Auto und andere Sachen wo ne teure Brille Verschwendung ist.
    Geändert von oxox (05-04-2020 um 21:09 Uhr)

Seite 36 von 357 ErsteErste ... 2634353637384686136 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 13:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •