Seite 248 von 357 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.706 bis 3.720 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #3706
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus
    ...Bio-Bistro meiner Wahl drinnen extrem knapp bestuhlt (weil "nur" 3G). Leute, die dennoch vor ihrem leeren Teller hocken bleiben und ewig ratschen, während andere auf einen Platz warten, würde ich am liebsten physisch hinausbegleiten...
    Warum? Kneipen sind doch "Sozialstationen" und keine Futtergrippen.

    U R L A U B :-)


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  2. #3707
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.606

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Warum? Kneipen sind doch "Sozialstationen" und keine Futtergrippen.
    Nix da, wenn ich Hunger habe, ist Schluss mit Sozialkuscheln.

    Ein Bioladen in Bogenhausen ist allerdings schon ein besonderes Sozialbiotop.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  3. #3708
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Nach quasi 2Wochen Dauerregen, werde ich heute morgen wach und es scheint die Sonne....jetzt noch ein bisschen Arbeiten und dann gleich ab in die "Countryside"- die Uniclique meiner Frau hat für das WE ein Ferienhaus/Anwesen gemietet....geht ja jetzt wieder, sind ja alle geimpft

    Ansonsten schaut man morgens ins KAMPFKUNSTFORUM und das einzige, was sich wirklich bewegt hat, sind die Coronathreads
    Geändert von Stixandmore (22-10-2021 um 10:41 Uhr)

  4. #3709
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Nach quasi 2Wochen Dauerregen, werde ich heute morgen wach und es scheint die Sonne....jetzt noch ein bisschen Arbeiten und dann gleich ab in die "Countryside"- die Uniclique meiner Frau hat für das WE ein Ferienhaus/Anwesen gemietet....geht ja jetzt wieder, sind ja alle geimpft

    Ansonsten schaut man morgens ins KAMPFKUNSTFORUM und das einzige, was sich wirklich bewegt hat, sind die Coronathreads
    Och die Diskussion über den Ringernachwuchs find ich eigentlich ganz interessant.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  5. #3710
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Och die Diskussion über den Ringernachwuchs find ich eigentlich ganz interessant.
    Mal davon abgesehen, daß das stimmt, ging es in meiner Aussage aber nicht darum

  6. #3711
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    ich würde mich freuen, wenn es noch in deutschland ein bißchen goldenen herbst geben würde. ich hätte voll lust drauf: wandern, biken, grillen und räuchern, am feuer sitzen oder mittags im biergarten sitzen.

  7. #3712
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Ist zum WE gemeldet, kannst morgen vorbei kommen wir Grillen und ein offnes Feuer wird es sicher auch geben.
    Ist aber bei einem ungeimpften im Garten.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #3713
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.014

    Standard

    Goldener Herbst?
    Jo. Ham'wer.

  9. #3714
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    686

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ist aber bei einem ungeimpften im Garten.
    Oh, oh
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  10. #3715
    Registrierungsdatum
    05.10.2016
    Alter
    29
    Beiträge
    706

    Standard

    Aber der Scheiterhaufen ist schon am Start wenn ich das offene Feuer richtig deute
    Noli turbare circulos meos

  11. #3716
    Registrierungsdatum
    21.11.2008
    Ort
    NK, Saarland
    Beiträge
    2.217

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Goldener Herbst?
    Jo. Ham'wer.
    Wow, voll schön! <3
    Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
    kämpfe für jemanden oder etwas.

  12. #3717
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.545

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ist zum WE gemeldet, kannst morgen vorbei kommen wir Grillen und ein offnes Feuer wird es sicher auch geben.
    Ist aber bei einem ungeimpften im Garten.
    leider scheinbar nicht dort von mein grund ist , ansonsten würde mir da nichtsfehlen, auch nicht die gesellschaft von geimpften

    ps schönes bild mit toller sonne

  13. #3718
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Hmm, führt mich nicht in Versuchung, sein Grundstück hätte ich schon gerne (groß genug um mehre Familien zu versorgen ). Vielleicht forder ich ihn auf eine Maske zu tragen wenn er in die Hütte auf Toilette geht

    @Ripley: Schönes Bild, ich musste vorhin auf dem Weg durch den Wald 5x das Fahrrad über Bäume heben, auf 1km Waldweg. Der Sturm war fleißig.

    Ich habe gerade eben fast nicht in meiner Stammkneipe bleiben dürfen, 3G+ und mein Sohn hat seinen Impfnachweis nicht auf dem Handy. Zum Glück konnte ich mich mit dem Wirt einigen, dass er (also mein Sohn) die 5000 abarbeiten wird falls es zu einer Kontrolle kommt bevor die Oma mit dem Impfausweis vorbei kommt (ich hatte kein Auto dabei) - Beziehungen sind alles
    Ansonsten aber sehr angenehm mal nicht mehr ständig die Maske aufsetzen zu müssen (bei 3G+ entfällt die Maskenpflicht auch).

    Btw. er erwähnte, dass ein Wirt bei uns in der Gemeinde schon 3x mal zahlen musste, Kontrollen sind wohl nicht gerade selten.
    Geändert von ThomasL (22-10-2021 um 19:06 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #3719
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Alles supi! Das sind wirklich Kümmerer am Werk!

    Ursel zeigt uns, wie man rubbelt!


  15. #3720
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.976

    Standard

    Lebensgefühl gemischt, wollen unser Gänseessen im Novemember durchführen, die Kneipe hat aber 3G+. Unsere beiden nicht-geimpften Teilnehmer haben gestern aber tatsächlich gesagt, dann machen sie halt einen PCR Test auf eigene Kosten . Ich muss gestehen, ich wäre dafür zu geizig.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 248 von 357 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298348 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •