Seite 214 von 357 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #3196
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Weil man sich bei den derzeitigen Inzidenzen ja auch ganz sicher beim Wandern oder Wiesenlümmeln (also ... dem ohne Beteiligung des Lümmels) oder Schwimmen im See ansteckt ...
    Absolut irre...

    Wenn man sich mal überlegt:
    Letzten Sommer sah es von den Zahlen her nicht wirklich anders oder schlechter aus, da hatten wir aber noch nicht >50% Geimpfte. Trotzdem sind Stand heute die Regeln teilweise noch restriktiver (und sinnloser) als im letzten Jahr.

    Aber wer auf derartige Entwicklungen bereits frühzeitig hingewiesen hat war ja gleich wieder einer von den "Bösen".

    Irgendwo auf Twitter schrieb jemand, dass aktuell geführte Radtouren (Rad fährt man bekanntlich ja draußen) mit dem Verweis auf die Warnungen der Politik wegen der "4ten Welle" abgesagt werden.
    Bin man gespannt wann man vom vielen Kopfschütteln dann ein Schleudertrauma bekommt.

    Und was kommt da jetzt z.B. von Hr. Hoch seines Zeichens Gesundheitsminister in RLP?

    „Es kann bei manchen Aktivitäten für Erwachsene wie einem Discobesuch so sein, dass dieser faktisch nur noch für Geimpfte möglich sein wird“, sagte der SPD-Minister der „Rhein-Zeitung“ (Montag).

    Natürlich werde es weiter die Möglichkeit des vorherigen Testens geben. „Aber wenn sich nur noch ein sehr geringer Teil der Bevölkerung testen lassen muss, wird es nicht mehr so viele Angebote wie aktuell geben.“


    Aber Nein - Impfpflicht haben wir ja nicht. Nur wer irgendwas machen möchte muss "faktisch" geimpft sein - aber selbst wer geimpft ist muss weiter Abstand halten und Maske tragen.
    Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen: Einfach nur noch irre!
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  2. #3197
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Wie früher. Da musste ich auch nicht Pionier werden ...
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  3. #3198
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Demnächst werden sie noch Führerscheine und Alkoholverbote fürs Autofahren verlangen. Genau wie unter den Nazis!!1

  4. #3199
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Demnächst werden sie noch Führerscheine und Alkoholverbote fürs Autofahren verlangen.
    Wie viele Fälle von Hirnthrombosen oder Myokarditis wurden denn bislang als Folge der Vergabe eines Führerscheins gemeldet?
    Merkste selbst was?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #3200
    Registrierungsdatum
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    nu gut ich bin schon länger der Meinung dass "Gesundheit " gar nicht das ist worum es hier geht.
    Das war auch mein Eindruck.
    Von deiner Meinung, will ich sagen. Worum dann geht es dann "hier" deiner Meinung nach? Gerne in Klarsprache anstatt Andeutungen.
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin

  6. #3201
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Demnächst werden sie noch Führerscheine und Alkoholverbote fürs Autofahren verlangen. Genau wie unter den Nazis!!1
    Meines Wissens gilt eine Promillegrenze von 0,5.
    Kein generelles Alkoholverbot.

  7. #3202
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Meines Wissens gilt eine Promillegrenze von 0,5.
    Kein generelles Alkoholverbot.
    Der User hat auch nichts über ein generelles Alkoholverbot geschrieben.

  8. #3203
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Wie viele Fälle von Hirnthrombosen oder Myokarditis wurden denn bislang als Folge der Vergabe eines Führerscheins gemeldet?
    Merkste selbst was?
    Du springst aber auch über jedes Stöckchen.

  9. #3204
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Zitat Zitat von affenherz Beitrag anzeigen
    demnächst werden sie noch führerscheine und alkoholverbote fürs autofahren verlangen. Genau wie unter den nazis!!1
    :d
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #3205
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Du springst aber auch über jedes Stöckchen.
    Nö - nur bei derartigen Steilvorlagen ist es nun wirklich nicht schwer die absolute Sinnfreiheit derartiger Postings bloß zu stellen.

    Vielmehr stellt sich mir da eher die Frage:
    Was glaubt man auf diesem "Niveau" erreichen zu können - also außer sich selbst für sachliche Diskussionen zu disqualifizieren?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  11. #3206
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Ich bin immer wieder fasziniert was manche unter einer sachlichen Diskussion verstehen und wie das eigenen Niveau bewertet wird.

    Das beeinflußt mein Lebensgefühl (den darum soll es hier doch gehen) aber für heute nicht mehr länger, da gehe ich jetzt lieber in die Sonne.
    Ohne Alk, der kann nämlich auch das Risiko für Herzmuskelentzündungen und Hirnblutungen deutlich erhöhen.

    Nachtrag: Trotz Biontechimpfung am letzten Mittwoch hat mein Herz gestern eine schwere (Tourenbeschreibung), lange Wanderung mit anschließendem Besuch (mit den Kollegen) im Biergarten bestens überstanden - ebenso wie das Rockkonzert am Freitag.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #3207
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von GilesTCC Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Eindruck.
    Von deiner Meinung, will ich sagen. Worum dann geht es dann "hier" deiner Meinung nach? Gerne in Klarsprache anstatt Andeutungen.
    normalerweise gern aber ich habe auch grade eine Abmahnung erhalten das geht hier reht schnell und ich fürchte dass das das Thema sprengen würde wenn ich das weiter ausführe.

  13. #3208
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Der User hat auch nichts über ein generelles Alkoholverbot geschrieben.
    Doch, es steht absolut klar Alkoholverbot.

  14. #3209
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    @Truthseeker: Was soll diese Korinthenkackerei bringen? Wir wissen doch alle was er gemeint hat.
    Und es geht hier immer noch ums Lebensgefühl unter Covid19. Meines heute ist gut, es hat die ganze Nacht stark geregnet und am WE werden die Pilze in die Höhe schießen. Und wie ich am letzten WE gesehen habe, sind die Menschenmassen wieder aus dem Wald verschwunden nachdem wieder (fast) alles offen ist. Praise the Lord.

    @Eisfee: Wenn es politisch ist kannst Du die Antwort auch im Politikfaden geben. Würde mich auch interessieren, ich finde solche Andeutungen sonst immer sehr fragwürdig.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  15. #3210
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Lebensgefühl unter Covid19. Meines heute ist gut, es hat die ganze Nacht stark geregnet und am WE werden die Pilze in die Höhe schießen.
    Kurzer Schlenker ins OT (man vergebe mir):
    Thomas, was für Werkzeug nimmst du mit in die Pilze?
    Ich nutze derzeit ein normales Schweizer Taschenmesser, bin aber noch nicht mit mir im Reinen, was ich idealerweise an Pinsel/Bürstchen mitnehme. Vorschläge? Gern auch messermäßig. Wie gesagt, muss nur Pilze meucheln, keine Grizzlys.

Seite 214 von 357 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •