Seite 98 von 357 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #1456
    * Silverback Gast

  2. #1457
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    blödsinn. als ob nur schule lernen ermöglicht......

  3. #1458
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Ich bezweifele stark, dass die Anzahl der Schultage darüber entscheiden wie schlau jemand ist.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  4. #1459
    * Silverback Gast

    Standard

    Möglicherweise ja eine Frage der Perspektive, ob man sich in diesem Song jetzt auf "schule" oder andere Aspekte fokussiert. Just my 2 cents.

  5. #1460
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    39
    Beiträge
    2.162

  6. #1461
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele stark, dass die Anzahl der Schultage darüber entscheiden wie schlau jemand ist.
    außerdem könnte man alle eion weiteres schuljahr gönnen bzw denjenigen, die aus angst nicht in die schule wollen oder weil die familäre lernehilfe nicht ausreichend ist.

    warum denkt daran niemand? dann können nächste jahr auch alle schulabgänger die dieses jahr aufgrund wirtschaftlicher probleme viele betrieb nicht ausbilden aufgesaugt werden.

  7. #1462
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Ich glaube daran denken viele, es wird halt mit Corona nicht besser, was vorher schon auf Kante genäht war.
    Sehe das auch mit den Handwerkern, die während Corona bei mir waren. Schicken die doch nur einen Mann um mehrere sehr schwere Maschinen abzubauen. Termin haben sie um eine Woche verschoben weil derselbe Mitarbeiter einen Unfall hatte. Aber bei Corona sei die Personaldecke ja so angespannt...

    Bei manchem kann ich nur noch den Kopf schütteln.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  8. #1463
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    der mundnasen schutz mutiert zum mundschutz. fast alle unter 25 und die meisten männlichen leute mit migrantenhintergrund folgen diesem modetrend.

    nur die braven deutschen bürger tragen ihn noch korrekt. deutsche sind ja nicht so mode undtrendbewußt.

  9. #1464
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Deckt sich nicht meinen Beobachtungen, dass zieht sich bei uns hier leider durch alle Bevölkerungsschichten (Alter, Herkunft, Geschlecht,...) - selbst bei medizinischem Personal habe ich es schon erlebt.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #1465
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    der mundnasen schutz mutiert zum mundschutz. fast alle unter 25 und die meisten männlichen leute mit migrantenhintergrund folgen diesem modetrend.

    nur die braven deutschen bürger tragen ihn noch korrekt. deutsche sind ja nicht so mode undtrendbewußt.
    Mittelalte Frauen so ab Mitte 40. Das ist die Gruppe die alles besser weiß
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  11. #1466
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Mittelalte Frauen so ab Mitte 40. Das ist die Gruppe die alles besser weiß
    Wenn Netto und Lidl als repräsentative Ort durchgehen, kann ich das bestätigen.

  12. #1467
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Mittelalte Frauen so ab Mitte 40. Das ist die Gruppe die alles besser weiß
    Ist Deine Partnerin zufällig in dieser Gruppe?

  13. #1468
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ist Deine Partnerin zufällig in dieser Gruppe?
    Meine habe ich gut erzogen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  14. #1469
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    der mundnasen schutz mutiert zum mundschutz. fast alle unter 25 und die meisten männlichen leute mit migrantenhintergrund folgen diesem modetrend.

    nur die braven deutschen bürger tragen ihn noch korrekt. deutsche sind ja nicht so mode undtrendbewußt.
    Scheint ein weltweites Phenomenon zu sein Auch immer ganz toll, daß Ding unter dem Kinn hängen zu haben- da nützt sie natürlich ungemein

  15. #1470
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Scheint ein weltweites Phenomenon zu sein Auch immer ganz toll, daß Ding unter dem Kinn hängen zu haben- da nützt sie natürlich ungemein
    Logo ..... gegen Halsentzündungen (die im nächsten Winter auf jeeeden Fall wieder kommen werden; da muss man sich nun mal jetzt drauf vorbereiten dran gewöhnen und so.
    Geändert von * Silverback (21-06-2020 um 13:26 Uhr)

Seite 98 von 357 ErsteErste ... 488896979899100108148198 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •