Seite 213 von 357 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #3181
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ist das das, wo sie durch den Matsch kriechen und über Hindernisse klettern?
    Ich glaube die Security wird dir was husten, wenn du versuchst über die Hindernisse zu kommen. Schlamm war tatsächlich mal ein Problem, aber die neue Location ist ein Flugplatz, hat also entsprechende Drainage.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  2. #3182
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Lebensgefühl heute: Top, gestern Morgen ein Anruf vom Hausarzt. Impftermin für J&J heute Mittag, ein paar Stunden später dann eine e-mail von der Firma, Impftermin (Biontech oder Moderna) für morgen Mittag (3 Woche danach dann die Zweite). Noch eine Stunde später dann sogar ein zweiter für morgen Mittag ebenfalls in der Firma (ok, das war ein Fehler den habe ich gecancelt). An einem Tag drei Einladungen zum Impfen nach Monaten des Wartens: Es läuft! Morgen dann die erste Spritze.

    Ein bisschen getrübt ist die Freude dadurch, dass nachwievor genug Impfungen in Prio 3 ausstehen während hier jetzt jeder ohne Prio geimpft wird.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #3183
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ein bisschen getrübt ist die Freude dadurch, dass nachwievor genug Impfungen in Prio 3 ausstehen während hier jetzt jeder ohne Prio geimpft wird.
    ein großer fehler den spahn und unser cdu ministerpräsident zu verantworten hat.

  4. #3184
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ein bisschen getrübt ist die Freude dadurch, dass nachwievor genug Impfungen in Prio 3 ausstehen während hier jetzt jeder ohne Prio geimpft wird.
    Und deshalb hast Du Dich dann für J&J entschieden um jemanden aus Prio 3 die andere Impfung zu überlassen?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #3185
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Schwätzer. Ich bin nebenbei auch Prio 3

    Volle Zustimmung marq.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #3186
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Einfache Frage - Antwort ad personam.

    Ja - kann man machen...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  7. #3187
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Da oben steht wofür ich mich entschieden habe und dies nicht J&J ist sehe ich da keine ernstgemeinte Frage. Solltest Du es nicht heraus gelesen haben (was ich verstehen könnte, da die Info implizit enthalten ist, sondern in Form der Angabe des Impftages) und deine Frage tatsächlich ernst gemeint gewesen sein, ziehe ich in diesem Fall meine Aussage zurück.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #3188
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Lebensgefühl heute: Top
    Gestern zum ersten Mal wieder auf eine Rockkonzert gesessen (AB/CD). Im Freien mit Abstand und Bestuhlung, aber trotzdem einfach nur gut.
    Und noch besser ist, heute Mittag sind es 72h (3 Tage) seit der Impfung, d.h. ich kann wieder mit Sport loslegen. Die letzten Tage haben mir gezeigt, dass schon ein Tag ohne Sport für mich frustrierend ist - ein Grund mehr warum ich froh bin inzwischen die 1. Impfung erhalten zu haben. Ausfallszeiten wie sie einige bekannte hatten, würden mich wahnsinnig machen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #3189
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    ein kleines Turnier heute, nix Grosses, aber: keine Maskenpflicht mehr!

    hach wie ist das schön. so normal. hoffentlich hält sich das jetzt so.
    unorthodox

  10. #3190
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Heute Spaß gehabt mit netten Leuten, (größtenteils) netten Hunden, einer kleinen Wanderung und zum Schluss noch richtig gutem Essen.
    Jetzt noch zuhause den Tag bei einem Wein ausklingen lassen. Und dann morgen mehr desselben.
    Fast normal.

  11. #3191
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Da les ich "Gesundheitsminister tritt zurück" war dann aber doch nur der britische

  12. #3192
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Neues aus dem Reich der Regeln: Ich war seit lanbem mal wieder Bogenschießen. Was lerne ich da? Es dürfen pro Stunde nur 5 Leute auf den Parcours (im Wald). Gleichzeitig meint mir Google mitteilen zu müssen, dass die Bordelle in RLP demnächst wieder öffnen dürfen. Na Hauptsache die halten da auch 1.5 m Abstand und es rutschen 5 pro h drüber.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  13. #3193
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    804

    Standard

    Muss man nicht verstehen.

  14. #3194
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Die Geierlay ist immer noch mit Natodraht gesperrt. Mein Lieblings-Waldsee auch. Weil das vorhandene Personal weder eine Zugangsbeschränkung noch lückenlose Adressverfolgung garantieren kann.
    Muss dann eben zu bleiben.

    Weil man sich bei den derzeitigen Inzidenzen ja auch ganz sicher beim Wandern oder Wiesenlümmeln (also ... dem ohne Beteiligung des Lümmels) oder Schwimmen im See ansteckt ...

  15. #3195
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Die Geierlay ist immer noch mit Natodraht gesperrt. Mein Lieblings-Waldsee auch. Weil das vorhandene Personal weder eine Zugangsbeschränkung noch lückenlose Adressverfolgung garantieren kann.
    ..
    Mindestmaß an gesundem Menschenverstand
    nu gut ich bin schon lnger der Meinung dass "Gesundheit " gar ncit das ist worum es hier geht. Sicher wird auch keiner zuständig sein für die BEschwerde und eh sie bearbeitet ist ist es Herbst. Vielleicht muß man zur Selbsthilfe greifen und mal mit der Drahtschere spazierengehen.

Seite 213 von 357 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263313 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •