Seite 314 von 357 ErsteErste ... 214264304312313314315316324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #4696
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Herrlich, auf zum nächsten Seminar in diesem Jahr.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  2. #4697
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Gestern Abend Geburtstag von nem Kumpel im Wirtshaus. Voll, laut und stickig aber immerhin 2G. Das mit den Masken können wir aber eigentlich auch gleich sein lassen (bis auf ÖPNV). Das Einzige was imho noch effektiv Infektionen verhindert, die nicht auch sonst passieren, ist die Schließung von Bars und Diskotheken sowie der Verzicht auf Großveranstaltungen.

    Lebensgefühl: war schön, es bleibt die Frustration, dass die Gesellschaft keinen vernünftigen Mittelweg findet.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  3. #4698
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    herrlich sonne!!!!!!!!!!!!! mal rauskommen und frische luft atmen

  4. #4699
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    morgen heisst es wieder maske auf abfahrtslauf

  5. #4700
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Lebensgefühl: Top, heute morgen auf Eis auf der Tonne und jetzt geht es wandern mit Freunden. Nur dieses komische, strahlende Objekt am Himmel macht mir Sorgen. Ich meine es schon einmal gesehen haben kann mich aber nicht erinnern wo und wann. Aktuell gibt es eigentlich nichts mehr, wo mich die Einschränkungen irgendwie negativ betreffen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #4701
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Kind will nicht Skifahren. Jetzt muss ich mich hier rumschlagen
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #4702
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.611

    Standard

    Angenervt: gestern der Geburtstag meiner Frau....ihre gesamte Familie kommt und benimmt sich in meinem Haus "wie die Axt im Walde"....wie schön waren doch da die Geburtstage während der Lockdowns und vor dem Erscheinen der Impfungen....Zoom meeting, schnell "Happy Birthday gesungen und Tschüss....konnte mir das ganze gestern noch nichtmals "schön saufen" da ich immer noch "Abstinenz vom Alkohol" praktiziere
    Gleich geht der Mist weiter.... glücklicherweise am Strand, da kann man dann wenigstens "flüchten"

  8. #4703
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Ganz gut. Hab Sonne, Strand, schöne Korallenriffe, heute einen superschönen Rotfeuerfisch gesehen ... und erlebe einen sehr angenehm entspannten Umgang mit Corona: Maske ist nur in Innenbereichen mit Begegnungsverkehr obligat.
    Aufatmen.
    Durchatmen.

  9. #4704
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.611

    Standard

    Strand: erster Akt: die idiotischen Touristen unterschätzen die Kraft des Wassers und der Wellen...imposant wie die Rettungsschwimmer aus "voller Fahrt" aus dem Helikopter springen um die armen Trottel zu retten

    Lebensgefühl: total relaxt, Sonne ballert, meine Verwandtschaft schläft nach reichlich Caipirinha in der Sonne und ich hab meine Ruhe....Leben fühlt sich an wie vor der Pandemie
    Geändert von Stixandmore (13-02-2022 um 16:59 Uhr)

  10. #4705
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard

    Super cool!

    Sonne und zweistellige Temperaturen. Kletterfelsen und wenige weitere Kletterer am Fels. 2 haben sich hier https://www.hessenschau.de/panorama/...terer-100.html ausgetobt. Da ist es im Wald am Fels doch entspannter.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  11. #4706
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Bin noch bis Sa. im Urlaub. Hätte am Montag eigentlich einen Blutspendetermin.
    Blut ist ja derzeit arg knapp, deswegen wäre das ganz gut.

    Da ich aber in einem Hochrisikoland urlaube, unterliege ich bzgl. Blutspenden einer mind. zweiwöchigen Sperre.

    Hm ... Hochrisiko ...
    Falls ihr die zweite Linie sucht - sucht bodennah!

    Okay, gehe ich stattdessen trainieren.

  12. #4707
    venom1984 Gast

    Standard

    Lebensgefühl: guter Hoffnung das der ganze massnahmen Spuk endlich endet und so wie es aussieht darf ich in bw nächste Woche sogar wieder ins Training (3g) .

    Ich verweise an dieser Stelle an den "venom" Faden

  13. #4708
    Registrierungsdatum
    09.04.2016
    Ort
    Suisse
    Beiträge
    241

    Standard

    bestens, morgen fällt die maske und die zertifikatspflicht, willkommen zurück leben

  14. #4709
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    804

    Standard

    Normalität..... Willkommen zurück. Trotzdem sollte man nicht vergessen, daß Corona immer noch da ist und bleiben wird. Hoffentlich verpeilt die Politik es nicht wieder, sich für den Herbst zu rüsten, damit es nicht wieder zu so hohen Zahlen kommt.

    Ich freue mich auf den Frühling und Sommer, aufs Radfahren. Vorgeschmack bei Sonne hatte ich schon am vergangenen Wochenende.
    Und freue mich über unsere neue Taikogruppe. Endlich klingt meine Trommel wieder......

    Mal schauen, ob unser Meister aus Japan zu Besuch kommt......

  15. #4710
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Hier im Hotel gibt es die dringlich formulierte Bitte, das Restaurant durch den Haupteingang zu betreten und dort Temperatur messen zu lassen. Per Stirnthermometer.
    Je nach Neigung kommen die/wir Gäste dieser Bitte auch nach. Wenn's auf dem Weg liegt.
    Normalerweise habe ich bei diesen Messungen irgendwas um 35komnaebbes. Heute war ich bisschen erhitzt, weil ich vor dem Frühstück joggen war. Gemessen wurde 33,8°C. Hat aber weiter keinen gestört. Schlimmer wär's schließlich, wenn jemand Fieber hätte. Kommt bei diesem Thermometer aber eher nicht vor ...

    Viele Grüße aus dem Hypothermie-Koma!

Seite 314 von 357 ErsteErste ... 214264304312313314315316324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •