Seite 298 von 357 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.456 bis 4.470 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #4456
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Gelöscht. Gehört in ne pn.

  2. #4457
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Also mein Lebensgefühl ist eigentlich eher das eines Randes der Gesellschaft, der meint sich abspalten zu müssen und nicht selten Freiheit mit Egoismus verwechselt.
    Du wirst jetzt garde zum egoistischen Querdenker?


  3. #4458
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Lebensgefühl: Sehr gut, meine Lektorin erledigt ihre schwere und undankbare Arbeit vorbildlich (Danke Ripley) und zum 1. Mal seit Jahren muss ich am Neujahr kein Holz rücken weil der Garten schon vollsitzt (3. Fuhren gestern und heute). Angesicht der bescheidenen letzten 3 Jahre habe ich auch keine Bedenken diese Neujahrtradition zu brechen. Besch.... kann es ja nicht mehr kommen. Sagte es und es kam besch...

    Euch allen an dieser Stelle schonmal einen guten Rutsch und ein Fernsehtipp für heute Abend. Urban Priol (aus unsere Stadt) heute um 20.15 im Fernsehen (Sender: Keine Ahnung, schaut selber nach).
    Geändert von ThomasL (30-12-2021 um 20:10 Uhr) Grund: Ehre wem Ehre gebührt
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #4459
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.100

    Standard

    Dir scheint's ja wirklich gut zu gehen.
    Hau rein und guten Rutsch.

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  5. #4460
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    @ thomas kauf dir endlich mal ne anständige ölheizung

  6. #4461
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Holz hacken macht nen schlanken Fuss
    euch nen guten Rutsch....

    grüße
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  7. #4462
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    Holz hacken macht nen schlanken Fuß!
    Hör' bloß auf!
    Hab' mir mal mit des Gatten Axt ein Stück Leder vom Meindl gehobelt. Nur weil ich zu blöde war, meine eigene, kleinere, statt seiner mitzunehmen. Ein so generös-aufmerksamer Schutzengel macht demütig, das sag ich dir!

    Groovt euch alle nett ein auf den Jahreswechsel! (Zeit für einen Wechsel isses allemal.)

  8. #4463
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Da fehlt mir der Eberhofer ein (meine Lieblingszene), deshalb: Finger weg von Drogen, erst recht wenn ihr Holz hackt.

    @marq. Ich habe Gas und Solar (Warmwasser). D.h. jedes Stück Holz aus dem eigenen Wald, dass im Ofen landet sorgt dafür, dass Putin weniger an mir verdient
    Öl: Viel zu wertvoll um es weiterhin zu verbrennen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #4464
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard

    ein jahr geht langsam vorbei mit all seinen schönen und unschönen seiten........

    mein lebensgefühl war immer gedämpft, die unbeschwertheit fehlte.

  10. #4465
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.017

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Da fehlt mir der Eberhofer ein
    *fällt
    [Thomas ... alles gut bei dir? Der ist echt untypisch für dich.]

    Weiß nicht, auf welchen du dich beziehst, aber wir schauen gerade Eberhofer. HR.
    Danke für's Stichwort! Sehr nett!

    Ich habe heute das Jahr Revue passieren lassen. Und obwohl ich insgesamt nicht so das Party-Biest und auch nur bedingt erpicht auf permanentes Sozialkuscheln bin, fiel mir auf, dass die schönen Momente dieses Jahre allesamt - und zwar ohne eine einzige Ausnahme - outdoor und, wenn überhaupt, maximal in Gesellschaft des werten Herrn Gemahl stattfanden.
    Das ist auf Dauer selbst für mich ein wenig wenig - a weng weng *grins* - "Socializing".

    Ich wünsche mir - und wenn ihr mögt, euch - ein 2022 mit genau den Erlebnissen, Kontakten, Freuden, Freunden, die uns in diesem (und letztem) Jahr fehlten.

    Cheerio!
    Kommt gut rüber!
    Geändert von Ripley (31-12-2021 um 20:03 Uhr)

  11. #4466
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    *fällt
    [Thomas ... alles gut bei dir? Der ist echt untypisch für dich.]

    Weiß nicht, auf welchen du dich beziehst, aber wir schauen gerade Eberhofer. HR.
    Danke für's Stichwort! Sehr nett!

    Ich habe heute das Jahr Revue passieren lassen. Und obwohl ich insgesamt nicht so das Party-Biest und auch nur bedingt erpicht auf permanentes Sozialkuscheln bin, fiel mir auf, dass die schönen Momente dieses Jahre allesamt - und zwar ohne eine einzige Ausnahme - outdoor und, wenn überhaupt, maximal in Gesellschaft des werten Herrn Gemahl stattfanden.
    Das ist auf Dauer selbst für mich ein wenig wenig - a weng weng *grins* - "Socializing".

    Ich wünsche mir - und wenn ihr mögt, euch - ein 2022 mit genau den Erlebnissen, Kontakten, Freuden, Freunden, die uns in diesem (und letztem) Jahr fehlten.

    Cheerio!
    Kommt gut rüber!
    Klar, hier herrscht eine andere Situation, ABER als total unsozialer Mensch(im Sinne von ich hab keinen Bock auf Leute) bin ich ganz froh gewesen, daß der 15köpfige Kern der Familie nur wirklich zu Geburtstagen etc zusammen gekommen ist....von daher
    Training war auch konstant möglich...hab eh nur noch ein, zwei feste Leute mit denen ich trainiere....
    Dennoch wünsche ich uns, daß der Mist mal langsam aufhört und wir wieder in ein einigermaßen vernünftiges Leben zurück kehren können (jeder möge für sich definieren, was das heißt)
    Guten Start in 2022( bei euch ist es ja gleich schon so weit....ich muss noch warten)

  12. #4467
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.224

    Standard


    Quelle: https://kekememes.de/picture/ubertre...karl-EPqPSvpC9

    Von seinem Humor werde ich mir mal eine Scheibe abschneiden. Der hebt das Wohlbefinden.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  13. #4468
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    @Ripley: Keine Angst, war nur ein harter Tag mit viel körperlicher Arbeit und einer schweren Kreuzhebeeinheit zum Abschluss. Da fehlte dann wohl temporär die Fähigkeit solche Patzer zu finden (wie immer eine Sache mangelnder Konzentration beim Schreiben im Forum). Welcher der Eberhofer Krimis es war weiß ich leider nicht.

    Lebensgefühl: Bin gespannt was dieses Jahr bringen wird. Euch allen auf alle Fälle ein frohes, neues Jahr!
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #4469
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Belustigt....hier im Hafen von Santos starten vier verschiedene Kreuzfahrtschiffe....vorher großangekündigte "Sicherheitsmaßnahmen" , wie Impfnachweise und negative PCR Test scheinen wohl nur zu Beginn der Saison umgesetzt worden zu sein bzw scheint es so, als ob man Leute mit asymatischen Sintomen und positiven PCR Test an Board gelassen hat- und da wundert man sich dann, daß auf einem Stahlkontainer, wo so um die 4000Leute eingepfercht sind, großflächig Cluster ausbrechen und die Rundfahrten frühzeitig beendet werden(müssen)......lange Rede, kurzer Sinn- es sieht so aus als ob die Kreuzfahrtsaison '21/'22 hier in Brasilien beendet ist

  15. #4470
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Leute mit asymatischen Sintomen und positiven PCR Test
    Symptome? Asymptomatische?

Seite 298 von 357 ErsteErste ... 198248288296297298299300308348 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •