Seite 131 von 357 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #1951
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Ja,
    finde ich auch.

    Sorry,
    Beamter = Staatsdiener.
    Das Volk, das "Arbeiten geht", bezahlt den Staat, b.z.w. dein Gehalt.

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  2. #1952
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ...Was könnte denn kommen?
    Die Covidokratie?
    Schauen wir mal.
    Lass dich überraschen !

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  3. #1953
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.584

    Standard

    ich bin heute mit totaler panik aufgewacht, ich muss bei dem schönen wetter raus !!! mensch und dann heute abend ins restaurant uhiuhiuhiuhi und vorher noch zum fussballspiel von einem mir bekannten trainer ...... ich habe schon einen brauen streifen in der hose
    Geändert von marq (11-10-2020 um 13:25 Uhr)

  4. #1954
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Ja,
    finde ich auch.

    Sorry,
    Beamter = Staatsdiener.
    Das Volk, das "Arbeiten geht", bezahlt den Staat, b.z.w. dein Gehalt.
    .
    War Bhakdi nicht auch Beamter?

  5. #1955
    Registrierungsdatum
    12.04.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Ja,
    finde ich auch.

    Sorry,
    Beamter = Staatsdiener.
    Das Volk, das "Arbeiten geht", bezahlt den Staat, b.z.w. dein Gehalt.

    Gruß
    Nohands
    .

    Das Volk, da arbeiten geht, sorgt dafür, dass sie dem Staat und der gewählten politischen Ordnung finanzielle Mittel an die Hand geben, sodass der Staat Silben Job machen kann: Bildung, Infrastruktur, Versorgung, Schutz.
    Der Beamte sorgt dafür, dass das Volk (zu dem er auch gehört!) durch seinen Dienst unterstützt wird. Dafür verzichtet der Beamte auf die Möglichkeit, die ihm die freie Wirtschaft bieten kann und verzichtet daher auch auf gewisse Grundrechte.
    The only easy day was yesterday!

  6. #1956
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Ja,
    finde ich auch.

    Sorry,
    Beamter = Staatsdiener.
    Das Volk, das "Arbeiten geht", bezahlt den Staat, b.z.w. dein Gehalt.

    Gruß
    Nohands
    .
    Als Beamter zahle ich aber auch Steuern und Abgaben. Und gehe arbeiten. Und kaufe mit meiner Kohle in deinem Laden ein, damit deine Bude nicht pleite geht.
    Du bist nicht "das Volk", du bist höchstens völkisch großer. Das ist ein Unterschied.
    Geändert von Kensei (11-10-2020 um 13:46 Uhr)

  7. #1957
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ceterum censeo ...
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  8. #1958
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Aber es bringt diejenigen, die der Schreiber da als "uns" bezeichnet, sicher weiter, jeden, der sich an die Maßnahmen hält, oder gar für sinnvoll hält, als "im Panic-Modus" zu verunglimpfen...



    "egal, wie es kommen wird"?
    Was könnte denn kommen?
    Die Covidokratie?
    Also zumindest in Österreich sieht es schlecht aus für die Covidiokratie. Die Hochrechnungen zur Wahl in Wien sagen lediglich 3,6% für HC Strache voraus. Die FPÖ die in Teilen zu den „Skeptikern“ gerechnet werden kann hat auch schwer verloren.

  9. #1959
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Was passiert hier ? Erstens operiert die bekloppte Clownsbehörde mit Zahlen und Briefen vom ersten Lockdown im März, und will "mindestens" 14 Tage Quarantäne - unter Androhung der Verbringung an schreckliche Orte deren schreckliche Schrecken Sie sich nicht mal vorstellen können falls Sie ausserhalb ihrer Wohnung gesichtet werden. Und zweitens ist WIEDER mal, und immer noch, nicht die geringste Rede von Testen. Weder kommt jemand vorbei zum Test, noch wird man irgendwo hin geschickt (geht ja auch nicht wenn man bei Wasser und Brot angekettet wird am Kühlschrank), noch würden mehrfache Tests dazu führen dass die 14 Tage "mindestens" Quarantäne abgebrochen werden dürfen. Nein, das kostet ja 70 Euro, das geht hier nicht! Wir rechnen im Köpenickhaus noch in Reichsmark, und das geht ja überhaupt nicht dass wir enan einen Test bezahlen täten wo wir Ihnen nur 3 Wochen einsperren müssen. Tests werden in dem 25seitigen Schreiben in feinstem Beamtendeutsch von vor 70 Jahren nicht mal erwähnt. Was für eine Kackbehörde. Besonders nervig, dass das offenbar immer noch jeder einzelne Kreis selbst festlegt.

    Verstehe ich das recht, dass Du gerade in Quarantäne bist?
    Aufgrund eines Kontakts?
    Face2Face für 15 Minuten oder einfach Pauschal, weil Du bei einer Veranstaltung warst, bei der Infektionen aufgetreten sind?

  10. #1960
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Also zumindest in Österreich sieht es schlecht aus für die Covidiokratie. Die Hochrechnungen zur Wahl in Wien sagen lediglich 3,6% für HC Strache voraus. Die FPÖ die in Teilen zu den „Skeptikern“ gerechnet werden kann hat auch schwer verloren.
    Das ist beruhigend, gingen doch von Österreichern zwei Weltkriege aus...
    Aber Nohands ist ja wohl eher Bürger der BRD und Sympathisant einer Bewegung die eine Verfassungsgebende Veranstaltung in Berlin angesetzt hat und die Parlamentarische Demokratie durch eine direkte ersetzen will, wenn ich das richtig verstanden habe...

  11. #1961
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Also zumindest in Österreich sieht es schlecht aus für die Covidiokratie. Die Hochrechnungen zur Wahl in Wien sagen lediglich 3,6% für HC Strache voraus. Die FPÖ die in Teilen zu den „Skeptikern“ gerechnet werden kann hat auch schwer verloren.
    Hat aber weniger Mit Covid-19 zu tun als mit dem Ibizavideo und dem Spesenskandal. Immerhin hat die SPÖ mit weitem Vorsprung gewonnen und die liefert sich seit Wochen einen deutlichen Schlagabtausch mit der Bundesregierung was Krisenemanagement angeht. Zuletzt wollte Wien sogar den Kriesenstab verlassen.
    Die Grünen haben auch nur knapp 2-3% Prozent dazu gewonnen. Und das trotz des über allen strahlendem Gesundheitsministers.
    Geändert von Gast (11-10-2020 um 22:05 Uhr)

  12. #1962
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das recht, dass Du gerade in Quarantäne bist?
    Aufgrund eines Kontakts?
    Face2Face für 15 Minuten oder einfach Pauschal, weil Du bei einer Veranstaltung warst, bei der Infektionen aufgetreten sind?
    Richtig, beide anwesenden Vereine wurden in Quarantäne geschickt, weil ein Spieler des Gegners positiv getestet wurde, inklusive Kampfgericht und Betreuer (auch wenn die 10m Luftlinie auseinander gesessen haben). Zuschauer weiss ich nicht. Aber nach komplett unterschiedlichen Vorgaben weil verschiedene Regierungsbezirke, die einen mit Test und Quarantäneende nach negativem Test, die anderen ohne und für "mindestens 14 Tage" unabhängig von privaten Testergebnissen. Derselbe Kackbezirk der mich im März trotz Symptomen und Fieber abgelehnt hat zu testen.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  13. #1963
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Lebensgefühl: langes Wochenende, da morgen Feiertag- praller Sonnenschein, 30°C Strand und Bars richtig voll, bei immer noch mehr als 3000 aktiven Fälle in der Stadt
    Die Leute benehmen sich, als sei nie was gewesen
    Ich befürchte bald kommt wieder die Quittung für das allgemeine benehmen und dann wieder lange Gesichter

  14. #1964
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Richtig, beide anwesenden Vereine wurden in Quarantäne geschickt, weil ein Spieler des Gegners positiv getestet wurde, inklusive Kampfgericht und Betreuer (auch wenn die 10m Luftlinie auseinander gesessen haben). Zuschauer weiss ich nicht. Aber nach komplett unterschiedlichen Vorgaben weil verschiedene Regierungsbezirke, die einen mit Test und Quarantäneende nach negativem Test, die anderen ohne und für "mindestens 14 Tage" unabhängig von privaten Testergebnissen. Derselbe Kackbezirk der mich im März trotz Symptomen und Fieber abgelehnt hat zu testen.
    scheint ja ganz schön chaotisch zu sein..

  15. #1965
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Immer mal wieder denke ich, dass das Maximum an Absurdität bereits erreicht sei. Und genauso oft werde ich eines Besseren belehrt.
    *resigniertseufz*

    (F.A.Z. von heute)

Seite 131 von 357 ErsteErste ... 3181121129130131132133141181231 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •