Seite 145 von 145 ErsteErste ... 4595135143144145
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2175

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #2161
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    57
    Beiträge
    7.913

    Standard

    Geburtstag dieses Jahr nur mit meinen Jungs:
    Klettern in einem ehem. Odenwälder Sandsteinbruch bei Sonnenschein und t-shirt Temperaturen. Nur 2 weitere Kletterpärchen vor Ort. Jetzt entspannt in der Küche ein leckeres Abendessen brutzelnd. Ruhiger aber schöner Tag.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  2. #2162
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    22.819

    Standard

    Zitat Zitat von Alfons Heck Beitrag anzeigen
    Jetzt entspannt in der Küche ein leckeres Abendessen brutzelnd. Ruhiger aber schöner Tag.
    man kann es sich durchaus nett machen ...... ohne zu jammern über irgendwelche beschränkungen

  3. #2163
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.084

    Standard

    @Alfons: Hainstadt oder Heubach?
    Ich war am Samstagmittag auch im Odenwald unterwegs. Allerdings ausnahmsweise mit dem Auto weil ich so spät losgekommen bin - viele Arbeit in den Gärten. War trotzdem sehr schön, aber die Böden sind schon wieder trocken (hatte ein paar Pilzstellen inspiziert).
    Gestern dann Spessart mit dem Fahrrad. Gott sei Dank ist dieser Novemeber so warm und sonnig, da lässt sich der Lockdown besser ertragen.

  4. #2164
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    71

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Alfons: Hainstadt oder Heubach?
    Ich war am Samstagmittag auch im Odenwald unterwegs. Allerdings ausnahmsweise mit dem Auto weil ich so spät losgekommen bin - viele Arbeit in den Gärten. War trotzdem sehr schön, aber die Böden sind schon wieder trocken (hatte ein paar Pilzstellen inspiziert).
    Gestern dann Spessart mit dem Fahrrad. Gott sei Dank ist dieser Novemeber so warm und sonnig, da lässt sich der Lockdown besser ertragen.
    Das stimmt, reines Frühlingswetter. War gestern auch im Garten und am Freitag Radfahren.

  5. #2165
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    57
    Beiträge
    7.913

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL
    @Alfons: Hainstadt oder Heubach?
    Weder noch: Silberwald.
    Sonntag war Hainstadt voll; so einen Andrang habe ich dort noch nie erlebt. Schätze mind. 50 Personen waren am Fels. Wir fanden das nicht coronaconform und sind wieder in den Silberwald. Dort war nur ein Kletterpaar.
    Heubach ist aktuell nur für Sektionsmitglieder offen. Schriesheim (BW) ist zu.


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

  6. #2166
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.084

    Standard

    Sagt mir nichts, muss ich mal in meinem Kletterführer nachschauen. Samstag war im Odenwald überall die Hölle los. Ich habe auf der Höhe bei Villbrunn soviele gesehen wie sonst im ganzen Jahr nicht (und ich bin da öfters unterwegs).

  7. #2167
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Die Ereignisse, die im Moment auf uns einparasseln, sind nicht ganz einfach zu erfassen in ihrer Komplexität. Man muß die eigene Position immer wieder überprüfen, aber eine begründete Stellungnahme zu den verschiedenen Diskussionsebenen ist doch nicht einfach, zumal auch über Emotionen gesprochen werden muß.

    Ich finde das hier bedenkenswert, was nich bedeutet, dass ich alles unterstütze, was er in anderen Vids sagt.


  8. #2168
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    437

    Standard

    So viel zum Thema Lebensgefühl: Der Staat tut nix aber ich darf am Wochenende nicht einmal beide Töchter zusammen einladen. Da krieg ich ne Mörderkrause. Bevor irgendwer in mein innerstes Privatleben hineinregieren will, soll er erstmal nachweisen, dass er vorher auch wirklich alles zur Eindämmung getan hat. Und da sind wir so was von weit weg.

    Die sollen erstmal ihre Hausaufgaben machen. So lange können die mir den Schuh aufblasen.

  9. #2169
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    22.819

    Standard

    wieso sollte das nicht gehen?

  10. #2170
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wieso sollte das nicht gehen?
    Max. 2 Haushalte... Wenn dann die Schwiegereltern, die bei uns wohnen, ihre Kinder noch sehen wollen, sind es schon 5 Haushalte.

  11. #2171
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.199

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Max. 2 Haushalte... Wenn dann die Schwiegereltern, die bei uns wohnen, ihre Kinder noch sehen wollen, sind es schon 5 Haushalte.
    Was soll man dazu noch sagen?
    Ja, die Maßnahmen betreffen alle und jeder sollte versuchen seinen Teil zur Eindämmung beizutragen.
    Anstatt irgendwelche Argumentationen aufzubauen,sollte man einfach ehrlich sagen : Ich, ich, ich.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  12. #2172
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    55
    Beiträge
    43.096
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    The days are just the same ...
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #2173
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    437

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Anstatt irgendwelche Argumentationen aufzubauen,sollte man einfach ehrlich sagen : Ich, ich, ich.
    Warum sollte ich eine Argumentation aufbauen? Hier geht es erstens um Lebensgefühl und zweitens gab es sogar ein Argument. Das du aber anscheinend nicht verstanden hattest. Oder wolltest...

  14. #2174
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    22.819

    Standard

    weihnachten ist gerettet: die familie darf feiern

Seite 145 von 145 ErsteErste ... 4595135143144145

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-10-2020, 13:50
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •