Seite 146 von 357 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.176 bis 2.190 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #2176
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Noch so einer.

    Im hiesigen A***-Discounter wird über dem Backwaren-SB-Display darauf hingewiesen, dass Entnahme zwingend mittels der bereitgestellten Handschuhe zu erfolgen habe.

    Gut, also so ein Handschuhtütchen abgerupft und versucht, die Doppellage zwecks Über-die-Hand-Ziehens zu öffnen. Als geübte Hundekackbeutelhandhaberin bin ich in solchen Dingen eigentlich ganz gut. Aber das Handschuhtütchen stellt sich, da es keinerlei Reibung oder Längenunterschied der Lagen aufweist, als Endgegner heraus. Wir erinnern uns: Finger anlecken geht nicht, Corona und so, Maske und so.
    Ich wende mich an die in der Nähe Regale einräumende Mitarbeiterin des Discounters. "Ja, das ist so. Das wissen die (in der Zentrale)." Und, nein, anziehbare Tütchen wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben. Weiter: "Uns (Mitarbeitern) geht das auch so, wir kriegen die auch ned auf. Ich (also die Mitarbeiterin) geh dann in due Gemüseabteilung und mach die Finger am Salat nass."

    Ja.
    So habe ich auch geschaut.

    Und nein, ich habe keine weiteren Fragen.

  2. #2177
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Noch so einer.

    Im hiesigen A***-Discounter wird über dem Backwaren-SB-Display darauf hingewiesen, dass Entnahme zwingend mittels der bereitgestellten Handschuhe zu erfolgen habe.

    Gut, also so ein Handschuhtütchen abgerupft und versucht, die Doppellage zwecks Über-die-Hand-Ziehens zu öffnen. Als geübte Hundekackbeutelhandhaberin bin ich in solchen Dingen eigentlich ganz gut. Aber das Handschuhtütchen stellt sich, da es keinerlei Reibung oder Längenunterschied der Lagen aufweist, als Endgegner heraus. Wir erinnern uns: Finger anlecken geht nicht, Corona und so, Maske und so.
    Ich wende mich an die in der Nähe Regale einräumende Mitarbeiterin des Discounters. "Ja, das ist so. Das wissen die (in der Zentrale)." Und, nein, anziehbare Tütchen wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben. Weiter: "Uns (Mitarbeitern) geht das auch so, wir kriegen die auch ned auf. Ich (also die Mitarbeiterin) geh dann in due Gemüseabteilung und mach die Finger am Salat nass."

    Ja.
    So habe ich auch geschaut.

    Und nein, ich habe keine weiteren Fragen.


    Wenn das der kusagras und der barbecue mitkriegen ...
    Geändert von Bücherwurm (18-01-2021 um 12:00 Uhr) Grund: e

  3. #2178
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.704

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen


    Wenn das der kusagras und der barbecue mitkriegen ...
    Schon geschehen.

    Wo ist das, ich will da auch einkaufen, die brauchen Kreativitätsinput

  4. #2179
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    gestern schön lauflauf in der einsamkeit gemacht, auch wenn das wetter nicht so gut war. gut, das der aufstieg auf das plateau für die meisten zu beschwerlich war / ist. die gut zu erreichenden loipen waren alle überfüllt , dort waere ich keinen meter gelaufen / geskatet.

  5. #2180
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Und nein, ich habe keine weiteren Fragen.
    Och ich habe da auch noch einen:

    Ich stehe schon an der Kasse an als eine Sirene losgeht. Zunächst gehen alle wohl eher von einem fehlausgelösten Diebstahlwarner aus bis eine Stimme ertönt die alle Anwesenden auffordert das Gebäude auf dem kürzesten Weg zu verlassen und sich am zentralen Sammelpunkt(!) einzufinden.

    Kann man sich ja vorstellen wie sinnvoll (im Bezug auf AHA) das ist wenn man ein komplettes Einkaufszentrum dann über 2 zentrale Zugänge "räumt".

    Nach 30 Minuten wurde die frierende Meute wieder eingelassen - keine Ahnung was die alle da in ihren Einkaufswagen zurück gelassen haben, man hatte aber den Eindruck man sei bei einem Schnäppchen-Angebot vom Aldi gelandet so wie die Leute dann wieder reingestürmt sind.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #2181
    Gast Gast

    Standard

    Das spannende Gefühl wenn du erfährst das die eigene Großmutter vor allen anderen Corona hatte und das erst durch den AKtest herausgefunden wird den sie Wochen später auf eigene Initiative macht.
    Geändert von Gast (18-01-2021 um 15:59 Uhr)

  7. #2182
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Jetzt haben wir in Garmisch eine Virus Mutation. Mal eine Frage an alle, Mutanten sind doch so etwas wie Zombies, oder? Darf ich jetzt endlich…
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #2183
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir in Garmisch eine Virus Mutation. Mal eine Frage an alle, Mutanten sind doch so etwas wie Zombies, oder? Darf ich jetzt endlich…
    Nein, Du bist ja nicht aus Garmisch ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  9. #2184
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir in Garmisch eine Virus Mutation. Mal eine Frage an alle, Mutanten sind doch so etwas wie Zombies, oder? Darf ich jetzt endlich…
    Nachdem du dir den Ratgeber angehört hast, klar:
    https://www.youtube.com/watch?v=5CDzyRUVwhE
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  10. #2185
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.101

    Standard

    ThomasL, Jaaaaaaaa, du musst jetzt alle tööööööööten.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  11. #2186
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    heute ein anruf: hier ist ali. kann ich heute ein probetraining machen ??? ich: das ist zur zeit nicht möglich! er: warum denn nicht? ich: wegen der pandemie er: was ist pandemie ich corona. er: aso. nur deshalb ist kein training.
    Geändert von marq (18-01-2021 um 17:27 Uhr)

  12. #2187
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Getränkemarkt. Pfandautomaten - siehe unten. Hilft. Ganz bestimmt!

    Kasse. Die Frau vor mir trägt FFP2-Maske. *Über* die Brillenglasränder gestülpt.

    Weckt mich, wenn das Programm besser wird!

  13. #2188
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Nein, Du bist ja nicht aus Garmisch ...
    Och menno.

    Aber nohands hat eh mehr zu sagen als Du.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #2189
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  15. #2190
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Wo wird denn aktuell noch über Masken diskutiert ,,,
    Montag zu spät aufgestanden, schnell zu den Öffentlichen, auf die App geschaut ob man noch rechtzeitig zum Arbeitsanfang kommt, dann Griff nach der ... NICHT VORHANDENEN MASKE!!!
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

Seite 146 von 357 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •