Seite 17 von 357 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 255 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #241
    Raven Blacksky Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick-san Beitrag anzeigen
    Aktuell 14 bestätigte Corona-Fälle im Kreisgebiet. Zwar kriegt man immernoch kein Toilettenpapier und keine Nudeln in den Supermärkten, aber ansonsten ist noch alles da. Solange es Fleisch gibt, ist es für mich kein Drama, denn mit 90% Fleisch auf dem Speiseplan ist Fleisch mein Gemüse. Straßen sind ansonsten fast ausgestorben, kaum Fahrzeuge unterwegs und nur noch wenige Fußgänger. Die meisten Menschen draußen sind jedoch Rentner. Erstes Lokal im Dorf ist Pleite, Dönerbude hat noch auf und gibt Essen nur noch zur Tür raus. Nachbarin (70) ist jetzt schon ein psychisches Wrack. Das Virus macht ihr keine Sorgen, aber mit der Endzeitstimmung wird sie nicht fertig. Mein Vater ist unheilbar krebskrank und trifft auch keine besonderen Schutz- und Vorsichtsmaßnahmen. Vater eines Bekannten meiner Mutter lebt in Italien ist ist seit gut 3 Wochen zuhause eingesperrt. Ihn haben sie jetzt eingewiesen, weil er vom Balkon springen wollte, da er das Eingesperrtsein nicht mehr aushält. Und so wird es hier vielen psychisch labilen Menschen bei einer Ausgangssperre auch gehen.

    Heute von 18 bis 20 Uhr erstes Training. Es war sehr kalt, aber nach dem Warmmachen ging’s. Karsten hatte dann die Idee, sich Ketchup an den Mund zu schmieren und sich zu kenne auf den Bürgersteig zu legen. Wir lachten alle, aber haben es dann doch nicht getan, weil der Bürgersteig Naß war. Danach suchten wir Schleichwege, die wir bei einer Ausgangssperre nutzen können ohne gesehen zu werden. Es bleibt nur der Weg über Felder oder ein kleiner Trampelpfad zwischen den Feldern, welcher aber gut einsehbar ist. Danach haben wir dann noch gemeinsam ein Sixer Corona-Bier gezischt. Sonntag gehts mit dem Training weiter.

    Ab erste Aprilwoche soll es übrigens wieder neues Händedesinfektionsmittel geben.

    1. um zu trainieren und 2.sind mir keine Schwächen bewusst.

    Bitte.... mir gehen die Weltuntergangspredigten schon bei der Klimasekte auf die Nerven.

    Ich gebe es nicht vor, tue es. Alle Ärzte, die ich privat kenne, sagen, dass das Coronavirus nicht schlimmer als eine Grippe ist, dafür aber ansteckender.

    Hier nicht. Solange ich meine Arbeit auf der Arbeit gut mache, ist es meinen Vorgesetzten egal, was wir in unserer Freizeit machen. So sollte es überall sein.

    Antwort habe ich gerade gegeben.

    Die Politik hat in den letzten Jahren so viel gesagt....und die Leute immer wieder verarscht. Wo ich wohne interessiert die Politik niemanden mehr.

    Das ist natürlich Blödsinn.

    Ich fühle mich hier in den letzten Tagen so heimisch, das ich immer wieder herkommen würde.

    Sorry, aber in Krisenzeiten überlebt man nur durch Egoismus. Das die Rücksichtnahme der Menschen spätestens dann ein Ende hat, wenn man sich selbst in Gefahr sieht, sieht man aktuell doch sehr gut.


    Und jetzt schneide ich ein ganz heikles Thema an:

    Meint ihr nicht, das es für die Welt ganz gut wäre, wenn sich die Übervölkerung mal abbaut? Für den Menschen ist das schlimm, für das Ökosystem aber ein Gewinn.
    Ist das dein ernst?

  2. #242
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick-san Beitrag anzeigen
    Karsten hatte dann die Idee, sich Ketchup an den Mund zu schmieren und sich zu kenne auf den Bürgersteig zu legen. Wir lachten alle, aber haben es dann doch nicht getan, weil der Bürgersteig Naß war.
    Och je, ihr hattet doch nicht Angst euch zu verkühlen und einen gefährlichen Schnupfen zu kriegen?
    Oh Mann, was für Deppen.

  3. #243
    Patrick-san Gast

    Standard

    Neuer Corona-Fall im Kreisgebiet. Damit sind es 15, die sich aber alle außerhalb des Landkreises angesteckt haben sollen. Eine Person davon liegt im Krankenhaus, der Rest ist in häuslicher Quarantäne.

    Der Landrat hat weitere Verschärfung erlassen. Private Feiern sind jetzt ausnahmslos verboten, Zweitwohnsitze dürfen nicht mehr aufgesucht werdenden es wurden neue Risikogebiete benannt.

    Straßen waren heute wieder voller als die letzten Tage, man hat auch wieder kleinere Personengruppen gesehen. Als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich sogar Personen, die eine Grillparty mit ca. 10 Leuten gemacht haben. In den Lokalmedien heißt es, die Bewohner würden sich penibelst an die Verfügung des Kreises halten, bestätigen kann ich das nicht! Die Polizei sieht man hier mittlerweile auch gar nicht mehr, vorher hat man sie jede Woche 1 bis 2 mal gesehen, seit ca. 3 Wochen nicht ein Mal.

    Zweites Training verlief gut. Die Halle eignet sich aufgrund der Größe und des Bodens perfekt für das Kihon- und Kata-Training. Aber da wir mittlerweile noch niedrigere Temperaturen haben, als im Januar und Februar, ist das in der Halle noch kalter als beim ersten Training.

    Zitat Zitat von Raven Blacksky Beitrag anzeigen
    Ist das dein ernst?
    Ja

  4. #244
    Raven Blacksky Gast

    Standard

    Ich fragte mich bis heute, was die Leute mit so viel Klopapier wollen, bis Zara Secret mir die Antwort auf diese Frage lieferte. https://m.facebook.com/story.php?sto...us&d=null&vh=e

  5. #245
    MichaelII Gast

    Standard

    Frankfurt aus der Luft, wie ein Trailer für einen Zombie-Akokalypse-Film.


  6. #246
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Du kriegst auch gar nix mit...
    ...video]

  7. #247
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick-san Beitrag anzeigen
    Als ich mit dem Hund unterwegs war, sah ich sogar Personen, die eine Grillparty mit ca. 10 Leuten gemacht haben.
    Enttäuscht?

    Hattest Du die stille Hoffnung Du und Deine imaginären Trainingspartner seien die einzigen die über eine Merkbefreiungsbescheinigung verfügen?


    Und immer schön dran denken:

    Karma is a bitch - auch für Trolle!
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  8. #248
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Du kriegst auch gar nix mit...
    .. ich gucke keine Nachrichten.

    [btw., ich bekomme bei den eingebetteten Vids immer öfter ne Fehlermeldung...]

  9. #249
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Patrick-san Beitrag anzeigen

    Ja
    Ich glaub dir kein Wort! Und dem neuen da auch nicht!

  10. #250
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Mein Lebensgefühl hat sich gebessert, seit ich nicht mehr versuche alle Beiträge im https://www.kampfkunst-board.info/fo...00#post3732200 Thread zu lesen.

    Und dem neuen da auch nicht!
    Das ist ja schon pathologisch. Raven lass dich nicht ärgern, der begrüßt alle so.
    @Bücherwurm: https://www.palverlag.de/angst-vor-neuem.html

  11. #251
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Zitat Zitat von Raven Blacksky Beitrag anzeigen
    Ist das dein ernst?
    Schon mal was von "Trollen" gehört ? Ist jetzt ein neues Internet-Phänomen, gibt es noch nicht lange.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  12. #252
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon pathologisch. Raven lass dich nicht ärgern, der begrüßt alle so.
    @Bücherwurm: https://www.palverlag.de/angst-vor-neuem.html
    ... time will show..

  13. #253
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Heute wurden beim Bäcker Automaten installiert. Unter anderem ein Wurstautomat. Ich kann mir also in Zukunft meine Brötchen und meine Wurst aus dem Automaten ziehen .
    Wir haben in der Vorstadt seit ein paar Jahren keine Metzgerei mehr, aber das ist jetzt schon krass. Die Geräucherte und Schinken sehe ich ja noch ein, aber Frischwurst...
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  14. #254
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Heute wurden beim Bäcker Automaten installiert. Unter anderem ein Wurstautomat. Ich kann mir also in Zukunft meine Brötchen und meine Wurst aus dem Automaten ziehen .
    Wir haben in der Vorstadt seit ein paar Jahren keine Metzgerei mehr, aber das ist jetzt schon krass. Die Geräucherte und Schinken sehe ich ja noch ein, aber Frischwurst...
    ja nu, wenn die Automaten vorschriftsmäßig aufgefüllt werden, warum nicht?
    Im übrigen werden bei uns auf dem Land sogar schon frische Eier an Durchreisende aus dem Eierautomaten bedient, könnte vielleicht sogar die Verkaufsidee der Zukunft sein ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  15. #255
    Registrierungsdatum
    19.12.2001
    Ort
    FFM, Hessen
    Alter
    60
    Beiträge
    8.225

    Standard

    Erst das Fenster auf machen und...

    Vivaaaaaa Mallorca - Corona - Polizisten machen Mut und zeigen Lebensfreude :-)


    ...laut mitsingen


    Gruß
    Alfons.
    Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop
    ...Dosenbier und Kaviar...

Seite 17 von 357 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •