Seite 181 von 357 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.701 bis 2.715 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #2701
    Macabre Gast

    Standard

    Mich erschreckt gerade der "Gewöhnungseffekt"...

    Wie schnell ich mich und viele Andere auch sich an ein Leben ohne Kultur, Sport, Geselligkeit, LIebe gewöhnt haben...

    nur noch roboten, als einzige Freiheit kanns ja auch nicht sein..

  2. #2702
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Macabre Beitrag anzeigen
    Mich erschreckt gerade der "Gewöhnungseffekt"...

    Wie schnell ich mich und viele Andere auch sich an ein Leben ohne Kultur, Sport, Geselligkeit, LIebe gewöhnt haben...

    nur noch roboten, als einzige Freiheit kanns ja auch nicht sein..
    Ich bin schon gespannt und voller Vorfreude auf die Zeit nach Corona, wenn alles sich wie davor anfühlt und bin mir sicher die Wochen werden wie wir sie noch nicht erlebt haben.

    Ich hoffe man kann sich weltweit auf einen Feiertag einigen um gemeinsam das Ende dieser Jahrhundertpandemie zu feiern.

  3. #2703
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt und voller Vorfreude auf die Zeit nach Corona, wenn alles sich wie davor anfühlt und bin mir sicher die Wochen werden wie wir sie noch nicht erlebt haben.

    Ich hoffe man kann sich weltweit auf einen Feiertag einigen um gemeinsam das Ende dieser Jahrhundertpandemie zu feiern.
    Corona kommt jede Saison wieder. Wird ein jährliches Widerentdecken.
    Macht Laune der Gedanke.

  4. #2704
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    674

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt und voller Vorfreude auf die Zeit nach Corona, wenn alles sich wie davor anfühlt und bin mir sicher die Wochen werden wie wir sie noch nicht erlebt haben.
    Na klar. Erzähl das denen, die Pleite gegangen sind, die ein Schuljahr verloren haben, die an Depression erkrankt sind, oder den Opfern häuslicher Gewalt. Mit einem Sekt in der Hand.

    Ich hoffe man kann sich weltweit auf einen Feiertag einigen um gemeinsam das Ende dieser Jahrhundertpandemie zu feiern.
    So alt ist das Jahrhundert nun noch nicht.

  5. #2705
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt und voller Vorfreude auf die Zeit nach Corona, wenn alles sich wie davor anfühlt und bin mir sicher die Wochen werden wie wir sie noch nicht erlebt haben.
    HIer wird ja gerade gelockert, und das Gefühl ist ein simples "endlich ist der Quatsch zu Ende". nun, ist er leider nicht ganz, aber es ist wie Erwachen aus einem absurden Albtraum.

    nein, bitte keinen weltweiten Feiertag. bitte einfach nur aufhören damit, und gut ist.
    unorthodox

  6. #2706
    Registrierungsdatum
    29.07.2012
    Beiträge
    257

    Standard

    Die zum Teil heftigen Brüche wegen Corona innerhalb jahrzehntelanger Freundschaften und Familien finde ich schlimm.


    Freundschaften zerbrechen, Bands trennen sich von (jahrelangen) Mitgliedern, Familien streiten sich unversöhnlich.
    Violence? Violence is for Assholes. Lemmy Kilmister,1995

  7. #2707
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Na klar. Erzähl das denen, die Pleite gegangen sind, die ein Schuljahr verloren haben, die an Depression erkrankt sind, oder den Opfern häuslicher Gewalt. Mit einem Sekt in der Hand.
    ...oder eine Angehörigen verloren haben. Und weil einige zu den Verlierern gehören soll man keine Vorfreude haben?

    Kurzes Update: Mein indischer Kollege liegt jetzt wohl inzwischen im Krankenhaus (wie noch einige andere Mitarbeiter an unseren Standorten in Indien). Die Welt ist doch sehr klein geworden.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #2708
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Kurzes Update: Mein indischer Kollege liegt jetzt wohl inzwischen im Krankenhaus (wie noch einige andere Mitarbeiter an unseren Standorten in Indien). Die Welt ist doch sehr klein geworden.
    Aber ist doch schön wenn bei uns die Aftercorona startet.

  9. #2709
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.676

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Gibt in deinem Bericht mehr als genug, und deswegen genug OT.
    Ok, eine Nullangabe.

  10. #2710
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Aber ist doch schön wenn bei uns die Aftercorona startet.
    Wie meinen?

    Mich würden deine Antworten auf die Fragen von Kursagras auch interessieren. Schreibst doch viel hier, da müsste doch Zeit dafür sein
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #2711
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Sorry, wollte schreiben ist doch schön wenn bei uns trotzdem die Aftercoronapartys losgehen.
    Wie du selbst sagst, Verlierer gibt es in der Krise immer wieder mal.

    Mich würden deine Antworten auf die Fragen von Kursagras auch interessieren. Schreibst doch viel hier, da müsste doch Zeit dafür sein
    Lies den Artikel und dann die schwedischen Regelungen zum Vergleich zu den Deutschen dann weißt du es.
    Bei echten Interesse und so viel Zeit wie zum Posten hast geht sich das locker aus.
    Geändert von SeinseiShinigami (04-05-2021 um 12:34 Uhr)

  12. #2712
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Lies den Artikel und dann die schwedischen Regelungen zum Vergleich zu den Deutschen dann weißt du es.
    Bei echten Interesse und so viel Zeit wie zum Posten hast geht sich das locker aus.
    So viel wie ich poste? Wo, den?
    Also gefühlt 100 Beiträge von Dir hier im KKB zu Covid Themen seit ich das letzte Mal hier war aber keine Zeit auf die Fragen zu antworten. Ich vermute dann mal bis auf einen Gegenteiligen Beweis du hast keine Antwort.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  13. #2713
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Sachlich bleiben. Bitte mehr "ich" als "du". Bitte ändert eure Diskussionsweise, sonst gibt es hier ein paar Pausen für einige Beteiligten.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #2714
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    So viel wie ich poste? Wo, den?
    Also gefühlt 100 Beiträge von Dir hier im KKB zu Covid Themen seit ich das letzte Mal hier war aber keine Zeit auf die Fragen zu antworten. Ich vermute dann mal bis auf einen Gegenteiligen Beweis du hast keine Antwort.
    Oben rechts steht 92 bei mir, du warst gestern noch online.
    Edit
    Geändert von jkdberlin (05-05-2021 um 14:30 Uhr)

  15. #2715
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.926

    Standard

    Frank Du hast ja vollkommen recht, aber zum „ich“ gehört halt für mich auch auf Fragen mal zu antworten bzw. seine eigene Sichtweise und Behauptungen zu begründen. Sonst kann es keine sinnvolle Diskussion geben.

    Info: Onlinestatus ist bei mir vermutlich (nicht geprüft) immer „On“ weil ich auf dem Tablet das KKB nie schließe und Zeit um mal kurz reinzuschauen ist auch öfters da, als Zeit um zu schreiben.
    Und das ist definitiv, dass Letzte was ich dazu sage.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 181 von 357 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 13:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 15:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •