Seite 198 von 357 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.956 bis 2.970 von 5349

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

  1. #2956
    Registrierungsdatum
    23.05.2021
    Alter
    36
    Beiträge
    13

    Standard

    Uns droht eine Verlängerung des "Corona-Notstandes" um drei bis sechs Monate - trotz stark sinkender Infektions- und Sterbezahlen und während unsere Nachbarländer trotz deutlich höherer Inzidenzzahlen immer weiter zur Normalität zurückkehren. Dieses Jahr wirds mit Präsenztraining wohl nichts mehr werden. https://www.bild.de/politik/inland/p...9424.bild.html

  2. #2957
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Lebensgefühl:
    https://youtu.be/jfW4MzXN7VU

    Obwohl hier schon seit Anfang März die Akademien und Ballerbuden schon wieder offen sind(nach einem 1 1/2 monatigen Lockdown) und ohne Kontakteinschränkungen oder Haushaltsbeschränkungen trainiert werden darf, hatten ich und meine Trainingspartnern beschlossen noch etwas zu warten und zu sehen wie sich die Situation entwickelt(hier ist die Situation eine andere; zB sind die UTIs immer noch stark am Limit und die Leutchen hier.... naja)
    Wie auch immer- Training heute, in der Akademie meines Schülers; Routinen zu Hause schön und gut- aber nichts geht über Training mit einem gewissen Wiederstand!? Wir alten Herren sind wieder etwas eingerostet und ist wieder viel Luft nach oben gerade beim Sparring mit übergangen von Stand zum Boden etc - aber jetzt können wir ja wieder

    Evtl gleich noch, bei dicksten Sonnenschein, mit Frau und Sohn um den Block und am Strand vorbei gehen; Caipi trinken; ein Eis essen Mal sehen

    Läuft- Mal sehen wie lange

  3. #2958
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    wieso bist du dir so sicher

  4. #2959
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Lebensgefühl:
    Gerade zum ersten Mal seid langem wieder in "der Stadt" gewesen um kurzfristig noch ein Messer für den Geburtstag meiner Tochter zu kaufen (für sie, nicht für die Vewandtschaft). In vielen Läden noch "Click-and Meet" aber oft auch pragmatisch gehandhabt. Am Eingang ein Schild: Telefonisch bitte einen Termin vereinbaren, blöd wenn man kein Handy hat. Also, kurz reingerufen ob es auch mittels Buschfunk geht . Ruck-zuck war ich dran (in anderen Geschäften kann man sich auch generell direkt am Eingang registrieren). Überall ist allerdings jetzt die Angabe von Name und Telefonnummer erforderlich.

    Gestern überlegt hier mal ins Schwimmbad zu gehen, aber die Schwimmreihenfolge (im Prinzip immer vor und eine Bahn versetzt zurück) ist fest vorgegeben. Schlecht um Wassertreten und eine neue Schwimmtechnik initial zu lernen, dann halt doch Badesee.

    Morgen wird es auch interessant, die 3. Beerdigung unter Covid19 (nicht durch) und es ist zu erwarten, dass sehr viele kommen wollen. Schwierig das zu verhindern, praktisch aber auch kein Problem, man kan sich schließlich weit verteilen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  5. #2960
    Registrierungsdatum
    05.10.2016
    Alter
    29
    Beiträge
    706

    Standard

    Lebensgefühl ist gerade super, ab morgen gibt es hier quasi keine Einschränkungen mehr, nurnoch Test für Innengastro und Kontaktsport, aber das ist schnell gemacht und ja auch 48h gültig. Und in ein paar Wochen wird auch das nicht mehr relevant
    Noli turbare circulos meos

  6. #2961
    Gast Gast

    Standard

    Hervorragend.
    Nach monatelanger Pause endlich wieder mal besten Döner den überhaupt gibt (isch schwör) in der Außengastro-Bestuhlung gegessen

  7. #2962
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Erst testen gewesen für das Abendprogramm dann noch Powershopping in der Innenstadt (wir haben kein Click & Meet, keine Testpflicht und fast überall keine Beschränkung der Kundenanzahl)
    Lebensgefühl ist ziemlich gut.

  8. #2963
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Hervorragend.
    Nach monatelanger Pause endlich wieder mal besten Döner den überhaupt gibt (isch schwör) in der Außengastro-Bestuhlung gegessen
    Mit wie wenig die Leute plötzlich zufrieden sind !


    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    Erst testen gewesen für das Abendprogramm dann noch Powershopping in der Innenstadt (wir haben kein Click & Meet, keine Testpflicht und fast überall keine Beschränkung der Kundenanzahl)
    Lebensgefühl ist ziemlich gut.
    wo ist das?!?!

  9. #2964
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    [...]




    wo ist das?!?!
    In Niedersachsen bei <35 .

  10. #2965
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    Mit wie wenig die Leute plötzlich zufrieden sind !
    Keine Sorge! Bei den meisten wird sich das recht schnell wieder relativieren.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  11. #2966
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    In Niedersachsen bei <35 .
    gut zu wissen! Ich müsste mal ein paar Sachen einkaufen , da werde ich wohl mal eine Ausflug Richtung HAnnover machen.

  12. #2967
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Wenn einem nach einem Rülps unter der Maske die Augen tränen und brennen...
    Musste ich das erfahren? Durfte die Pandemie nicht ohne diese Selbsterfahrung an mir vorbeigehen?
    Warum, Gott?! Warum?!

  13. #2968
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Wenn einem nach einem Rülps unter der Maske die Augen tränen und brennen...
    Musste ich das erfahren? Durfte die Pandemie nicht ohne diese Selbsterfahrung an mir vorbeigehen?
    Warum, Gott?! Warum?!
    Weil du genau SO lernst, dass deine Maske nicht dicht abschließt.

  14. #2969
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Keine Sorge! Bei den meisten wird sich das recht schnell wieder relativieren.
    Ja. Leider.

  15. #2970
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Unser Nachbar ist offenbar fertig mit allen Umbauarbeiten, die ihm in Coronazeiten so eingefallen sind.
    Gestern hat er seine Treppe gesaugt. Die AUSSENtreppe...

Seite 198 von 357 ErsteErste ... 98148188196197198199200208248298 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. COVID-19 Info-Links
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07-11-2022, 12:53
  2. Umfrage zu Covid 19
    Von Alfons Heck im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26-03-2020, 14:20

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •